Es war absolut richtig in Fuchs zu investieren, da deine Baustelle eindeutig die Abwehr ist. Jetzt hast du auf jeden Fall drei ganz passable Abwehrspieler.
Um die 3 Mille zu kompensieren würde ich Westermann und ein paar 160er oder 170er verkaufen. Aber auch der Doppelpack Kehl und vorallem Ballack (das wird nichts mehr mit dem, auch für die kommende Saison. Seine Zeit ist vorbei und alle wissen es, nur er selbst nicht

)
Auch dein eigener Vorschlag mit dem Verkauf von Barnetta ist nicht schlecht. Er hat für sein Potenzial einfach zu wenig gepunktet in der Vorrunde.
Nun zu den Verbesserungsvorschlägen, falls du diese "punktemäßig freien Spieler" bekommen könntest, wäre dies klasse. Meine Favoriten wären:
Pinola für die Abwehr
Schuster für das MF
und eigentlich fast alle Stürmer die du hier schon genannt hast
Alle Spieler liegen überwiegend unter 5 Mio oder sogar um einiges tiefer und wären somit für dich erschwinglich. Man könnte sich eben gut verstärken bis zur Rückrunde (auch der Kombinationsverkauf Barnetta-Ballack wäre eine Überlegung wert).
So, das wäre glaube ich Info genug. Deine Wünschpunktezahl "1000" wirst du ehrlich betrachtet wahrscheinlich kaum erreichen, aber um die Spitze könntest du auf jeden Fall weiterhin mitspielen