preload
basicPlayer

Abgeschlossen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Paket das beste für meine Mannschaft?
Gomez + van Bommel
7%
 7%  [ 1 ]
Gomez + Marin
38%
 38%  [ 5 ]
Hummels + Marin + van Bommel
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 18:02   Titel: Abgeschlossen Antworten mit Zitat

Moin,

heut ist Hummels aufn Markt gekommen und ich überlege, das 16,4 Mio. Angebot für Gomez anzunehmen und Hummels für gut 11 Mio. zu holen ... bin durch den Kauf von Marin ca. 5 Mio. im Minus, würde also genau passen.
Falls ich Gomez behalte und Hummels nicht hole, sollte ich dann eher van Bommel oder Marin verkaufen?

Hummels macht zwar ähnlich viele Punkte wie Gomez, aber ich bin eben in der Abwehr mittelfristig schon sehr gut besetzt, und 11 Mio. für nen Abwehrspieler sind schon arg happig wenn ein Höwedes oder Badstuber für ein Drittel des Geldes auch nicht viel weniger punkten.

Also: Gomez + Marin ODER Gomez + van Bommel ODER Hummels + Marin + van Bommel ?

Danke schonmal, RH gibts wie immer so schnell es geht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Dez 2010 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lass die Finger von Hummels. Natürlich ist einer der besten wenn nicht sogar der Beste Abwehrspieler aber 11 Mio sind dafür zu viel. Da macht Gomez mher. Oder andere Spieler in dieser Preisklasse. Die 5 Mio würde ich über van Bommel tilgen. denke das Marin mehr macht weil er sehr vielk offensiver spielt und werder langsam wieder zur alten stärke findet wenn die verletzungssorgen auskuriert sind

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414943
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nur macht dieser ach so teure Abwehrspieler schon ohne Tore mehr Punkte als 90% aller anderen Spieler. Mit Toren auch noch mehr als die genannten Stürmerraketen a la Chancentod Gomez. Löllchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

schlongski hat folgendes geschrieben:
Nur macht dieser ach so teure Abwehrspieler schon ohne Tore mehr Punkte als 90% aller anderen Spieler. Mit Toren auch noch mehr als die genannten Stürmerraketen a la Chancentod Gomez. Löllchen

Na ja, so kann man's auch nicht sehen. Gomez hat ja nun eine ganze Zeit lang nicht gespielt und kommt erst seit ein paar Spielen zum Einsatz. Seit er aber spielt, trifft er ja nun wirklich super, und ihn da als Chancentod zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von viel Fußballsachverstand. Ich habe ihn mir selbst gekauft, als Olic und Klose sich verletzt haben und er hat mir super Punkte gebracht.
ICH - um wieder zum Thema zu kommen - würde mir Hummels nicht holen. 11 Mio sind auch mir zuviel, auch wenn Hummels wirklich ein klasse Spieler ist und dieses Geld wohl wert wäre. Aber dennoch versuche ich, die Knete sinnvoll in MF und Angriff zu stecken. ist aber Geschmackssache. Die Schulden würde ich über vB tilgen, der eine wesentlich defensivere Rolle innehat als Marin, der in der RR mit Bremen sicher wieder eine bessere Rolle spielen wird.

Zwei/Drei Sätzchen als RH wären nett:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414955
Viel Glück!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.