preload
basicPlayer

Habe Raul! Dazu noch Huntelaar? *<:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit Raul + Huntelaar stürmen?
Nein, schockt nicht und gibt kaum zusätzliche Punkte!
22%
 22%  [ 2 ]
Ja, die werden gut abgehen in der Rückrunde!
77%
 77%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 08:31   Titel: Habe Raul! Dazu noch Huntelaar? *<:) Antworten mit Zitat

Hallo,

heute ist Huntelaar aufm Transfermarkt. Ich brauche nur Harnik oder Abdellaoue verkaufen um ihn für ca. 11.000.000 zu finanzieren. (Pogrebnyak ist schon verkauft, wird aber erst morgen nicht mehr angezeigt)

Lohnt es sich 2 Stürmer von Schalke zu haben?
Wird der Marktwert von Huntelaar noch mehr fallen?

Der einzige gute Stürmer, der in unserer community noch frei ist, ist Kiesling. Nur wann der mal kommt weiss ich natürlich nicht.

Was sagt ihr?
Bin dankbar für jede Hilfe.

Ps. Spielen jedes Jahr mit neuen Kader+20 Mille.
Geht nicht darum ihn für nächste Saison zu behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

eventuelle Begründungen bzw. etwas zum Marktwert?^^
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tu lieber mit deinen 10 Millionen was fürs Mittelfeld.

Hunter finde ich momentan viel zu teuer. In den letzten fünf Spielen herausragende -8 Punkte gemacht. Falls er nochmal in ein paar Wochen für 6-9 Mio auf den Markt kommen sollte, kann man über einen Kauf nachdenken. Harnik würde ich behalten, vor allem nach den 2 Toren ist ein guter MW-Anstieg möglich(habe ihn heute erst bekommen). Und der Hannoveraner ist normalerweise auch gesetzt und gerade am Tiefpunkt seines MW.

Edit: Deine Frage ist falsch formuliert. Denke auch, dass sie abgehen könnten. Die Sache ist aber wenig lukrativ und sehr stark mit Risiko verbunden.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde dir dazuraten, Hunte zu verkaufen. Er punktet nur bei Toren seinerseits und selbst dann nicht mal sicher...
Ist in Sachen Marktwert eigentlich schon etwas spät. Aber würde ich immernoch machen. Huntelaar ist der gleiche Stürmertyp wie Gekas. Eiskalt vorm Tor. Aber fußballerisch ehe beschränkt undnicht gerade manschaftdienlich. Und wenn solche Spieler keine Tore machen, sind sie nichts wert. Würde mich nich dadrauf verlassen das das Formtief nach der Pause vorbei ist.

Ich würde mit dem Geld dann auf jeden Fall in dein Mittelfeld oder Sturm investieren. Ich weis nicht wälche Spieler bei euch noch in der com noch frei sind. Aber über Neujahr kommen bestimmt auch interessante Neueinkäufe evl. da zuschlagen....

Gruß Hanse
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.