preload
basicPlayer

Bender vs. Helmes+5,5mio/ RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bender verkaufen und/oder Helmes holen
Bender verkaufen, Helmes+5,5mio sichern
18%
 18%  [ 3 ]
Bender verkaufen, auf weitern ersatz hoffen
0%
 0%  [ 0 ]
Bender halten, Helmes als Spekulation holen
81%
 81%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 10:40   Titel: Bender vs. Helmes+5,5mio/ RH klar Antworten mit Zitat

hi zusammen

ich besitze Bender und überlege ihn für ca. 10.000.000€ abzugeben, weil er nun einen hohen MW hat(evtl. schon maximum?) und Kehl zur RR zurückkkommen wird. Da sehe ich die Gefahr das er sien Stammplatz verliert.

Ich habe ein Angebot von ca. 10mio und überlege ihn dafür abzugeben. Habe dazu noch 2 Tage zeit. Würdet ihr ihn auch verkaufen oder lieber halten?

Dazu ist Helmes aufm TM. ich könnte ihn wohl für 4,8mio holen. Sollte ich das machen?(evtl. auch als Spekulation?)

oder sagt ihr ich sollte meinen Kader so lassen wie er ist.

Mein Kontostand liegt bei ca. 0

Nicht wundern das ich erst 68 punkte habe. wir haben erst vor drei spieltagen angefangen und ich finde dafür sind die punkte ganz ok. das erwähne ich nur damit ihn wisst das fast alle top-spieler noch frei sind.

rh ist natürlich gleichmaßen ehrensache
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Bender erstmal halten. Solange kein guter Ersatz auf dem Markt ist würde ich den nciht verkaufen. Ich glaube nicht, dass Kehl so schnell an ihm vorbei kommt. Wenn wirklich ein Ersatz kommt denke ich kannst du ihn immernoch verkaufen, da ich nicht denke das der MW trastisch runter gehn wird.

Und zu Helmes:
Man kann es machen obwohl ich nicht glaube, dass er wirklich im MW hochgeht. Ich denke es wird von den Stürmern von Leverkusen nur Kießling im MW steigen.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415701
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich wuerde auch bis ersatz da ist bender behalten... so viel verlust wirds nicht werden!

mmh helmes wuerd ich mir glaub ich nicht holen! da gibts glaub ich bessere fuer das geld...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur anschließen....

Bender behalten, Helmes nicht holen. Und wenn was wirklich gutes auf dem TM ist kann man Bender immernoch abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Werderlike hat folgendes geschrieben:
Ich kann mich nur anschließen....

Bender behalten, Helmes nicht holen. Und wenn was wirklich gutes auf dem TM ist kann man Bender immernoch abgeben.

ich war der überlegung weil ja die MW in der WP sinken und ich so evtl. noch ein bischen mehr geld für ihn bekommen würde
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

sehe das auch so:

Helmes konnte leider noch nicht überzeugen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Bender auf jedenfall halten....Kehl verletzt sich doch wieder beim nächsten Lüftchen Außerdem hat Bender bisher sehr stark gespielt - kein Grund für Klopp was an der bisherigen Doppel sechs zu ändern.
Verkaufen kannst du ihn für den Preis, wenns bei euch aufm TM nen vernünftigen Ersatz gibt.

Helmes würde ich nicht holen. Aber das ist ein Bauchgefühl und mehr nicht, um ehrlich zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für die Hilfe...

Würde an deiner Stelle auch warten, bis qulitativ hochwertiger ersatz da ist...

Zwar ist der MW grad SEHR hoch - aber wenn du keinen ersatz hast, bringt es ja nichts...

Sonnige Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke

würde auch bender behalten. bis kehl mal wieder richtig fit ist...dauert noch und wer weiß ob er sich nicht gleich wieder verletzt...

helmes ist erstmal verletzt und verpasst evtl die vorbereitung. und wie schon gesagt denke ich, dass kießling 100% gesetzt ist und bayer spielt nur mit einem stürmer
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte Bender bis wirklich geeigneter Ersatz auf den TM kommt. Helmes ist jetzt wieder verletzt. Außerdem hat der im Sturm von Bayer Lev. viel Konkurrenz.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

halte bender solang kein vidal oder so auf den markt kommt.

danke für die hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
erstmal danke für deine Hilfe. Ich würde das wohl davon abhängig machen wieviele Spieler in euere Com noch frei sind. Bender abgeben, ob es ein Helmes als Ersatz sein muss, der langsam in Fahrt kommt, allerdings kommt Kießling nach der WP wieder..
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bender behalten, Helmes nicht kaufen.

Bender ist wirklich stark, punktet super und hat einen Stammplatz, den Kehl sich erstmal wiederholen muss. Das sagte Klopp mal in einem Interview, dass Leute wie Kehl bei Bender oder Owomoyela bei Pisczcek sich erstmal ihre Stammplätze zurückerkämpfen müssen und nicht aufgrund ihres Namens sofort wieder gesetzt sind. Außerdem ist Bender der optimale Absicherer hinter dem offensiveren Part Sahin. Wenn Kehl spielen würde, dann würde Sahin mehr Defensivarbeit verrichten müssen, wodurch seine spielgestalterischen Fähigkeiten nicht so stark zur Geltung kämen.
Helmes hat keinen sicheren Stammplatz und im Ein-Spitzen-System von Heynckes starke Konkurrenz mit Kießling und Derdiyok.

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415763
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Behalt Bender, Helmes wird nicht mehr viel punkten und auch für nächste Saison ist er eher Ersatz wenn Schürrle noch kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

im Bezug auf Helmes sehe ich es etwas anderst wie der Grossteil meiner Vorschreiber.

Als alleinige Spitz konnte er sich in keinster Weise durchsetzen, aber wenn er in der RR zusammen mit Kiessling als Sturmpartner spielt, wird er sicherlich wieder treffen und auch gut punkten.

Wenn du ihn für den Richtpreis von etwas über 4 Millionen bekommst würde ich ihn sofort kaufen.

Ich denke in dieser Preisklasse bekommst du nicht viel Stürmer die über solchen Potential verfügen. Dass er Tore am Fliessband schiessen kann hat erja bereits bewiesen. Und wie schnell ein Stürmer zurück kommen kann hat Gomez diese VR bewiesen.

Gruss
Manuel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415782
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.