HI, danke für deine Bewertung.
Tor: 1-
Neuer ist der beste Keeper der Bundesliga. Mit irgendeinem Spielfähigen Ersatz hätte ich dir eine 1 gegeben

aber darauf kommt es nicht unbedingt an, aber man weiß nie ob sich jemand verletzt oder mal ne rote karte kriegt.
Also vllt kommt ja mal ein Schnäppchen auf den markt.
Abwehr: 4
Hier hast du mit C.Fuchs einen zur Zeit sehr guten AW , hoffentlich kann er seine Leistung halten.
Jetzt kommen wir auch schon zu deiner Problemstelle. Dante sicherlich ein solider, ist allerdings noch verletzt, und spielt bei Gladbach. Ein Verkauf macht bei dem MW keinen Sinn, also abwarten.
Auch Naldo ist generell ein super AW, doch auch er ist noch im Aufbautraining und bis die Spieler mal wieder bei 100% sind dauert bekanntlich auch noch ein paar wochen nachdem sie wieder spielen.
Petsos ist sicherlich ein Vielversprechendes Talent, aber ist eigentlich nur als BACKUP momentan zu betrachten.
Mittelfeld: 1
Sahin , Vidal die beiden besten MF der Liga. Dazu noch Götze der eine gute Saison spielt und unglaubliches Potential hat.
Träsch ein super defensiver, der noch viel mehr punkten kann, falls Stuttgart die Kurve schafft.
Sigurdsson ist genrell auch gut, aber nicht unbedingt immer Stammspieler, aber ein guter - sehr guter Back Up !
Sturm: 1- bis 2 +
Ya konan und Lakic. Genau diese beiden Stürmer würde ich auch gerne noch in meinen Reihen sehen.
Spielen zwar bei nur mittelmäßigen Clubs, stechen dort aber wie Cisse bei Freiburg unglaublich heraus. Werden auch in der RR punkte holen.
Schlaudraff als BackUp ok!
Fazit: Also ingesamt musst du unbedingt in der Abwehr etwas tun. Mit Petsos dauerhaft zu spielen wäre mir zu riskant. Geromel , Compper sind recht preiswerte Spieler, die dir weiterhelfen würden.
Dein MF ist super, im Sturm würde dir ein dritter echter Stürmer gut tun.
Nun musst du dir überlegen wie du durch einen Spielerverkauf , mindestens 2-3 neue Spieler verpflichtes, die jedoch dann auch mehr punkte holen wie z.B ein Sahin.
Ich als Beispiel, habe BA verkauft und mir dafür Schwegler, Hegeler und Geromel geholt und bin der Meinung, dass sie zusammen mehr punkte holen werden.
Wenn du jedoch auf dem TM nicht glaubst, dass du ähnlich gute Spieler bekommen kannst... lohnt sich ein verkauf deiner Top Spieler nicht, da sie einfach alleine mehr punkte holen, als 2 mittelmäßige spieler !
MFG