preload
basicPlayer

Demba Ba für Diego abgeben?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Diego
20%
 20%  [ 4 ]
Demba Ba
80%
 80%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 21:21   Titel: Demba Ba für Diego abgeben?!? Antworten mit Zitat

die sache ist klar:

einfach kurz ne meinung bitte, welcher spieler in der rückrunde besser punkten wird!

rückhilfe 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde bei Ba bleiben.
Aus folgenden einfachen Gründen.

Demba Ba hat alle 16 Spiele bestritten, 6 Tore erzielt und 3 Assists.
Zudem ist Hoffenheim in der Tabelle klar vor Wolfsburg und besser drauf.

Diego hat 14 Spiele gemacht, 3 Tore erzielt und 4 Assists gegeben.
Wolfsburg befindet sich aber in einer ernsthafen Kriese und spielt momentan unterirdisch.

Zudem kommt noch dazu, das Diego ein Hitzkopf ist, immer für eine Rote Karte gut. Hat ja auch schon 6 Gelbe Karten bekommen weshalb er schon 1 Spiel pausieren musste. Dazu ein paar kleine Nickligkeiten gehabt bei dem manch ein Schiedsrichter Rot gegeben hätte denke ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rawww hat eigentlich alles super auf den Punkt gebracht. 100% agree.

Ich habe beide im Team und lasse Diego inzwischen sogar manchmal draussen. Glaube auch nicht, dass Wolfsburg so schnell in die Spur findet. Bei Diego denkt man immer noch an seine (auch punktemäßig) überragende Zeit bei Werder, aber davon ist er noch weit entfernt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme meinem Vorgänger in allen Belangen zu. Zudem hat Ba bei der Offensive Hoffenheims sehr viel mehr Unterstützung und somit bieten sich ihm auch viele Möglichkeiten. Gegen Nürnberg war es nunmal Unvermögen, hat aber trotzdem gepunktet. Bei WOB ist alles auf Diego zugeschnitten, was die Mannschaft sehr berechenbar macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

da du im Sturm mit Dzeko, Gomez, Demba Ba und Arnautovic sehr gut ausgestattet bist, würde ich dir einen Kauf von Diego empfehlen.

Ich bin mir dabei bewusst, dass Diego und der VFL bis jetzt nicht toll gespielt haben. Aber ich bin mir sicher, dass sie zu RR ganz anderst auftreten werden. Dzeko hat die letzten beiden Jahre die meisten Tore in der RR gemacht, so wird es diese Saison auch kommen und Diego wird mit abgehen.

Ich würde ihn jedoch nicht gegen Demba Ba tauschen, sondern ich würde Gomez abgeben. Demba Ba und Dzeko halte ich für wesentlich stabiler als Gomez. Ich finde sogar, dass Gomez recht labil ist.

Dazu denke ich, dass bei Arnautovic in der RR auch der Knoten platzen wird. Wenn bei Bremen wieder alle Stammkräfte am Werk sind werden sie sich fangen und Arni integriert sich immer mehr in die Mannschaft.

Gruss
Manuel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414998&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.