preload
basicPlayer

Ruud van Nistelrooy vs. Sven Bender ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ruud van Nistelrooy vs. Sven Bender ??
Ruud van Nistelrooy halten
14%
 14%  [ 3 ]
Sven Bender holen
85%
 85%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 14:18   Titel: Ruud van Nistelrooy vs. Sven Bender ?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Nach einigen personellen Veränderungen in meinem Team habe ich zwar nun ein super Sturm, allerdings eine eher schlechte Abwehr bzw. Mittelfeld.

Nachdem ich heute von nem Mitspieler Breno verpflichten konnte, bin ich Kontostand bei 0. Heute ist auch noch Sven Bender vom BVB drauf. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich Ruud van Nistelrooy abgebe um mit dem Geld Bender zu holen.
Aufstellung wäre dann vorerst :

Wetklo ---- Tasci, Breno, Mertesacker ---- Reus, Rolfes, Bender, Frings ---- Barrios, Dzeko, Huntelaar

Was meint ihr, lohnt sich der Tausch oder macht Van the Man mehr Punkte als Bender?? Bin in ner Pro Player Com, kann also auch mit 4 Stürmern spielen.

Bei Link Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da ganz eindeutig für Sven Bender.

Er leistet kontinuierlich seine Arbeit im DM beim BVB & ist da auch gesetzt.
Sicherlich auch, wenn Kehl wiederkommen sollte...

van Nistelrooy ist zu alt geworden und bringt nicht mehr so viel..., das was er macht ist nur noch Standfußball...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Bender schon lange und der macht gefühlte 6 Punkte im Schnitt seit etlichen Wochen; wenn der ab und zu auch mal treffen würde, dann wäre er echt perfekt. Also von daher würde ich ihn mir schon sichern. Bei van Nistelrooy sind Treffer zwar schon drin, aber mit so einer Konstanz wie bei Bender kann er sicherlich nicht dienen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Frage, Klopp hat immer wieder gesagt, dass die Leistung des BVB ohne den Manni garnicht möglich wäre. Der holt immer mindestens seine 6 Punkte, das ist schon bärenstark. Lass ihn mal einen seiner Fernschüsse treffen, dann kommen nochmal richtig Punkte drauf. Ruud fehlt einfach die Konstanz, wie dem ganzen HSV. Auf dem Papier eine gute Truppe, aber auf dem Rasen unheimlich schwach. Ich würde da klar bei Bender bleiben und zum Thema Kehl würde ich mir keine Gedanken machen. Kehl war schon wieder lange verletzt, wieso sollte Klopp die funktionierende Mannschaft verändern? Das macht wenig Sinn, Bender bleibt neben Sahin.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414511
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.