preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team. Ruckbewertung bei vorhandenem Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 19:17   Titel: Bitte bewertet mein Team. Ruckbewertung bei vorhandenem Link Antworten mit Zitat

Hey Leute,
wie koennte ich mein Team noch verbessern? Wen sollte ich verkaufen? Wen holen? Welche Positionen sind noch verbesserungswuerdig? Wie ist das Team insgesamt?

Bei Link gebe ich 100% Rueckhilfe
Freue mich ueber eure Bewertung

Gruesse vom Scheich
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3-
Mit Sippel einen ganz guten "Jungspund" im Tor, wenn sich kaiserslautern fängt kann er durchaus zu einem ordentlichen Scorer werden, aber ruhig nach einer Alternative umschauen da Torhüter ja nicht die Welt kosten.

Abwehr:2-
Mertesacker, Lahm dass ist meiner Meinung nach eine ordentliche Kombi allerdings sollten sich dafür die beiden Vereine aufrappeln und Lahm wird sowieso konstant Punkte holen, Mertesacker sind einige Faktoren abhängig, mit Dick auch eine gute Alternative - Höwedes ist Abzuwarten, allerdings hat er sich beim Hallentunier vorkurzem eine Verletzung zugezogen würde schonmal nach einem Ersatzmann vorrübergehend umschauen.

Mittelfeld: 3+
Da sieht es einigermassen wie bei mir aus, es ist meiner Meinung nach NICHT falsch auf die Scorer der kleineren Vereine zusetzten wie du mit Ilicevic, Hegeler bei den anderen sehe ich auch gut - Aber da wirst du keinen überragenende Akteur haben der im Mittelfeld die mal durch gute Ballverteilung o.a. 15Punkte einbringt, da nicht jeder ein Kandidat für ein Stammplatz ist.

Sturm: 3+
Grafite ist ein Pokerspiel, Dzeko weg dann wird grafite durchstarten da er der z.z. einzige gute Stürmer vom VFL ist, mit Glück wird er ein super Scorer diese Saison vorallem ein sicherer 11m-Schütze und meist auch Schütze im Spiel - Aber es wäre auch nicht Falsch mehr auf Stürmer zusetzten.

Fazit: Ich finde deine Mannschaft kann höher stehen, aber gegen Mitspieler die ebend solche Stammspieler wie Kagawa, Sahin, Vidal & Co. besitzen wirst du wenig ausrichten können - Mit Glück kannst du bis Ende der Saison noch einige Plätze gut machen. Aber vieles ist Vereinsabhängig z.b. Bremen werden sie in der RR durchstarten wird Mertesacker ordentlichen Punkten, bekommen sie weiterhin solche Klatschen dann musst du manchmal mit Minuspunkten rechnen.

Du solltest dich auf ein paar Spieler festlegen die Spielen - Im Mittelfeld hast du zuviele die sich nich wirklich alle einreihen werden, leg dich auf 4-5 Spieler fest die anderen Verkaufen und im Sturm versuchen zuzulegen. Torhüter kostet auch nicht die Welt da geht es aufjedenfall besser wie ich finde.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416987
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart
Sippel Bundesliga durchschnitt noch recht jung hast aber beide Backups.

Abwehr
Lahm: sehr guter leider stimmt das Punkt/Geld verhältniss zur Zeit leider nicht.
Höwedes: guter IV kommt immer besser klar wird noch gut Punkten
Mertesacker: spielt leider sehr durchwachsen schien sich aber zufangen
Dick: solide Alternative

Mittelfeld
Insgesamt sehr solides Mittelfeld nie verkeht auf gute Spieler kleiner Vereine zusetzen
Spielen aber alle nicht sicher Stamm dir fehlt iwie der Star.
BArnetta könnte es sein kommt drauf an ob er in der RR besser drauf ist.

Sturm
nur Grafite ist irgendwie einer art Roulette vielleicht noch nen Ersatz beschaffen.

gutes Team

nach möglichkeit noch nen Star fürs MF und nen Sturm Backup verplichten

Gruß
B.

Rh :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416923[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 09:37   Titel: Re: Bitte bewertet mein Team. Ruckbewertung bei vorhandenem Antworten mit Zitat

Scheich22 hat folgendes geschrieben:

Bei Link gebe ich 100% Rueckhilfe

Gruesse vom Scheich

bitte unbedingt nachholen! RH hat laut den Regeln innerhalb 48h zu erfolgen
Danke und weiterhin viel Spass!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.