preload
basicPlayer

1. Comunio-Saison. Abschließende Bewertung zur Hinrunde. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 19:45   Titel: 1. Comunio-Saison. Abschließende Bewertung zur Hinrunde. RH Antworten mit Zitat

Hey,

dies ist meine erste Comunio Saison und somit auch erste Hinrunde.

Abschließend dazu würde ich gerne einmal wissen, was ihr so über mein Team denkt.

Bei uns in der Comunity gibts nach jedem Spieltag 200.000, 150.000 bzw. 100.000 je nach Platzierung.

Mein Team:

Tor:

Ulreich (Ziegler)

Abwehr:

Höwedes, Breno, Castro (Naldo, Badstuber, Pander, Escudero)

Mittelfeld:

Ribéry, Renato Augusto, Jurado, Marin (Alaba)

Sturm:

Raúl, Son, Arnautovic ( Pizarro, Kießling)

Die rot markierten sollen zur Rückrunde meine Startelf ergeben.. hoffe bis dahin sind alle Verletzungssorgen beseitigt..

Falls Barnetta und Uchida noch in meinem Kader stehen ---> sie sind bereits verkauft..

Aktueller MW ohne Barnetta und Uchida: 89.714.000 €

Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich und RH gibts selbstverständlich
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,

Torwart: 2
Ulreich ist ein guter Torwart, nicht der Top mann. Aber immer gut für ein paar Punkte. Hat ab und zu seine Fehler drin. Mit ersatztormann Top.

Abwehr: 1-
Höwedes, Naldo und Badstuber werden dir in der RR viele Punkte machen. Alle drei stammspieler. Naldo wenn wieder kommt wird Bremen auch stärker. Höwedes wir jetzt schon immer stärker und Badstuber kommt auch wieder nach der RR und ist auch gesetzt. Mit Breno hast du noch einen Spieler der so gut wie gesetzt ist. Auch für viele Punkte sorgt. Castro ist nicht der Punkte macher, aber ein guter ersatz mann. Bei Pander musst du abwarten wie der kommt und ob er unter Magath spielt. Sonst würd ich nichts mehr machen an der abwehr.

Mittelfeld: 2
Ribery wird jetzt dann mit Robben richtig aufdrehen und richtig Punkten. Und die anderen Bayernspieler mitziehen mit Punkten. RA wieder in Top Form der seine Punkte macht wenn er so weiterspielt. Marin wird ws. wieder auf die Bank zurückkehren wenn alle wieder fit sind. Mal abwarten, ist auch nicht der top Punkter. Von Jurado ist noch viel zu erwarten, bei Schalke wenn es läuft ist er echt gut. Und ich glaub in der RR ist es soweit. Alaba wird nicht oft zu zuge kommen. Evtl. noch einen verpflichten im Mittelfeld oder Abwarten was mit Marin ist.

Sturm: 2+
Pizzaro und Kießling kommen wenn sie wieder fit werden keine frage. Bei Raul ist es abzuwarten was mit Schalke passiert. Aber wie gesagt ich glaube sie kommen in der RR. Son mit seiner spielweise macht immer gut Punkte wenn er spielt, hoff das veh bald geht und dann kommt auch der HSV. Arnautovic naja, weiß ned wirklich was ich von dem halten soll. Denn könnte man evtl. verkaufen wenn man im Mittelfeld wirklich noch einen kauft.

Kader: 2
Du hast einen guten Kader. So im ganzen passt er und wir sicher viele Punkte holen.

MfG Turok
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

hey rene,

torwart:
Ist nen guter mann aber man weiß nicht wie ersich entwickelt hat man ja beirensing gesehen der eingebrochen ist aber du hast den ersatzmann was für dich spricht
Note=2

Abwehr:
Breno ist gut und hat zurzeit glück das er spielt aber sonst ist der ein wackelkandidat.
Höwedes ist natürlich bombe und der ist auch immer für ein tor gut. Castro ist jung, frisch und dynamisch mmn dein bester abwehrspieler.Mit naldo und badstuber muss man nach der rückrunde gucken.
Das Problem: du hast keinen ersatz weil pander und escudero werden wohl kaum häufig zum einsatz kommen.
Note=2+

Mittelfeld:
Dein mf ist bis auf jurado natürlich die creme de la creme aber auch hier das problem wie in der abwehr du hast kein ersatz weil alaba wird mit sicherheit nicht so oft spielen
Note=1

sturm:
willst du wirklich mit raul spielen?
ich glaube son wäre besser aber deine entscheidung.kiep und piza sind bombe das weißt du selber aber arnautovic?derösi ist immer für ne überrascung gut aber noch ist der nicht eingeschlagen oder?
Note=2

Kader:
insgesamt hast du nen guten kader aberes fehlt in der breite
Note=2+

Jtz du:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415500
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier meine Rückhilfe:

Tor: Ulreich + Ersatzmann ist ne Superbesetzung. Bei der VFB defensive ist auch weiterhin viel Arbeit für den zu erwarten, er wird also weiter gut punkten

--> Note : 2+

Abwehr: Höwe + Badstuber + Castro sehe ich eher als deine erste Elf, da Naldo so wie es jetzt aussieht noch mal ne ganze weile aussetzen wird und nicht die Vobereitung voll mitmachen kann. Aber nichts desto Trotz ne starke Abwehr, allerdings ohne den Superpunkter.

--> Note 2-

Mittelfeld: Da bist du wirklich stark besetzt, da geht es kaum besser.

--> Note 1,5

Sturm: Auch hier bist du gut besetzt, allerdings hast du keinen Punktegarant im Sturm, es kann dir an einem schlechten spieltag auch passieren, dass der Komplette Sturm ne 5 macht. Aber ansonsten schön auf viele Teams verteilt. Guter Sturm

--> Note 2

Gesamt Fazit:
Für die erste Saison echt n starkes Team es gibt eigentlich keine großen Schwächen im Team. Du hast sicherlich viel Spaß an den Spieltagen

--> Gesamtnote 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.