preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders -----> RH Garantiert !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 10:35   Titel: Bewertung meines Kaders -----> RH Garantiert !!! Antworten mit Zitat

Guten Morgen Comunio-Gemeinde

So die Hinrunde ist nach diesen Wochenende vorbei und die Vorbereitung für die Rückrunde fängt an.

In der Liga bin ich momentan auf den 5ten Platz und habe am diesen Wochenende wieder auf den 4ten Platz zu rutschen.

Mich interessiert jetzt was ihr von meinen Team haltet, ob ihr es für die Rückrunde als Konkurenzfähig seht und was ihr noch verändern würdet.

Gute Spieler gibt es leider nicht mehr beim Computer, deshalb wird es relativ schwer das Team noch mit guten Spieler zu verstärken..

Mein Kontostand beträgt : 1.000.000 Mio

Mein Team :

Torwart: Weidenfeller

Abwehr: Prödl, Piszczeck, Mathjsen, Zambrano, Owomoyela, Barth, Fritz, Schmidt, Madlung, Rothenbach, Celozzi und Dede

Mittelfeld: Luiz Gustavo, Rolfes, Wesley, T.Kroos, Pranjic, Hamit Altintop, Rosenthal, Hajnal, und Kaplan

Sturm: Almeida, Poldi, Petric und Abdellaoue

RH gibt es zu 100%

Mfg Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

hey basti,

tor
in dieser saison absolute weltklasse und mit neuer und wiese der beste torwart der liga. (1)

abwehr
Pizcek und prödl sind gut aber nicht die weltklasse machne leider meistens nur vier pkt
mathisen ist auch gut aber der altert son biscchen und bin mir nicht sicher das er das niveau halten kann. schmidt spielt nur zurzeit weil naldo verletzt ist aber der macht seine sache ja ganz gut. Was willst du aber mit celozzi,owo,dede und zambrano? (3+)

mittelfeld
dein bester mannschaftsteil. kroos ist hamma aber man weiß nicht ob er spielt wenn robben wieder da ist. rolfes super abräumer und immer für ein tor gut genauso wie wesley der bis zu seiner verletzung auch guten fussball gespielt hat und gustavo spielt eh die saison seines lebens.doch auch hier was willst du mit hhajnal und kaplan? (1-)

sturm
wenn deine stürmer in form sind sind sie bombe wenn sie außer form sind sind sie nieten. so kann amn dein sturm in kuzen worten zusammenfaseen. (3)

kader
es ist nicht der beste aber auch nicht de rschlechteste kader in euer communiity. du solltest diese veielen auswechselspiler loswerden und dir noch ein paar besser e spiler holen. (2-)

du bist
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415500
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.