preload
basicPlayer

Bewertung für =>> MEINEN KADER

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 14:28   Titel: Bewertung für =>> MEINEN KADER Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich möchte einmal eure Meinung zu meinem Kader hören ..., vielen Dank !

Aufstellung (3 - 4 - 3) :

Tor : Starke / Haas
(jenachdem wer bei 1899 spielt & nicht verletzt ist)

Abwehr : Breno , M.Schäfer, Barzagli
(Fritz, Vasoski, D.Schmidt, Petsos)

Mittelfeld : Götze , Tymoschuk , Luiz Gusavo , Schweinsteiger
(Weis, Hasebe)

Sturm : Barrios, Demba Ba, Dzeko

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Hilfe!

Also, nun zu dir

Starke ist ein guter TW, allerdings würde ich Haas durch einen anderen 1. Torwart ersetzen - holt gerade einmal 2,5 Punkte im Schnitt, was mir zu wenig wäre!

Die größere Baustelle ist wohl deine Abwehr:
Breno finde ich gut - habe ihn mir deshalb auch selbst gekauft. Von Barzagli und Schäfer halte ich nicht viel, die punkten einfach nicht gut; hier würde ich auf jeden Fall versuchen in der WP etwas zu machen.

Gegen dein MF und deinen Sturm gibt es nichts einzuwenden - sind beide top

Fazit: Hole dir einen weiteren 1. Tormann und ein bis zwei gute Verteidiger - dann schaut deine Mannschaft echt gut aus
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank !

Gibt es weitere Meinungen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

also starke ist ein guter torwart von haas halt ich auch nicht so viel,würd ich ma schauen ob man da nicht noch einen anderen guten tw bekommt ist aber immer so ne sache weil die ja meist alle vergeben sind.
abwehr ist mir mit 2von 3 zu sehr wolfsburg lastig und auch so sie die beiden nicht die besten punkter.da mal schauen ob man da jetzt in der winterpause einen günstigen ersatz bekommen könnte.
breno ist ok.

mittelfeld und sturm ist gut so wie es ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du Fuchs, eigentlich war meine Frage im Transferforum und du willst ne Teambewertung!

Ich machs mal trotzdem:

Tor: Da hat Laterne 100% recht, Haas habe ich selber und muss immer mit ansehen wie wenig er kann. Solltest Du noch Geld übrig haben, kannst du Dir nen zweiten Stammkeeper holen, ansonsten warten bis Starke wieder fit ist.

Breno hat bisher ganz solide gespielt, auch eine gute Wahl. Schäfer und Barzagli sollten von der Rückkehr Friedrichs definitiv profitieren, sodass ich auch dort kurzfristig keinen Handlungsbedarf sehe. Sollten die beiden weiterhin so mies Punkten solltest Du natürlich umdisponieren.

Mittelfeld+Sturm hast Du gut gemacht, gibt n Bienchen.

Grüße
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Dein Team ist an sich echt gut aber versuche bazagli gegen einen änder
Zu tauschen: rodnei, noveski oder butscher oder delpierre. Solche kandidaten haben Potenzial fur die RR.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für deine Hilfe,

würde dir wirklich gerne etwas anderes sagen als meine Vorredner, damit es nicht heißt ich würde das gleiche scheiben. Aber sie haben nunmal Recht.

Also:
-Ersatz für Haas finden
-und in die AW investieren. Wie wäre es z.B. mit Nilsson. Ist gut&günstig

Alles andere ist Top.

Beste Grüße
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,

Torwart: 2-
Mit Starke und Haas nicht die Top Torhüter der Liga, es gibt bessere. Sie machen Trotzdem Punkte. Aber halt nicht so viel wie die anderen.

Abwehr: 3
Breno wird jetzt sicher in der IV spielen und wenn jetzt mit robben und ribery bayern wieder kommt, werden die andern Bayernspieler auch wieder besser Punkten. M. Schäfer hat schon lange nicht mehr seine gute Forum wie damals im Meister jahr, er ist nur im Mittelmass. Barzagli wird es schwer haben wenn jetzt A. Friedrich wieder kommt. Fritz wäre noch eine Option, da Bremen in der RR aufdrehen wird. Die andere Spielen keine rolle. Vllt hier noch einen Verpflichten, Billig z.z. und gut wären: Naldo, Nillson, Mathjisen, A. Friedrich.

Mittelfeld 1-
Götze einer der aufsteiger dieses Jahres, er wird aber nicht mehr so viel punkte machen wie in der HR. Aber ein paar macht er immer noch. Tymo ist zur zeit in Top Forum, aber ich weiß nicht ob er noch spieler nach der Winterpause. Abwarten! Gustavo und Schweini sind so wie Götze Top Punkter und werd auch in der RR besser Punkten als Götze.
Weis und Hasebe spielen keine Rolle. Da. Vllt. noch einen dazu kaufen: Schwegler, Wesley wären noch optionen.

Sturm 1
Mit Barrios, Ba und Dzeko einfach einen Top Sturm, da gibts nichts zu sagen. TOP . Dzeko wird wieder kommen in der RR. keine sorge.

Also du hast so eine ganz guten Kader: 2
vllt. noch eins, zwei spieler holen, dann kannst du Angreifen auf platz 1.

MfG Turok
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

ich fange mal mit deinem st an:
kurz und knapp: creme de la creme! mehr kannst du hier nicht machen, brauchst du auch nicht.

mf:
alle vier sind top, noch! "noch" bezieht sich auf tymo. er hat sich ja als allrounder geoutet und spielt als dm und iv. aber wie lange? was passiert, wenn badstuber fit ist? kann er im mf sppielen, wenn rib-rob, schweini, kroos, v.bommel, müller fit sind? für ihn würde ich einen ersatz holen.

aw:
breno u. schäfer okay. kannst nicht jede position mit topleuten besetzen, wenn du solche sütmer hast. barzagli finde ich fragwürdig. spielen friedrich und kjaer in der iv? was passiert mit barzagli? hier mußt du auch reagieren.

tw:
für das geld ok.

deine backups spreche ich nicht an. auf die kannst du verzichten. hol lieber noch einen guten für das geld: klasse statt masse.

sonst... weiter so!
kth
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

also, dein kader ist gut! sturm sowieso...
mittelfeld: tymo könnte auf abwehr gestuft werden, dann hast du da natürlich nur noch drei gute leute... dadurch würde allerdings deiner abwehr geholfen werden...
ich halte von barzagli nicht wirklich viel.
heisst: wenn tymo demnächst als abwehrspieler gesetzt wird, dann rüste im mf nach, wenn nicht, dann rüste in der abwehr nach (wobei du da auch noch einen fritz hast, der bei werder durchaus auch gut spielen könnte, wenn es bei denen wieder aufwärts geht...)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

RH eigentlich nur im selben Forum.

Aber trotzdem kurz zu dir.

Tor - 2
Nummer 1 + Ersatz, nur ein Neuer oder Weidenfeller würde den Mannschaftsteil aufwerten.

Abwehr - 4
Sind alle ausreichend, aber hier kannst du keine Highlights erwarten.

Mittelfeld - 2
Alle in guter Form und bei wirklich guten Teams. Deine Back Ups sind befriedigend, aber mehr müssen die auch nicht können.

Sturm - 1
Geht kaum besser

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es ähnlich wie meine Vorgänger, dein Sturm ist beneidenswert, bei deinem MF kann es dir passieren das sie Tymo in naher Zukunft als Abwehrspieler einstufen, da es ja die meisten Spiele bislang als Verteidiger aufgestellt wurde.
Wenn es so kommen sollte, dann hast du zumindest einen guten Abwehrspieler erhalten.

Die Frage ist dann ob du im MF nachlegen solltest wenn es so kommen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe!!
also ich denke da kann man nicht mehr viel verbessern!!
im tor vielleicht noch statt haas einen anderen stammkeeper, z. B. benaglio oder so.
in der abwehr würde ich mir noch einen günstigen guten punkter anschaffen, dante und a. friedrich sind da zur zeit ziemlich günstig, weil sie verletzt sind, in der rückrunde aber wieder dabei sind.
im mittelfeld vielleicht noch einen superstar wie sahin oder robben.
und im sturm gar nichts veränder. der ist perfekt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

@Daniel#9

Erledige bitte die noch ausstehenden Rückhilfen!

@progamer-d
@mar!o

Bitte haltet Euch an die -> Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.