TOR:
perfekt!!! benaglio ist ein klasse torhüter, die freiburger sind ebenfalls spitze
note:1
ABWEHR:
auch hier gut aufgestelllt mit lahm, der ne absolut sichere bank ist, außerdem mathijsen, der nach seiner verletzung bestimmt auch wieder klasse spielen wird.
bei kjaer glaub ich, dass er mit friedrichb als partner wesentlich stabiler sein wird, bei simunic ham wir beide des gleiche problem, ich bin mir nicht so recht sicher wies mit dem weitergeht, da er vor seiner verletzung ne kleine schwächephase hatte, aber ich hoff auch noch, des wird scho werden!!!
note: 1-2, weil die ein überragender wie hummels oder subotic fehlt
MITELFELD:
du hast ROBBEN, hab ich auch, einfach nur weltklasse, auch vidal spielt diese saison überragend
vor müller setz ich mal ein kleines fragezeichen, wenn alle fit sind wirds schon ziemlich eng da vorne, sehe seine chancen in der mannschaft zu bleiben jedoch bei 90%, von daher auch er natürlich super
von elia halt ich nicht mehr das meißte, hat dieses jahr bisher eben überhaupt nicht überzeugt
deine 3 ersatzleute sind top back-ups
note: 1-2
STURM: gomez und dzeko außer frage zwei der besten stürmer der liga!
beim hunter wär ich hingegen sehr vorsichtig, hat soviel ich weiß in den letzten 5 spielen 10 minuspunkte geholt, bei vielen schalker siegen, find ich sehr überteuert, würd ich vk und des geld lieber in nen andern stürmer stecken
note: 1-
um noch zu deinem transfervorschlag zu kommen, so wie du ihn vorschlägst würd ichs an deiner stelle nich machen, da gentner und jansen viel potenzial haben, würde lieber elia vk und viele deiner kleinen, dazu vllt huntelaar, dann könntest du dir gustavo holen und hättest bestimmt noch 7-8 mio für nen stürmer
fazit: dein team ist top, müsst schon blöd laufen wenn du nich meister wirst
schonml im vorraus danke für
rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415918