preload
basicPlayer

Robben und Merte vs. Gomez und Amedick! RH sicher!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben und Merte holen?
Ja!
80%
 80%  [ 8 ]
Nein!
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 22:00   Titel: Robben und Merte vs. Gomez und Amedick! RH sicher!! Antworten mit Zitat

moin Moin, brauche mal wieder eure hilfe!

Robben und Mertesacker sind bei uns auf TM!
Bin nun am überlegen ob ich mir die beiden sicher und dafür Gomez und Amedick abgebe!

Wäre cool wenn ihr mir den einen oder anderen Tipp geben könnt!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es machen:

Gomez: Zur Zeit in aller Munde, aber 17,8 Mio für 60 Punkte ist ein Wort. Er trifft zur Zeit wie ein Wilder und punktet überdurchschnittlich aber nicht grandios. Ich mache immer wieder gerne folgende Rechnung auf:
Für ein Tor gibt es 3 Punkte + meist ne halbe Note besser = 5 Punkte. Durch seine 9 Tore hat er 45 Punkte und durch seine Spielweise dann noch genau 16 Punkte in 14 Spielen (= 1,X Punkte). Ist ok für einen Stürmer, aber nicht ok für einen Stürmer, der knapp 18 Mio kostet. Wenn er nicht trifft, bekommt er durch seine lustlos wirkende Art gerne mal Minuspunkte.
VERSUS
Robben: Soll wieder fit sein. Auf ihm ruhen die Hoffnungen der Bayern. Bekommt (zumindest bisher) auch gute Noten ohne Tor und trifft zudem auch noch öfters.

PRO Robben

Amedick: Normalerweise ist es riskant auf einen Verteidiger von einem "kleinen" Verein zu setzen. 35 Punkte sind ordentlich aber auch nur aufgrund der 15 Punkte in dem einen Spiel.
VERSUS
Merte: Spielt immer besser. Mit Naldo sollte noch mehr Stabilität reinkommen. Zudem immer gut für ein Tor

PRO Merte

Also tauschen!!!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415219
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.