preload
basicPlayer

Wo ist meine größte Baustelle? Wie die WP nutzen? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 10:51   Titel: Wo ist meine größte Baustelle? Wie die WP nutzen? RH! Antworten mit Zitat

Moin moin! Bitte bewertet doch mal bitte meinen Kader und sagt mir, wo ihr die größte Schwachstelle seht.

Habe ich mir C. Fuchs geleistet und bin jetzt ~ 3 Mio im Minus. Über wen soll ich diese 3 Mio am besten ausgleichen? Ich dachte an Barnetta, weil sein Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt und ich im Mittelfeld überbesetzt bin.

Wo seht ihr meine größte Baustelle und wo besteht kein Handlungsbedarf?

Die punkte-mäßig besten freien Spieler:
AW: Amedick, Pinola, Mathjisen, A. Wolf, Owomoyela
MF: Tiffert, Schuster, Tymoschuk, Diego, Kuba
ST: Schürrle, Almeida, Schieber, Szalai, Allagui

Habe 444 Punkte - meint ihr, dass 1000 drin sind am Ende?

Ich werde euch auf jeden Fall eine ordentliche RH schreiben, wenn ihr mir einen Link da lasst!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es war absolut richtig in Fuchs zu investieren, da deine Baustelle eindeutig die Abwehr ist. Jetzt hast du auf jeden Fall drei ganz passable Abwehrspieler.

Um die 3 Mille zu kompensieren würde ich Westermann und ein paar 160er oder 170er verkaufen. Aber auch der Doppelpack Kehl und vorallem Ballack (das wird nichts mehr mit dem, auch für die kommende Saison. Seine Zeit ist vorbei und alle wissen es, nur er selbst nicht )

Auch dein eigener Vorschlag mit dem Verkauf von Barnetta ist nicht schlecht. Er hat für sein Potenzial einfach zu wenig gepunktet in der Vorrunde.

Nun zu den Verbesserungsvorschlägen, falls du diese "punktemäßig freien Spieler" bekommen könntest, wäre dies klasse. Meine Favoriten wären:

Pinola für die Abwehr
Schuster für das MF
und eigentlich fast alle Stürmer die du hier schon genannt hast

Alle Spieler liegen überwiegend unter 5 Mio oder sogar um einiges tiefer und wären somit für dich erschwinglich. Man könnte sich eben gut verstärken bis zur Rückrunde (auch der Kombinationsverkauf Barnetta-Ballack wäre eine Überlegung wert).

So, das wäre glaube ich Info genug. Deine Wünschpunktezahl "1000" wirst du ehrlich betrachtet wahrscheinlich kaum erreichen, aber um die Spitze könntest du auf jeden Fall weiterhin mitspielen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.