1,8 Mio Schulden, wen verkaufen?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Wen verkaufen? |
Boka |
|
16% |
[ 1 ] |
Fritz+ter Stegen/Kenia |
|
33% |
[ 2 ] |
Polanski+Bungert (oder ter Stegen+Kenia) |
|
0% |
[ 0 ] |
Mlapa |
|
16% |
[ 1 ] |
de Camargo |
|
33% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2010 16:08 Titel: 1,8 Mio Schulden, wen verkaufen? |
|
|
Servus,
Ich hab aktuell noch ca 1,8 Millionen Schulden und bin am überlegen wie ich die am besten tilgen soll.
Das Problem ist,dass bei uns kaum noch guten Spieler frei sind und daher gibt man Spieler mit Potential ungern ab.
Hab mir mittlerweile folgende Varianten überlegt:
1.)Boka
2.)Fritz+ter Stegen/Kenia
3.)Polanski+Bungert (oder ter Stegen+Kenia)
4.)Mlapa, hätte dann sogar noch ca. 1,2 Mio mit denen ich allerdings nur ein,zwei günstige Back-ups holen könnte
5.)de Camargo
6.)was ganz anderes
Was meint ihr,wen verkaufen,wer hat das geringste Potential?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2010 16:19 Titel: |
|
|
Ich würde Mlapa verkaufen, weil der auf dem Weg ist Bankdrücker zu werden.
Dafür würde ich dann Ottl und Schmitz als backup kaufen weil deine mannschaft für mich sehr gut aufgestellt ist.
Schmitz wird immer wieder von Magath eingesetzt und auch Ottl wird evtl im Winter wieder innerhalb der Bundesliga verliehen und dort wieder Stammspieler sein und in sofern kann man da sicher investieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2010 19:23 Titel: |
|
|
Hau den Gladbacher weg, solange du noch so viel Kohle für ihn bekommst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2010 19:31 Titel: |
|
|
schliess mich nicht turricane an-hab den de Camargo auch und verscherbel ihn auch nicht.
BOBA ist raus MO als STURM- TANK und de Camargo gleich dahinterhat bei den wenigen Siegen auch geklappt.aber er hat am wenigsten Potential, da Borussia sich zwisch Platz 15-18 hällt.
ich tendiere vielmehr zu MLAPA
zZ. STAMM sicher genug Wert, aber mit geringer Ausbeute,und ob der bei Rangniks Planung in der RR noch ne Rolle spielt, ist aber da VUCE nun drin ist sicher erster WechselKandidat für die Offensive.
deine Idee mit den Backups ist sicher richtig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2010 20:12 Titel: |
|
|
Also ich würde Fritz abgeben. Fritz hat maximal mal 75 Punkte geholt, und da lief es deutlich besser bei Bremen. Ich halte ihn sowieso für einen der miesesten Außenverteidiger, defensiv nicht besonders stark, offensiv nicht auffällig, Dazu Kenia und ter Stegen. Boka hat den Vorteil, dass er beim Vfb im Mittelfeld spielt, solche Abwehrspieler sind schon Gold wert und seine Punkte sind beachtlich für die miese Hinrunde der Stuttgarter. Mlapa hat halt gute Konkurrenz bei der TSG, den musst du definitiv beobachten. De Camargo kann man halten und spekulieren, dass bei Gladbach mal bessere Zeiten kommen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414511
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.