preload
basicPlayer

bitte bewerten...ist meine erste saison^^ - RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 16:32   Titel: bitte bewerten...ist meine erste saison^^ - RH bei link Antworten mit Zitat

Im Moment lasse ich so spielen:

Neuer
Rodnei - Westermann - Piszczek
Vorsah - Sahin - Träsch - Hasebe
Lakic - Cacau - Ya Konan

Resevespieler:
Ulreich
Naldo
Brouwers
Sigurdsson
Clark

Denke mal Verstärkug ist am dringendsten in der Abwhr und im Mittelfeld nötig. Hab noch 5mio. zum ausgeben und im moment sind Tiffert, Rausch und Schmelzer auf dem TM. Bin mir aber nicht sicher ob ich einen von denen holen soll, weil meine Mannschaft dann zu Dortmund/Hannover/Lautern lastig wäre...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2010 13:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: 2

Guter TW wird auch dieses Jahr seine Punkte holen.

Abwehr: 2

2 Absolute Topleute (Westermann,Naldo)
Zudem Träsch dem ich dieses Jahr viel zutraue. Und den noch Dieckmeier da denke ich gibs nicht viele Punkte.

Mittelfeld: 3-

Kluge + Sahin werden wohl einen Stammplatz haben und so um die 80-120 pkt machen. vorrausgesetzt sie bleiben fit. Bei Dardai weiß man nicht ob er nen Stammplatz hat. Und zu Abdessadki kann ich nicht viel sagen kenn ihn nicht! Denke aber nicht das er top punktet.

Sturm: 3-

Farfan muss man sehen was passiert. Habe ihn selber . Zidan traue ich dieses Jahr nicht viel zu. Ich denke Klopp wird Valdez-Barrilos spielen lassen.

Im Mittelfeld und Sturm musste noch nachlegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: weidenfeller top, allerdings noch den eratztw von bvb holen!falls er sich verletzt

abwehr: mit westermann träsch und naldo 3 toptammspieler, schmelzer wird nur zu wenig einsätzen kommen denke ich

mittelfeld: kluge ist wohl stamm und wird auch gut punkten. sahin wird denke ich seinen stammplatz nicht sicher haben bei der konkurrenz. der rest is nichts tolles, hier auf jeden fall noch 1-2 stammspieler holen

sturm: zidan wird es gegen barrios+ valdez schwer haben, farfan ist denke ich stamm, aber ob er gut punktet bezweifle ich (siehe letzte saison). und einen torriecher hat er auch nicht. matmour wird es auch schwer gegen bobadilla haben.
also auch hier 1-2 leute holen, denn der sturm macht die meisten punkte!!

rh bitte: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=359399
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Tor: find ich persönlich immer schwer. also weidenfäller ist gut. denke ob der jetzt 100 oder 120 pkt holt ist eigentlich egal. 1-

Abwehr: deine abwehr find gut, naldo, westermann sind sehr torgefährlich. träsch ist auch gut, bleibt nur abzuwarten, wie es mit der rotation unter babel funktioniert. 1... der rest ist eher so naja... bleibt abzuwarten...

Mittelfeld: mitteld ist auch ganz gut, allerdings find ich das es zu viele von der hertha sind, weil die dieses jahr nicht gut werden. kacar ist gut keine frage. ciciero würde ich vllt abgeben. marx für das geld top, zumal gladbach gute rolle spielen wird. sahin ist schwer einzuschätzen- 2+

Sturm: ist leider sehr schwach. stajner zwar top für das geld, aber über die 60pkt komt der nur schwer und raffael ist halt wieder von der hertha, da würde ich mir was anderes holen... 3-

Fazit: insgesamt zu hertha lastig. sturm noch einen holen... ansonsten geld verdienen und erweitern...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine konstruktive hilfe!

Im Tor müssen wir beide ja über Neuer nichts besprechen. Ulreich auch ein super Ersatz! Note: 1

In der Abwehr biste relativ gut aufgestellt. Piszczek wird wohl nur spielen bis Owo wieder fit ist. Rodnei mMn einer der besten Verteidiger der Liga! Westermann muss sich beim HSV noch finden, vielleicht ist er auch mit der Kapitänsbinde direkt im ersten Jahr etwas überfordert aber potntial steckt in ihm! Naldo wird wieder fit und vorallem ist er auch mal für ein Tor gut was direkt 5 Punkte bringt! Im Moment hast du hier noch nicht viel Punkte geholt aber könnt was werden! Note: 2-

Träsch, Sahin und Vorsah können zsm. 250-300 Punkte holen! Aber Sigu hat kein Stammplatz und Hasebe ist schwer einschätzbar für mich vlt. noch versuchen je nach aufstellung einen guten MF zu holen: Note: 2

Auch wenn Cacau noch am wenigsten Punkten im Moment hat wird er wohl am konstantesten punkten. Ya Konan und lakic sind im Moment ganz schwer einzuschätzen. Aber ich denke, dass sie ihre Form über die ganze Sasion halten können. Zumindest auf TM gucken wenn sich was attraktives anbietet. Note 2

Fazit: Hier und da noch kleine, wirklich kleine Baustellen aber ansonsten wirklich viel Potential für ca. 750 Punkten tipp ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

HI, danke für deine Bewertung.

Tor: 1-

Neuer ist der beste Keeper der Bundesliga. Mit irgendeinem Spielfähigen Ersatz hätte ich dir eine 1 gegeben aber darauf kommt es nicht unbedingt an, aber man weiß nie ob sich jemand verletzt oder mal ne rote karte kriegt.

Also vllt kommt ja mal ein Schnäppchen auf den markt.

Abwehr: 4

Hier hast du mit C.Fuchs einen zur Zeit sehr guten AW , hoffentlich kann er seine Leistung halten.

Jetzt kommen wir auch schon zu deiner Problemstelle. Dante sicherlich ein solider, ist allerdings noch verletzt, und spielt bei Gladbach. Ein Verkauf macht bei dem MW keinen Sinn, also abwarten.
Auch Naldo ist generell ein super AW, doch auch er ist noch im Aufbautraining und bis die Spieler mal wieder bei 100% sind dauert bekanntlich auch noch ein paar wochen nachdem sie wieder spielen.
Petsos ist sicherlich ein Vielversprechendes Talent, aber ist eigentlich nur als BACKUP momentan zu betrachten.

Mittelfeld: 1

Sahin , Vidal die beiden besten MF der Liga. Dazu noch Götze der eine gute Saison spielt und unglaubliches Potential hat.
Träsch ein super defensiver, der noch viel mehr punkten kann, falls Stuttgart die Kurve schafft.
Sigurdsson ist genrell auch gut, aber nicht unbedingt immer Stammspieler, aber ein guter - sehr guter Back Up !

Sturm: 1- bis 2 +

Ya konan und Lakic. Genau diese beiden Stürmer würde ich auch gerne noch in meinen Reihen sehen.
Spielen zwar bei nur mittelmäßigen Clubs, stechen dort aber wie Cisse bei Freiburg unglaublich heraus. Werden auch in der RR punkte holen.
Schlaudraff als BackUp ok!

Fazit: Also ingesamt musst du unbedingt in der Abwehr etwas tun. Mit Petsos dauerhaft zu spielen wäre mir zu riskant. Geromel , Compper sind recht preiswerte Spieler, die dir weiterhelfen würden.

Dein MF ist super, im Sturm würde dir ein dritter echter Stürmer gut tun.

Nun musst du dir überlegen wie du durch einen Spielerverkauf , mindestens 2-3 neue Spieler verpflichtes, die jedoch dann auch mehr punkte holen wie z.B ein Sahin.

Ich als Beispiel, habe BA verkauft und mir dafür Schwegler, Hegeler und Geromel geholt und bin der Meinung, dass sie zusammen mehr punkte holen werden.

Wenn du jedoch auf dem TM nicht glaubst, dass du ähnlich gute Spieler bekommen kannst... lohnt sich ein verkauf deiner Top Spieler nicht, da sie einfach alleine mehr punkte holen, als 2 mittelmäßige spieler !

MFG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.