Salihovic halten oder L.Gustavo+D.Schmidt holen? |
Salihovic |
|
59% |
[ 13 ] |
L. Gustavo & D. Schmidt |
|
40% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
BanditFCB
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 09:53 Titel: Salihovic halten oder L.Gustavo+D.Schmidt holen?Rh bis abend |
|
|
Ich weiss, dass beide hoffenheimer ca. gleich stark sind.
Gustavo hat zu Beginn sehr stark gepunktet und salihovic ist konstant vor allem wegen Elfmeter- und Freistoßtoren. Zudem noch schmidt der wohl bei Schaaf erst mal gesetzt ist auf den AV und auch steigen wird.
Doch ich glaube bisher stark an den Wechsel von Gustavo zu Bayern vor allem weil er IV, LV & ZDM sehr gut spielen kann. Dazu muss auch kein Bommel gehen denn Gustavo wäre der LV. Zur Not auch IV da demichelis sicher gehen wird.
Wen er wechselt dann klar Gustavo aber glaubt ihr an den Wechsel?
Bitte klickt und schreibt viel, bis abends dann RH.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 10:04 Titel: |
|
|
Also
a.) ich glaube nicht, dass Bayern Luiz Gustavo holt.
b.) sehe ich einen Salihoivc allein aufgrund seiner offensiveren Ausrichtung als den potenziell besseren Comuniospieler
c.) Finde ich das Luiz sehr am limit gespielt hat, wohin gegen Salihovic eher noch etwas Luft nach Oben hat.
d.) nur weil Schmitz jetzt scheinbar ein paar Chancen bekommt, heißt das nicht gleich, dass er ohne Ende punktet und sein MW durch die Decke geht.
Fazit: ich würde bei Sali bleiben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 10:09 Titel: |
|
|
Ganz klar Salihovic behalten. Er ist sehr torgefährlich gerade durch seine Standards. Denke er wird auf jeden Fall weiter richtig gut punkten!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 10:11 Titel: |
|
|
Behalte mal den Salihovic, ist ein echt starker Spieler.
Und durch seine Standards auch immer sehr torgefährlich!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 10:21 Titel: |
|
|
also ganz ganz klar pro sali... ich halte viel von ihm, da er nen konstanter punkter ist bei comunio ist!!
schmidt ist son wackel ding, glaube nicht das er unbedingt jetzt gesetzt ist^^
aber am ende klar pro salihovic...
danke für deine hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 13:18 Titel: |
|
|
Ich würde Salihovic halten.
Er spielt konstant und ist immer für ein Tor gut.
Ich hatte ihn auch, habe ihn aber für Diego weggegeben, was sich bisher noch nicht ganz ausgezahlt hat
Er ist ein guter, solider Spieler und wird dir sichere Punkte einbringen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 13:34 Titel: |
|
|
Ganz klar Sali behalten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 13:36 Titel: |
|
|
Ich schließe mich an.
Salihovic hat seit dem ich ihn habe immer kontant gespielt.
Tendenziell würde ich lieber einen offensiveren Mittelfeld-Spieler, gerade mit solch technischen Fähigkeiten, halten.
Auch wenn er mal nicht überragend spielt, schnibelt er den Ball gern mal ins Tor.
Zudem ist nicht sicher wie die Zukunft von L.Gustavo aussieht.
Nicht jeder startet gleich bei Bayern durch (genug Beispiele...) und Transfergerüchte steigern nicht unbedingt den Marktwert...
Halten!
|
|
Nach oben |
|
NikBr
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 13:40 Titel: |
|
|
danke für deinen beitrag!
ich würde mich wohl auch für salihovic entscheiden. ich halte zwar auch von luiz gustavo (fußballerisch) viel, aber es wundert mich schon, dass er noch nicht negativ aufgefallen ist und bisher so gut gepunktet hat. das war meiner meinung nach schon am limit, was er gezeigt hat. salihovic puntket bisher auch gut, aber ist noch nicht am limit!
|
|
Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 13:49 Titel: |
|
|
ich muss zugeben ich habe mich gegen euren rat entschieden und salihovic für gustavo abgegeben.
bin 22 jahre alt und davon 17 jahre bayernfan und ich habe echt hoffnung dass gustavo kommt und von der spielweise passt er besser zu mir. habe schon paar offensive spieler und wenn die nicht groß aufspielen, punkten die nicht (arnautovic, gomez, lakic) und eigentlich mag ich hoffenheim auch gar nicht, aber da die chance auf nen wechsel mMn sehr realistisch diesmal ist und nicht wie bei zig anderen gerüchten, musste ich einfach zuschlagen.
danke für eure hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 14:28 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Wäre an deiner Stelle auch bei Sali geblieben, aber jetzt ist es ja eh schon zu spät
Nur noch eine Nachfrage zu deiner Hilfe:
Du würdest also de facto Huntelaar abgeben, um Lakic zu holen - hältst du letzteren für stärker???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 14:33 Titel: |
|
|
BanditFCB hat folgendes geschrieben: |
ich muss zugeben ich habe mich gegen euren rat entschieden und salihovic für gustavo abgegeben.
bin 22 jahre alt und davon 17 jahre bayernfan und ich habe echt hoffnung dass gustavo kommt und von der spielweise passt er besser zu mir. habe schon paar offensive spieler und wenn die nicht groß aufspielen, punkten die nicht (arnautovic, gomez, lakic) und eigentlich mag ich hoffenheim auch gar nicht, aber da die chance auf nen wechsel mMn sehr realistisch diesmal ist und nicht wie bei zig anderen gerüchten, musste ich einfach zuschlagen.
danke für eure hilfe! |
Ich hätte es aber auch so gemacht, wie du es gemacht hast.
So hast du noch einen kleinen Gewinn gemacht & LG ist ein zuverlässiger guter Punkter !
Wenn du & ich Glück haben, geht er im Winter auch schon nach Bayern .
RH bitte :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3979092#3979092
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 16:26 Titel: |
|
|
Hey!
Erstmal danke für deine Hilfe! Hier wurde eigentlich echt schon alles gesagt - auch ich bin eher pro salihovic. Letztendlich bleibt es aber ein enges höschen. Manchmal zahlt sich das risiko aus. Sali ist die sicherere variante, evtl hat aber die andere mehr potenzial. Viel erfolg, dAss du das bessere machst. Falsch kannst du dich in meinen augen nicht entscheiden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 17:37 Titel: |
|
|
wäre auch für salihovic gewesen.
er hat noch nicht an seinem limit gespielt und trotzdem sehr gut gepunktet.
Schießt alle Ecken, Freistöße und auch die Elfer...
glaube nicht , dass 1899 LG gehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde