Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 11:21 Titel: Transfer wird nicht durchgeführt |
|
|
Ich habe 2 Spieler (Großkreutz und S.Bender) auf dem Trasfermarkt angeboten und die Gebote des Computers am 18.12. akzeptiert. So ist das auch in der Gebotsübersicht notiert. Leider wechseln die Spieler nicht und der Transfererlös wird mir auch nicht gutgeschrieben ?!?
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 11:24 Titel: |
|
|
Hallo Jauda,
ist der Angebotsstatus 'akzeptiert'? Wenn ja, werden die Spieler morgen wechseln. Sorry wg. der Verzoegerung und viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2010 12:46 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort. Der Status ist "akzeptiert".
Ist ja keine dringliche Sache, aber ich habe schon befürchtet, dass meine Spieler im "Nirvana" verschwinden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 08:03 Titel: |
|
|
Selbes Problem auch bei mir.
Wird das morgen nachgeholt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 08:10 Titel: |
|
|
Die Transfers verzögern sich im Moment scheinbar etwas. War doch vorgestern auch so, da kamen sie erst um kurz nach 9.
Woran das genau liegt weiß ich nicht, aber wenn der Transfer akzeptiert wurde, wird er auch vollzogen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 08:36 Titel: |
|
|
joa, danke dachte schon das ist nur bei uns so, dann gehts auf den in den Tag,
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 08:58 Titel: Transfer |
|
|
Moin,
ich habe auf dem Transfermarkt Großkreutz angeboten und auch das Angebot vom Computer akzeptiert. Dies wird auch angezeigt. Gestern wollte ich zwei Spieler vom Transfermarkt kaufen, Rakitic und Blasikowski beide werden mir aber nun als abgelaufen angezeigt ????? und die Kohle für Großkreutz ist auch noch nicht gut geschrieben.
LG
Torsten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2010 09:01 Titel: Re: Transfer |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Moin,
ich habe auf dem Transfermarkt Großkreutz angeboten und auch das Angebot vom Computer akzeptiert. Dies wird auch angezeigt. Gestern wollte ich zwei Spieler vom Transfermarkt kaufen, Rakitic und Blasikowski beide werden mir aber nun als abgelaufen angezeigt ????? und die Kohle für Großkreutz ist auch noch nicht gut geschrieben.
LG
Torsten |
wenn du doch bitte noch einmal einloggst bzw dein login-namen postest, ist es besser nachzuvollziehen so anonym können wir wenig ausrichten.
aber was du da so schreibst weisst auf zwei dinge hin.
akzeptiert, aber noch nicht vollzogen bedeutet du hast es nach 4.30 uhr heut nacht akzeptiert. vollzug des transfers also morgen. oder du hast vor dem transferzeitpunkt heute morgen geschaut, also zu früh.
das andere kann evtl daran liegen das die beiden von einem mitspieler auf den tm gesetzt wurde. und wenn dieser nicht annimmt oder ablehnt, dann laufen die gebote ab. so wie es dann dort steht.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.