Tor:*Baumann* (Kessler,Kraft,Fromlowitz,Pouplin)
Baumann macht nen klasse Job momentan, kriegt richtig gut Punkte und mit Pouplin hast du den Ersatz oder evtl. sogar die Stammkraft und mit Baumann den Ersatz. Die Beiden würde ich aufjedenfall behalten, aber den Rest weg, den brauchst du nicht.
1-
Abwehr:*Lahm*,*Schmelzer*,*Höwedes*,*Mertesacker* (Naldo,Maroh)
4 gute Stammkräfte und mit Naldo und Maroh starken Ersatz. Ich würde eventuell gucken Mertesacker mit dem Geld was du für die Keeper kriegst zu ersetzen. Ich bin der Meinung das Mertesacker momentan nicht so doll drauf ist und Bremen sowieso nicht, aber man könnte abwarten wie sich Bremen in der RR macht.
1-
Mittelfeld:*Sahin*,*A. Vidal*,*Marin*,*Jurado*,*Marin* (Jarolim,Kehl,Hoogland)
Hier auch Top besetzt und in der Hinterhand Leute mit denen man spekulieren kann. Ich würde aber eventuell noch nen besseren Ersatz als Jarolim, Kehl und Hoogland holen, weil alle 3 entweder nicht sicher Stamm spielen oder wie Jarolim momentan kleine guten Leistungen bringen. Falls sich jemand verletzt, hättest du dann nen besseren Ersatz.
1-
Sturm:*Farfan* (Kießling)
Ja, starke Stammkraft und nen super Backup. Hier könntest du auch einfach noch jemand zum spekulieren holen oder so, damit du etwas besser in der Breite besetzt bist. Muss aber nicht unbeding sein.
1
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super gute Truppe, nur der Feinschliff fehlt ^^
Nun hilf bitte mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416340