preload
basicPlayer

WER FINDET MEINE SCHWACHSTELLEN?? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 09:27   Titel: WER FINDET MEINE SCHWACHSTELLEN?? RH 100% Antworten mit Zitat

was würdet ihr noch ändern? ich bekomme morgen noch owomoyela dazu für die abwehr!

gebe umgehend rh!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robbery,

ich schreibe dir mal einen schwachpunkt aus meiner sicht.

Tor:

Mit Baumann hast du einen super Torwart, da Freiburg im moment gut bis mittelfäßig spielt wird die spielerberwertung meiner meinung nach auch gut ausfallen. Note : 1

Pouplin ist momentan noch verletzt und wird dir auch wahrscheinlich wenig punkte bringen, solange Baumann nicht verletzt, gesperrt etc. ist. Note 3-

An deiner Stelle würde ich mir einen Torwart mit Stammplatz einer anderen Mannschaft kaufen, falls auf euren TM was gutes dabei ist.

Abwehr:

Friedrich und Bastians sind gute verteidiger, da beide eig ganz gute leistungen gebracht haben und dadurch auf die bewertungen in ordnung sind. ich denke die beiden werden auf in der RR ihre punkte machen. Note: 1

Franz ist ebenfalls ein guter verteidiger, er ist nicht nur hinten gut sondern auch vorne torgefährlich. trotz seiner verletztung würde ich ihn behalten an deiner stelle. Note: 1

Allerdings würde ich mir noch zusätzlich einen verteidiger dazu holen .

Mittelfeld:

Sam und Ribery sind 2 starke spieler im mttelfeld. durch seine vielen tore wird sam weiterhin gesetzt bleiben. ribery wird auch noch weiterhin gut pnukten da er sich selbst ein ziel zum saisonende gesrtzt hat. Note: 1

Robben wird nach seiner verletztung garantiert eine bomben rückrunde spielen wie im letzten jahr, da er einfach eine schlüsselfigur im mittelfeld ist. Note: 1

Ellia wurde in den letzten spielen eingewechselt und hat auch getroffen. er wird wahrscheinlich in der RR einen platz in der startelf bekommen oder öfters eingesetzt werden. Note: 2

allerdings würde ich mir noch einen guten mittelfeld spieler dazu holen, grade eben weil man sich nicht bei ellia sicher sein kann ob er weiterhin nur eingesetzt wird oder einen festen platz bekommt.

Sturm:

Kießling war lange verletzt aber ich denke er wird in der RR gut punkten da er auch von leverkusen die chance bekommt so zu spielen wie er es möchte und auch garantiert noch mehrere tore machen wird. Note: 2+

Huntelaar ist ein sehr guter stürmer, da er torgefährlich ist und nicht viele chancen braucht. seine punkteausbeutung ist zwa nicht so hoch aber ich denke das liegt daran das schalke erstmal seinen lauf finden muss, aufgrund der vielen neuen spielern und umstellungen. Note 1

allerdings würde ich auch hier 1-2 gute stürmer kaufen damit deine punkteausbeutung höher ausfällt.

meiner meinung nach liegt also der schwachpunkt bei dir das du auf jeder position 1-2 spieler zu wenig hast

MFG Davy_B
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.