Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Welches Paket ist für meine Mannschaft das beste? |
Gomez + S.Bender |
|
15% |
[ 2 ] |
Gomez + Götze |
|
61% |
[ 8 ] |
Götze + S.Bender + Marin |
|
23% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 13 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 10:38 Titel: Gomez vs. Götze + Marin | RH is klar |
|
|
Morsche,
ich bin nach dem kauf von Marin ca. 5 Mio. im Minus und hab nun folgende Möglichkeiten:
1. Marin einfach wieder verkaufen und alles so lassen wie es ist.
1b) Wenn ja, dann die Frage: Götze holen und S.Bender verkaufen?
2. Marin behalten, Götze holen und Gomez verkaufen!
Zusammengefasst also:
Gomez + Bender ODER Gomez + Götze ODER Götze + Bender + Marin ?
Danke schonmal, RH gibts so schnell es geht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 10:46 Titel: |
|
|
Also meiner Meinung nach musst du Gomez auf jeden Fall behalten, da der ja jetzt endlich wieder und auch oft trifft. Dann würde ich wohl Marin direkt wieder verkaufen, denn bei Bremen weiß man nie so genau, wie es da weitergehen soll. Stattdessen würde ich Götze holen und Bender abgeben, da ich Götze für einen überragenden Spieler halte und auch wenn Bender auch ein sehr guter ist, denke ich, dass Götze noch ein wenig mehr Potenzial hat.
Also: Gomez+Götze
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414959
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 10:51 Titel: |
|
|
Wenn du die Auswahl zwischen einen torgefährlichen und einen defensiven MF-Spieler hast, dann entscheidet man sich ja für den mit mehr Punktepotenzial, der auch mal ein Spiel selber entscheiden kann. Also sehe ich es so wie mein Vorredner.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 12:14 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Gomez + Götze ist wohl das sinnvollste Paket.
Kehl ist bald zurück , ob Bender weiterspielt weiss ich gar nicht.
Gomez ist ja denke ich klar , den sollte man halten.
Marin ist viel zu unkonstant der hat mal gute Tage , überragend sind sie dennoch nicht , und er hat auch schlechte Tage. Auch wenn Bremen sich fangen sollte traue ich ihm nicht soviele Punkte zu, erst recht nicht soviele wie Götze.
Bleibt also nur die Frage ob man Bender behalten sollte.
Ich gehe eigentlich davon aus das Kehl seinen Stammplatz bekommt, ich weiss es aber nicht sicher.
In Götze sehe ich aber dennoch mehr Punktepotential da er sehr Torgefährlich ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 12:19 Titel: |
|
|
Ich denke, dass Gomez + Götze das beste Paket ist. Zumindest aktuell.
Ob Bremen noch viel reißen wird kann man aktuell schwer sagen, aber klar ist, dass Bayern und Dortmund aktuell gut spielen.
Daher sehe ich die beiden vorne.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 12:41 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Gomez würde ich auf jeden Fall behalten. Er hat bei den Bayern endlich den Durchbruch geschafft und wird sicherlich auch in der Rückrunde gesetzt sein und gut punkten.
Marin würde ich gleich wieder abgeben. Bremen ist zurzeit einfach zu unkonstant und kommt nicht auf nen grünen zweig. Das kann in der RR sicherlich wieder anders aussehen, aber mit nem Dortmunder bist du meiner Meinung nach besser dran.
Bleibt also nur noch die Frage: Bender oder Götze? Für mich die schwerste Entscheidung.
Götze ist noch extrem jung und Klopp will in möglicherweise in seiner Saison "langsam" aufbauen (wobei man bei Götze eingetlich nicht von langsam sprechen kann). Was ich sagen will: vielleicht kommt er immerwieder mal nur von der Bank. Allerdings punktet er, wenn er spielt sehr gut.
Auch Bender ist noch jung und momentan gesetzt. Doch Kehl kommt auch bald wieder zurück. Keine Ahnung wies da aussieht.
Nach meinem Bauchgefühl würde ich auf Götze setzen, wie schon erwähnt fällt mir diese Entscheidung aber am schwersten.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Gomez und Götze
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.