preload
basicPlayer

Kießling auf dem Markt! Wer muss weichen? Rückhilfe SOFORT!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kießling da, wer muss weichen?
Salihovic
38%
 38%  [ 5 ]
Ya Konan
61%
 61%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 18:45   Titel: Kießling auf dem Markt! Wer muss weichen? Rückhilfe SOFORT!! Antworten mit Zitat

EDIT: Möglich wäre, Kiessling und Jansen zu kriegen, wenn ich Salihovic verkaufe!! BITTE MEHR MEINUNGEN!!!

Hallo Leute,
auf dem Markt ist Kießling und für 6Mio halte ich ihn da er nach der Winterpause fit ist, fürn Schnäppchen!
Die Frage ist, wer muss weichen?

1. Salihovic ?
2. Ya Konan ?

Einer der beiden müsste im Falle einer Verpflichtung gehen!
Meine Analyse:
1. Wichtiger Spieler bei 1899, punktet konstant ziemlich gut, Hoffenheim als Top10 Team mit Sicherheit gut für Punkte
2. Ya Konan bester Hannoveraner, wenn Tore fallen, meist mit beteiligt. Vier Wochen verletzt, also zu Beginn der Rückrunde wieder da. Frage dabei ist, inwiefern kann Hannover da weiter oben mitspielen?

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Dez 2010 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

sehr schwere kiste, würde mich wohl von Ya Konan trennen, Salihovic und Hoffenheim sidn auf dauer stärke denke ich
ist aber wirklich nur ne gefühls sache, kießling aber definitiv auch ( habe ich zum glück auch billig bekommen )

Hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf auch du mir > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414991
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...also ich würde mich wohl auch von yakonan trennen...salihovic würde ich nich abgeben da er nen top MF spieler is und gefährliche standarts tritt...
kiessling wird mit sicherheit auch noch ne ganze weile brauchen bis er wieder fit is, aber wenn du ihn dir unbedingt holen willst dann würde ich ihn über yakonan finanzieren
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also grundsätzlich stimmt das was meine Vorredner gesagt haben. Bei deinem Kader würde ich mich aber andersrum entscheiden. Wenn du Kießling jetzt für Ya Konan holst hast du erstmal keinen der da vorne Punkte macht. Salihovic wegzugeben tut aber auch weh. Desshalb würde ich mir nachmal gut überlegen, ob du den Enkauf überhaupt tätigen willst.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3975043#3975043
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: Möglich wäre, Kiessling und Jansen zu kriegen, wenn ich Salihovic verkaufe!! BITTE MEHR MEINUNGEN!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe (bin eigentlich voll deiner Meinung)

ich würde ya konan verkaufen, sein mw ist, finde ich, zur zeit ziemlich hoch und ich glaube auch, dass hannover in der rr nicht mehr so stark spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Ze Roberto...sehe Salihovic und Ya Konan auf Dauer stärker!
Außerdem kriegst du noch mehr Kohle wenn du Ze verkaufst und kannst diese wieder neu investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also danke für deine HILFE

Würde ze verkaufen.

Hamburg ist richtig mies im Moment.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ya Konan ist sowas von unterschätzt!

Der spielt einfach überragend und punktet selbst, wenn Hannover nicht gewinnt...für ein Tor ist er allemal gut! Er wird nur 1! Spiel verpassen, Außenminiskus ist kein großes Ding!

Würde auch Ze Roberto verkaufen! Auf Dauer nicht mehr der Bringer...bevor ich jedoch Ya Konan abgeben würde, würde ich mir auch Gedanken über Sali machen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.