1. R. Adler Bayer 04 Leverkusen
ist ein guter und Leverkusen schein stabil - auch in der Verteidigung. Musst hoffen, dass er seine Verletzung in den Griff kriegt und dir vielleicht Giefer holen, den 2. von Leverkusen
2. Amedick 1. FC Kaiserslautern
Stabil - aber der Verein ist immer ein Risiko. Er ist aber auch torgefährlich - und ein Tor für einen Verteidiger ist immer lukrativ. Vielleicht auch wieder besser zusammen mit Rodnei, wenn der dann zurück kommt.
3. Beck 1899 Hoffenheim
4. Lahm FC Bayern München
Für Beck und Lahm gilt dasselbe: topp! Als Aussenverteidiger auch öfters besser bewertet als die Innenverteidiger.
5. C. Schulz Hannover 96
Steigen und Fallen mit Hannover, Wenn die weiter so abgehn, kann es DIE Saison werden. Auch für Schulz!
6. Barzagli VfL Wolfsburg (Reserve) Den würd ich fast schon loswerden, da ich denke, dass er gegen Friedrich keine Chance hat.
7. Gündogan 1. FC Nürnberg
Der war eine zeitlang topp. Im Moment läuft es allerdings nicht so gut. Ich persönlich denke aber, dass sich die Nürnberger fangen werden und dann ist er immer für eine gute Leistung gut. Ich selber hatte Ekici, hab ihn aber verkauft.
8. Salihovic 1899 Hoffenheim
Erst heisst es, er ist der Liebling des Trainers, dann wieder hat er sich mit ihm gestritten. Fakt ist: Er spielt und ist ein Leitwolf bei Hoffe. Er schiesst Freistösse und die Elfmeter. Sicherer Punktelieferant! Sigurdsson sägt am Stuhl – den könntest du dir holen, wenn du Kohle übrig hast.
9. Reus Borussia M'gladbach
Topp! Der Beste bei Gladbach – trotz schlechter Platzierung immer gute Leistungen und Punkte.
10. P. Ochs Eintracht Frankfurt
Auch ein Guter. Einer der Sportallieblinge – weil er ackert und kämpft.
11. Barrios Borussia Dortmund
Ein Dortmunder brauchst du – und hast du. Ich würd ihn halten
12. Huntelaar FC Schalke 04 (bliebt unter seine Möglichkeiten)
Huntelaar schätze ich sehr hoch ein – genauso wie Schalke allgemein. Wenn die in der RR abgehn, ist er ein wichtiger Teil davon.
13. Almeida SV Werder Bremen (wieder verticken?)
Almeida scheint vor einem Wechsel zu stehen – wenn sich die Gerüchte verdichten, würde ich ihn genug früh loswerden wollen, da sonst der Marktwert stetig sinkt und dann, wenn alles definitiv ist eingefrohren wird.
Allgemein ist deine Mannschaft echt gut – klar, wenn ein Vidal oder ein Renato Augusto drinliegt, könntest du dir auch noch einen Leverkusener Feldspieler holen..
|