100 Punkte? |
Ja, warum |
|
54% |
[ 12 ] |
Nein, warum |
|
45% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
-lok-turok
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 13 Dez 2010 12:20 Titel: Kann ich 100 Punkte noch einholen? RH 100% - man sieht es ja |
|
|
Guten Tag!
Wie ihr schon in der Überschrift gelesen habt würde mich Interessieren ob ich es noch schaffe, Meister zu werden.
Unten steht mein Kadar und der Kader des Ersten. Er ist 100 Punkte vor mir. Kann ich die 100 Punkte noch einholen??
Gestern Nacht hab ich meinen letzten Transfer gemacht, hab mir A.Friedrich geholt. Was meint ihr?
Mein Kader--------------- Der andere Kader
H. Müller------------------- Benaglio
Wetklo--------------------- Linz
Geromel------------------ Daems
Nilsson-------------------- Boka
Mathijsen----------------- Molinaro
A. Friedrich--------------- M. Schäfer
Delpierre------------------ Subotic
Vidal------------------------ Rolfes
Van Bommel ------------ A. da Silva
Tymoschuk--------------- Kagawa
T. Müller------------------- M. Götze
Schwegler---------------- Sahin
Pitropa--------------------- Frings
Wesely---------------------
Robben -------------------
------------------------------- Demba Ba
------------------------------- Zidan
Farfan---------------------- Gomez
Van Nistelrooy----------- Guerrero
Raul------------------------ Pizzaro
Danke für euere Hilfe!
Helfe sofort zurück! Link?!
MfG Turok
Hier Spieler die noch aufm Markt sind/beim PC:
1. Großkreutz Borussia Dortmund 8.270.000 50 Computer Mittelfeld Aktiv
2. Piszczek Borussia Dortmund 5.760.000 36 Computer Abwehr Aktiv
3. Blaszczykowski Borussia Dortmund 4.520.000 44 Computer Mittelfeld Aktiv
4. Ekici 1. FC Nürnberg 3.250.000 46 Computer Mittelfeld Aktiv
5. Compper 1899 Hoffenheim 3.030.000 39 Computer Abwehr Aktiv
6. Metzelder FC Schalke 04 2.370.000 17 Computer Abwehr Aktiv
7. Vorsah 1899 Hoffenheim 2.300.000 38 Computer Mittelfeld Rot gesperrt
8. Kadlec Bayer 04 Leverkusen 1.980.000 18 Computer Abwehr Aktiv
9. van Buyten FC Bayern München 1.760.000 15 Computer Abwehr Aktiv
10. Bastians SC Freiburg 1.690.000 34 Computer Abwehr Aktiv
Zuletzt bearbeitet von -lok-turok am 30 Dez 2010 17:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 13:25 Titel: |
|
|
moin
Im Tor tuen sich eure TWs nicht viel beide solidge gut
In der abwehr seh ich dich klar besser, mit geromel mathijsen nilsson etc gute die machen ihre punkte dazu friedrich inder hinterhand, der andere hat eigentlich nur subotic, der dafür natürlich überdimensional punktet, boka naja geht noch aber molinaro schäfer und daems nicht wirklich
du bist hier klar besser
mf:
auweia, das wird eng, vidal super, tymo im moment auch van bommel stark schwegler solide, müller allerdings zu teuer dafür lieber nen ersatz holen wie zb rolfes augusto oder luiz gustavo, und dann hast du sogar noch was über
pitroipa auch gut wesley robben kommen noch!
der andere hat natürlich den totalen bvb bonus, wenn dortmund so weiter spielt, dann gehen die noch mehr ab, hier sehe ich dich zunächst hinten fraglich ist halt wann und wie wesley und robben reinhauen....
sturm:
farfan kommt immer mehr, super stürmer, van the man leidet unter veh und raul kommt nicht in tritt hier eher raul verticken und auf konan setzen oder so oder risiko gehen und hoffen das schalke abgeht, hier hat der andere mit ba pizza und gomez natürlich creme de la creme und mit guerrrero zumimindest nen oken stürmer in der hinterhand, hier seh ich den anderen besser
insgesamt knappes ding, wird auf jeden fall schwer!!
vor allem im sturm würd ich noch was machen!
lg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 16:22 Titel: |
|
|
moin,
im tor finde ich ist Benaglio ne Banke, auf der Linie top und auch sehr sicher bei Strafstößen. Müller und Wetklo sind beide stark, da weiß ich noch nicht mal wer der Ersatztorwart ist  da seit ihr zimlich gleich.
abwehr geht dann aber klar an dich, geromel spielt beim fc trotzdem so das er gut bewertet wird, mathijsen auch gut, in der luft stark und ebenfalls im zweikampf, arne friedrich hat ne super WM gespielt, wird noch kommen wenn er wieder fit ist.
delpierre find ich persönlich sehr karten gefährdet. nilsson auch sicher.
bei deinem konkurenten ist in der abwehr der einzige punkte subotic, boka auch noch ok, aber der rest ist nicht solide.
punkt an dich
im mittelfeld habt ihr beide jeweils einen leverkusener wo du aber den klar besseren hast und dann seit ihr sehr von einer mannschaft abhänig, du von den bisjetzt schwachen Bayern, und er von den starken dortmundern, er hat den besten punkte der liga und den torgefählichsten mittelfeldspieler der liga und dann noch ein aufstrebendes talen. frings passt da irgend wie gar nicht ins konzept.
bei dir kannst du noch sehnsüchtig auf robben warten der bestimmt wieder einschlagen wird. müller bleibt hinter seinen erwartungen. pitroipa spielt beim schwachen HSV.
punkt an ihn
sturm ist schwer ... farfan ist stark ohne frage, aber ob v.R. seine alte stärke wieder finden wird und Raul sein jetztiges Niveau halten kann, schwer zu sagen. er hat mit Ba,Gomes und Pizza gute stürmer die immer gut für ein tor sind , zidan wirds schwer haben und guerro ist nicht mein typ von der spielweise her ...
unentschieden
also alles in allem nehmen euere kader sich in bestimmten stellen etwas, aber eigentlich kannst du nur auf die wiederauferstheung bayerns und den einsturz Dortmunds hoffen . sonst wird sich im meisterkampf nicht mehr viel tun...
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 17:59 Titel: |
|
|
Tor:
Beide Mainzer Torhüter - spricht für Punkte. Wobei Benaglio auch einer der besten Torhüter ist.
2 - 2
Abwehr:
Starke Abwehrreihe, Gefahr allerdings den falschen aufzustellen ist da. Trotzdem schon gut bestück, wobei ich Nilsson nicht so stark sehe. Bei ihm sehe ich außer Subotic und mit Abstrichen Molinaro und Schäfer nichts wirklich punktebringendes. Vor allem die Stuttgarter kann man schwer einschätzen.
1,5 - 3,5
Mittelfeld:
Absolut sehenswert, dass Bayernmittelfeld wird dich noch reich bescheren, Tymo und Pit würd ich verkaufen (=Ribery?), sind wohl vom Marktwert beim höchsten der Gefühle. Er hat halt das Dortmundmittelfeld, und das hat in der Hinrunde gut gepunktet, Rolfes wird stärker, Götze schwächer, bei Frings muss man sehen.
1 - 2
Sturm:
Farfan, Raul und van Nistelrooy sind schon sehr gut, bei den beiden Strafraumfüchsen ist halt die Gefahr groß auf ne 5, wenn das gesamte Team scheiße ist, weil sie davon die größten Opfer sind. Er hat halt mit Ba, Pizarro und Gomez fast noch die bessere Sturmreihe, sind aber Nuancen. Er kann aber auf Ausfälle vllt. noch besser reagieren.
1 - 1
Gesamt:
Du bist ihm schon überlegen, fraglich was Dortmund und Bayern die Rückrunde machen. 100 Punkte sind zwar viel Holz, aber bei der Konstellation nicht unmöglich.
Ich würde allerdings auf dich setzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 18:03 Titel: |
|
|
danke für die Hilfe , hier nun deine RH:
Unentschieden: Benaglio gut und im stärkeren Team, wird aber dadurch wohl weniger Möglichkeiten bekommen, sich auszuzeichen, was bei den Mainzer Torhüter sicherlich ein Vorteil ist, im Grunde wird sich aber wohl nciht viel tun.
Vorteil: Du. Eigtl hat dein Konurrent nur mit Subotic eine richtig guten Abwehrspieler. Friedrich Geromel und auch Mathijsen sind spitze
Vidal vs. Rolfes: klar Vidal. Spielmacher und zudem Elfmeterschütze => mehr Punkte
Tjo mit 3 Spitzen Dortmundern im MF (da Silva ausgenommen aufgrund der geringen Einsatzzeiten) natürlich ein mega Vorteil, aber auch nur unter der Bedingung, dass Dortmund weiter so abräumt (außer Sahin, der wird auch so immer gut punkten). Dafür hast du mit Bommel, Tymo, Müller und Robben ( *.* ! ) top Bayern-Spieler. Der Rest gleicht sich etwa aus.
=> Ergebnisbedingt: Bayern vs. Dortmund....
Vorteil: Gegner. Pizza, Demba, Gomez und Guerrero in der Hinterhand. Dagegen kommen (im Moment noch) schwache Schalker und ein nicht in Topform unter Topbedingungen spielender Nistelrooy nicht an
Fazit: Ich denke es wird sich wohl über die Läufe der Mannschaften entscheiden. Spielt Dortmund weiterhin so traumhaft, hast du wohl keine Chance. Sollte Dortmund allerdings abschwächen und Schalke nochmal auftrumpfen (Bayern wird sicherlich nach und nach besser werden wenn auch Robben wieder mit von der Partie ist), dann hast du echte Chancen, ihn zu überholen.
Ansonsten gilt: Versuche noch einen guten Stürmer zu bekommen (Kießling oder Dzeko.)
Barrios nenne ich bewusst nicht, denn deine Taktik muss sein, ihn mit anderen Mannschaften auszustechen, Barrios bringt dir keinen wesentlichen Vorteil zumindest ihm gegenüber, denn wenn Barrios punktet, werden wohl auch seine anderen Dortmunder gut punkten , ergo +/- 0 Punktgewinn für dich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 18:55 Titel: |
|
|
Hier deine RH (;
Seh ich euch zwei ungefähr auf den selben Level. Jedoch seh ich bei dir ein leichten Vorteil. Mainz wird in der RR wohl zusammenbrechen, das heißt mehr Chancen für die sich auszuzeichnen. Behalt beide,
Wie gesagt hat der andere nur ein Top Mann und zwar Subotic, du hast dagegen Friedrich der noch kommen wird wenn er wieder fit ist und Mathjsen, Geromel usw. Das bringt den zweiten Borteil für dich.
Hier seid ihr ungefähr auf den selben Level nur du hast den Vorteil das du Arjen "Mr. 10 Punkte" Robben hast. Viel hängt hier von der Form in der Rückrunde des BVB und des FCBs ab. Frings wird sicherlich noch kommen, aber Wesly auch.
Hmm hier bist du deutlich im NAchteil. Mit Pizza, Gomez und Ba hat der echte Torjäger wobei Raul nicht regelmäßig Punktet. Schalke wird zwar kommen, aber an deiner Stelle würde ich anchbesser. Kießling und co.
Dein Kader ist leicht besser als deiner aber er hat die Position, die die meisten Punkte bringt besser als. du. Könnte knapp werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 07:54 Titel: Re: Kann ich 100 Punkte noch einholen! Werde ich Meister? 10 |
|
|
Mein Kader--------------- Der andere Kader
Von den Punkten her wohl ungefähr gleich - wobei Benaglio der Bessere ist.
Geromel ein Sportalliebling - ebenso Nilsson. Was mit Friedrich sein wird, wird man sehn. Vielleicht platzt ja der Knoten bei Wolfsburg - jedenfalls hat er letzte Saison bei Hertha trotz Abstieg super gepunktet. Delpierre kriegt vielleicht einen Schub durch Labadia, ist aber schwer einzuschätzen. Ich seh dich aber in der Abwehr vorne!
Du hast auf Bayern gesetzt und er auf den BVB - mit Kagawa, Götze und Sahin hat er gleich 3 Lieblinge - das wird schwierig! Ganz klar seine Donaine! Du kannst nur hoffen, dass der BVB schwächelt und Bayern abgeht. Ich würd mir trotzdem noch einen Dortmunder holen - Kuba oder Bender oder auch Kehl. Wenns so bleibt ist dein Gegner vorne.
Farfan super, Raul für mich überbewertet - jedoch sind die Schalker bestimmt gut für eine Top RR, also würd ich den behalten. Van Nistelrooy gibt dir immernoch gutes Geld - vielleicht investieren für Barrios - dann hättest du auch deinen BVB-ler!
Danke für euere Hilfe!
Helfe sofort zurück! Link?!
MfG Turok[/quote]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 16:46 Titel: |
|
|
Torwart: Nachteil für dich
Sehe ich klar den Vorteil bei ihm mit Benaglio einen unumstrittenen Stammtorwart beim VFL, diese Saison noch nicht aufgeblüht - Aber denke RR wird dieser durchgehend Punkten. Wetklo nja er hat bisher gutes geleistet allerdings wird es abhängig wie die Mainzer RR verläuft... Vielleicht wird er trz wie M.Neuer bei Schalke seine Spiele ableisten und durchgehend Punkten - Würde mich allerdings nicht drauf verlassen.
Abwehr: Vorteil für dich
Ist der Vorteil derzeit auf deiner Seiner denn er hat nur bisher Subotic als großen Punkter dahinten gehabt, sollte der VFL weiterhin patzten und M.Schäfer nicht zum zuge kommen wird es auch weiterhin sobleiben bei ihm. Mit A.Friedrich RR-Leistungsträger geholt meiner Meinung nach, den so jemand fehlt bisher dahinten beim VFL mit Mathijsen und Delpierre evtl noch Nilsson aufjedenfall mehr Auswahl als dein Gegenspieler, sehe damit einen Punktevorteil bei dir wenn es so bleiben sollte.
Mittelfeld: Vor-/Nachteil für beide
Das Mittelfeld ist wahrscheinlich Saison entscheidend bei euch und abhängig von den jeweiligen Vereinen - Er setzt auf den BvB, du auf die Bayern wo sich Ribery ja ordentlich zurück gemeldet hat und Robben auch bald zurück kommt.
Kann man nur spekulieren und hoffen... Aber ich denke nicht der BvB in der RR im Mittelfeld genauso stark sein wird wie bisher, sehe da den Vorteil bei dir da du auch noch A.Vidal bei dir hast, der 11Schütze ist und ein absoluter Stammspieler in dieser Saison bei Leverkusten ist. Sollte T.Müller seine Form finden, Robben zurück kommen und spielen wie letzte Saison solltest du überlegen sein.
Sturm: Vor-/Nachteil beide
Hattest viel Pech bisher da du auf S04 gesetzt hast und diese sehr enttäuschend waren, HSV genauso mit Van Nistelrooy... Man hat wirklich mehr erwartet von solchen Größen wie Raul & Nistelrooy, bei S04 bin ich mir sicher dass die in der RR aufdrehen werden, denn das Team hat sich so langsam eingespielt. Er mit Gomez - Demba Ba - Pizzaro 3 ganz ordentliche Stürmer wobei Pizzaro und Gomez bisher mal Weltklasse sind und an anderen Tagen widerrum die einfachsten Möglichkeiten fr Tore auslassen, Demba Ba die Hoffnung von 1899 denke, mit dem hat er einen Anwärter auf den Torschützenkönig.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415192
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2010 20:54 Titel: |
|
|
Hier meine RH :
Ihr habt beide sehr gute Teams.
Vorteile hast du in der Breite der Abwehr, was sich aber durch seinen Subotic ausgleicht.
Auch im MF bist du breiter aufgestellt und bist variabler als dein Gegner, der dort recht bvb-lastig ist.
Der Sturm ist halt sein Prachtstück, welches mit Pizarro und Zidan sogar noch Reserven hat.
Blick in die Rückrunde :
Wenn es gut für dich läuft, sind Robben, Arne, Wesley und Mathijsen bald wieder in alter Stärke zurück punkten wie erhofft.
Zudem können Raul und Ruud noch zulegen.
Aufgrund der Kaderbreite wirst du Verletzungen besser ausgleichen können und so auch knapp vorne sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2010 19:42 Titel: RH für deine H :-) |
|
|
Also:
Schwierig da ne präzise Aussage zu machn. Sind beide gut... aber darüber wird sich euer Duell wohl eh nicht entscheiden. Es sei denn Benaglio verletzt sich längere Zeit... Dann bist du im Vorteil, da Lenz nicht ganz die Klasse hat. Wenn Müller ausfällt hast du gleichwertigen Ersatz. Wenn's gut läuft, holst du da 20 Punkte mehr als er.
Geromel zur Zeit klar besser als Daems, zudem sehr gut von Sportal bewertet. Wenn beide Vereine ihre derzeitige Form etwa halten (was für beide aber vorallem für BMG schlecht wäre) holst du da geschätzte 30 Punkte mehr.
Nilsson vs. Boka: Da Stuttgart wohl wieder im Kommen ist und der FCN eher schächer zu werden scheint: 0 Punkte Differenz.
Mathjisen und Molinaro holen im Normalfall etwa gleichviel... vorrausgestzt Molinaro kommt wieder zur alten Stärke, daher denke ich eher ein Plus für dich, aber kann man eben schlecht sagen im Mom. 10 Punkte für dich.
A. Friedrich vs. M. Schäfer: Schwierige Sache, beide im gleichen Verein, in dem es nicht so toll läuft, kann sich aber noch bessern. Im Zweifelsfall leichtes Plus für Friedrich: 10 Punkte.
Delpierre vs. Subotic: Klare Sache, wenn BVB halbwegs so weiter macht. 40 Punkte für den andern.
Vidal ist super drauf und wüsste auch nicht warum sich das ändern sollte. Rolfes fliegt unter umständen sogar für Ballack raus oder die beiden rotieren. Vidal wohl kaum. Daher: 25 Punkte für dich.
vBommel spielt, da Silva nicht: 50 Punkte.
Tymo vs. Kagawa: Tymo ist z.Z. gesetzt und wenn vB nach Wob geht sowieso. Trotzdem wird Kagawa wohl besser punkten. 30 Punkte für den andern.
Müller vs. Götze. Da ich denke dass Müller wieder kommt und Götze wahrscheinlich nicht ganz das Niveau halten wird: 10 Punkte für dich.
Schwegler vs. Sahin: Klare Sache. Im Normalfall ca. 80 Punkte für den anderen.
Pitroipa vs. Frings. Ausgeglichene Angelegenheit, da Bremen wieder kommen dürfte. 15 Punkte für dich.
Wesley: Denke ich mal ca. 70 Punkte in der RR.
Robben: Ca. 120 Punkte falls verletzungsfrei. Realistisch betrachtet vllt 90.
Damba Ba: 60 Punkte in der RR.
Zidan: Spielt nicht oft, daher 20 Punkte in der RR.
Farfan vs. Gomez. Da es bei S04 und be Bayern gut laufen dürfte, leichtes Plus für Gomez. Andererseits wird der evtl das ein oder andere mal geschont oder rausrotiert. Daher ausgeglichen, +-0.
RvN vs. Guerrero. Beim HSV wird es wohl auch in der RR nicht sonderlich laufen. Daher beide nicht mehr als 50 P, denke Ruud holt 20 mehr als Guerrero.
Raul vs. Pizzaro: Klares Plus für Raul, Schlake kommt ins Rollen und Pizza ist oft verletzt: 35 Punkte für dich.
Fazit:
Tor: Knappe Sache, aber im Zweifel Vorteil für dich.
Abwehr liegst du leicht vorne.
Mitelfeld hast du keine Chance falls der BVB weiter rockt, wenn nicht, sieht es gut aus, vorallem wenn Robben kommt.
Sturm liegst du leicht vorne wenn es bei Schalke läuft, trotz Gomez auf der andern Seite.
--> Wird ein enges Ding. Ich war vorletzte Saison zur Winterpause mal 100 Punkte vorne und war Mitte der RR 100 Punkte hinterm Ersten. Ist also alles möglich. Aber am Ende war ich wieder auf 20 P ran gekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 09:00 Titel: |
|
|
Moinsen,
danke erstmal für Deine Hilfe.
Tor: Die Torhüterposition ist eigentlich immer eng. Die Müller und Benaglio trennen am Saisonende wahrscheinlich keine 15 Punkte, wenn beide verletzungsfrei bleiben. Ich persönlich sehe hier Benaglio vorn. Stand jetzt ist die Wolfsburger Defensivarbeit doch etwas wackeliger und so hat er mehr Chancen sich auszuzeichnen.
Note 2,5 für Dich, dennoch Nachteil
Abwehr: In der Abwehr sehe ich Dich trotz Subotic bei der Konkurrenz klar vorn. Mit Friedrich, der hoffentlich bald fit ist, Delpierre und Mathijsen hast Du gute IV's, die immer mal für ne Bude gut sind. Dein Gegner hat nur AV's, und dazu noch formschwach.
Note 3,0 für Dich, aber auch Vorteil für Dich
Mittelfeld: Meine folgende Meinung hängt sehr stark an der Genesung von Arjen Robben. Zwar hat Dein Gegner die drei Borussen, sollte Robben aber richtig fit werden und zu alter Stärke finden, macht er nicht nur die 100 Punkte in der RR sondern zieht den FcB mit Müller und Tymo mit. Dazu hast Du mit Vidal ne Bank, Schwegler find ich besser wie Frings, Wesley wird mit steigenden Temperaturen auch stärker und van Bommel wird ja evtl nach WOB gehen. Dort wird er im DM auch zu seinen Punkten kommen.
Ich glaube zwar nicht an nen großen BVB-EInbruch und bin auch sicher, dass die Meister werden, aber das alle drei genauso viele Punkte in der RR holen, bezweifel ich. Daher....
Note 1,5 für Dich, leichte Tendenz Vorteil für Dich
Sturm: Im Sturm sehe ich nur Farfan bei Dir. Der reisst sich zwar immer den Arsch auf, knippst aber zu wenig. So Leid es mri persönlich tut, aber von „van the man“ erwarte ich garnichts mehr. Klar wird der mal sein Tor schießen, aber auch regelmäßig seine -2/-4 einfahren. Nicht ganz so gravierend sehe ich es bei Raùl, finde sein Preis-/Leistungsverhältnis aber dennoch extrem mies. Mit dem Geld von den zweien könntest Du ne ganze Menge auf die Beine stellen.
Dein Gegner hat dazu mit Ba und Gomez die Bomben. Pizarro schwächelt auch ein wenig und ist derbe unkonstant geworden, Guererro ist ne Wundertüte und Zidan ist nur die Nr.3 hinter barrios und Lewa.
Note 4,0 für Dich, klarer Nachteil für Dich
Fazit: Du musst eindeutig auf Robben hoffen. Nur seine Punkte und das Mitreißen der ganzen Mannschaft bringen Dich nach vorne. Sollten sich im Sturm irgendwelche Möglichkeiten ergeben, ob jetzt durch Winterneuverpflichtungen der Vereine oder aufm TM, sofort zuschlagen und „vtm“ und Raùl wegtun.
Treffen diese Dinge ein, sind 100 Punkte kein Problem, ansonsten siehts schlecht aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 19:07 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Nun zu dir!
Tor: Ganz gut. Wenn Müller wieder fit ist wirst du noch mehr punkte holen. aber wetklo sehe ich nicht als den topmann.
Note 2-
Abwehr: Mathijsen ist wie du bei mir schon sagtest eine Bank wenn er fit ist und auch Friedrich, hat man ja bei der WM gesehen und mit Kjaer im zusammenspiel, das wird gut. Geromel ist ein starker spieler, spielt jedoch beim schwachen club und wird eher durchschnittlich punkten. Nilsson nicht 100% gesetzt. macht nicht wirklich die wichtigen punkte. Delpierre ist kapitän und wird durch labbadia sicherlich besser spielen, wie der gesamte vfb.
Note 2
Mittelfeld: Da macht dir keiner was vor. Vielleicht zu Bayernlastig aber in der Rückrunde werden sie sowas von heftig spielen, dass es schon wieder egal ist  ALso über Robben brauchen wir nicht reden! Müller wird sicherlich in der RR sehr viel besser puntken und Tymoschuk spielt momentan einfach eine bombensaison. Bommel sehe ich nicht mehr ganz so stark. Vidal spielt schon seit mindestens letztes jahr unwahrscheinlich gut und wird dies auch beibehalten. Wesley, wenn er fit ist, ist ein sehr guter punkter und wird in bremen auch spielen. Pitroipa punktet durchschnittlich. ich ahlte nicht viel von ihm. Schwegler auch eher durchschnittlich!
Note 1
Sturm: Farfan und Raul kommen bei schalke immer mehr in fahrt und auch die werden dir RR rocken. bei vN habe ich meine bedenken, da der HSV für seinen kader echt schlecht spielt. muss man abwarten wie sich das entwickelt.
Note 2+
Um auf deine 100 punkte zu kommen. Ich sehe für dich eigentlich sehr gute chancen, da dein konkurrent sehr auf den BVB angewiesen ist (Subotic, Kagawa, Götze, Sahin). Wenn diese einbrechen sollten, hast du sehr gute chancen. Grade durch deine Bayern. Wenn der BVB so weiterspielt, wird es sehr sehr schwer werden aber es ist machbar. Aber nur wenn Bayern eine Top RR spielt. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2010 22:26 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Meinung und hier deine RH:
Tor:
Unentschieden. Alles solide Torhüter.. Nicht die Topstars á la Neuer aber punkten trotzdem gut.
1:1
Abwehr:
Hier sehe ich dich im Vorteil. Friedrich, Geromel und Mathijsen sind bei dir gut. Bei deinem Gegner nur Subotic. Nilsson und Delpierre finde ich nicht so gut bei dir.. Dafür hat dein Gegner Daems einen schlechten und mit Schäfer, Boka und Molinaro eher durchschnittliche Spieler.
2:1
Mittelfeld:
Hier hat dein Gegner natürlich den Dortmund-Bonus gehabt in der Hinrunde..Rolfes solide, Frings eher schlecht..Er hat sein Potential schon ausgeschöpft finde ich.. bei ihm kann (und wird es glaube ich auch) nur noch bergab gehen..Dortmund ist nunmal kein Bayern und wird noch einbrechen in der Rückrunde, dabei wird ihm seine Dortmundlastigkeit noch zum Verhängnis.
Bei dir sehe ich das genau andersrum. Deine Bayernlastigkeit wird dir in der Rückrunde noch einige Punkte bringen..Robben und Müller sind Weltklassespieler.
Vidal spielt momentan ebenfalls auf einem solchen Niveau. Wesley wird nach seiner Verletzung auch wieder kommen, was er kann hat man ja schon vereinzelt durchblitzen sehen..Schwegler und Pitroipa bis jetzt solide, aber zur Rückrunde erwarte ich vor allem vom Frankfurter nicht mehr so viel---> verkaufen..
Tymo und van Bommel würde ich eventuell auch verkaufen.. Er wird sehr wahscheinlich auf der Bank landen.. und van Bommel wechselt vlt?!?!?! Außerdem ist er ziemlich Rot gefährdend.
Im groben und ganzen vlt doch ein Unendschieden. Kommt drauf an wie es bei Dortmund weiter geht.
3:2
Sturm:
Dort sehe in deinen Gegner im Vorteil.. vN finde ich nicht gut.. Die Schalker schon..Sie werden sich in der Rückrunde steigern und abgehen wie Schmitz Katze^^ Jedoch wird Farfan meiner Meinung zur RR als MF gelistet werden.
Gomez, Pizarro und Ba sind bei deinem Gegner Top. Zidan und Guerro als Backup ok..
3:3
Fazit: Das wird knapp... Ist aber abhängig davon wie Dortmund und Bayern spielen in der Rückrunde...Bricht Dortmund ein, so denke ich schon, dass 100 Punkte einholbar sind.. Wenn Bayern gut spielt wird dein MF gut punktet, jedoch hat er auch Gomez im Sturm..
Es wird schwer mit den 100 Punkten aber wie heißt es noch so schön? Im Fußball ist alles möglich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2010 13:07 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Bewertung meines Teams. Hier meine Rückhilfe:
Tor: Hier sehe ich euch ungefähr gleich stark, beide sehr solide besetzt, aber jetzt keinen Unterschied da keiner der überflieger TW ist.
--> Hier wirst du nicht wirklich aufholen
Abwehr: Also hier kann ich mich meinen Vorredner leider nicht anschließen. Mathijsen und Friedrich sind solide, Geromel meistens auch ein konstanter Punkter, aber keiner der hier groß Bäume ausreisst. Nilsson ist halt Clubabwehr, für den Club seh ich in der RR eher schwarz, ich denke er wird da nicht mehr so aufspielen wie anfangs der HR. Mit Delpierre haste noch einen der eigentlich gut ist, aber diese Saison läuft es nicht bei Stuttgart und insbesondere in der Abwehr sind sie doch sehr anfällig.
Dein Gegenüber hat mit Subotic einen Top punkter. Auch schäfer is ansich recht solide und Boka im Mf wie es jetzt wieder den anschein macht unter Bruno auch ein möglicher Punktelieferant. Molinaro is das Gegenstück zu Delpierre.
--> Hier holst du vllt ein Paar punkte auf. Große Sprünge sind aber auch hier nicht drin
Mittelfeld: Ja da sieht es ziemlich düster aus für dich, was punkte aufholen angeht. Da ich keinen großen BVB einbruch erwarte und er eben Kagawa(ok der is beim Asiencup, aber danach) Sahin Götze vorallem Rolfes, von dem ich viel erwarte in der RR und Frings der mit steigender Bremer Form auch wieder punkten wird, zumal er auch die Elfer schiesst.
Dein Vidal und Robben und mit abstrichen diese Saison Müller sind dein gegenpart.Rest sind alles so wackelkandidaten von denen ich jetzt keine besonders viele Punkte erwarten würde.
--> Hier sehe ich euch tendenziell auch eher gleich. Vllt n kleiner Vorteil für dich da kagawa beim Asiencup ist.
Sturm: Gut da brauchen wir nicht lange drum rum reden. Da ist seiner um klassen besser. Hier wirst du sicher noch einiges an Punkte verlieren.
--> Kostet dich einige Punkte dein Sturm gegenüber seinem.
Gesamt Fazit:
Du hast ein echt gutes Team, vorallem in der Abwehr besteht die chance Punkte aufzuholen, auch wenn ich nicht so recht dran glaube. Insgesamt sehe ich aber nicht wirklich die möglichkeiten um 100 Punkte noch aufzuholen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
-lok-turok
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 22 Dez 2010 18:38 Titel: |
|
|
Danke schon mal für eure Hilfe!
Ich werde euch immer noch RH geben, wenn ihr mir einen Beitrag da lässt.
MfG Turok
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 12:26 Titel: |
|
|
TOR:
ihr beide auf einem niveau, müller hat letzte saison oft genug bewiesen, dass er so stark wie beanglio ist!
ABWEHR:
du hast die ausgewogenere abwehr, er dafür einen topstar mit subotic, trotzdem seh ich deine abwehr besser, da mathijsen und friedrich nach ihren verletzungen bestimmt wieder top werden, auch nillson war vor seiner verletzung super, geromel auch sehr konstant, gerade daems, boka und molinaro seh ich als schwachpunkte deines gegners!
vorteil für dich!
MITTELFELD:
seh ich auch vorteil für dich, weil du auf bayern setzt, er auf dortmund, ich bin davon überzeugt, dass bayern ne top-rückrunde spielt, dortmund etwas einbricht, außerdem hast du zu den top-bayern-spieler noch vidal, der ebenfalls ne top-saison spielt, dein stamm ist also ne glatte 1. bei deinem gegner is sahin natürlich richtig stark, auch rolfes is konstant, jedoch denke ich, dass frings jetzt einfach zu alt ist, götze die leistung nich hält und kagawa ist ja sowieso erstmal beim asiencup!!
vorteil für dich!!
STURM:
hier sehe ich einen vorteil für deinen gegner: mit gomez, pizzaro und ba hat er einfach 3 absolute topstürmer, du hast mit farfan einen sehr starken, raul trifft entweder oft oder gar nich  und van the mans zeit ist glaub ich abgelaufen, hier musst du auf jeden fall auf ne schalker weltklasse-rückrunde hoffen, dann hast du hier vllt doch keine nachteile
leichter vorteil für den gegner!
es wird bestimmt nicht einfach, aber es ist absolut möglich, gerade dein mittelfeld ist dein prunkstück, hier wird sich wahrscheinlich die meisterschaft entscheiden!!
schonmal danke für die
rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415918
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2010 15:10 Titel: |
|
|
Also im Tor seid ihr gleich auf, wobei du noch den vorteil hast zwei gleichwertige torhüter zu besitzen, was unter umständen ein vorteil sein kann, da er nur einen starken torhüter hat!
Im Mittelfeld würde ich denke ich T.Müller verkaufen, da er zurzeit einen meiner Meinung zu hohen Marktwert hat und vielleicht in einen Stürmer investieren oder Sparen. Bei Robben und Wesley muss man sehen, wie sie einschlagen, aber auf jeden Fall behalten:Joker.Dein Gegenüber hat halt den Vorteil, dass seine Dortmunder zurzeit durch eine starke Mannschaftsleistung mitgezogen werden, doch das wird so langsam aufhören.Ansonsten musst du schauen was noch so auf den Transfermarkt kommt, weil du im MF noch ein wenig zurückliegst zumindest solange wesley und robben ausfallen!
Im Sturm bist du meiner Meinung nach etwas besser als er und wenn van sein kleines leistungstief überwunden hat wird er auch punkten.Allerdings kann hier auch eine Verstärkung nicht Schaden, jedoch brauchst du keinen deiner Stürmer verkaufen: alles Topleute!
RH erwünscht:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416009&highlight=anf%C3%A4nger
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2010 12:10 Titel: |
|
|
kleiner Vorteil für Müller/Wetklo, da meines Wissens nach nicht Lenz der zweite Torhüter bei Wob ist, sondern Hitz, sprich, er spielt ohne Backup.
1:0 für dich
Geromel punktet für den schwachen FC, Nilsson ist ein guter mann, der immer Punkte bekommt, Mathijsen ist ne Bank, A. friedrich wird kommen und Delpierre auch.
In seiner Abwehr ist halt Subotic ne Bank, Boka ist auch immer für Punkte gut, insbesondere, wenn er weiter vorne eingesetzt wird. Von den anderen Spielern halte ich nicht sooo viel.
2:0 für dich
kurz gesprochen: Das ist das Duell Bayern gegen den BVB, welches in der RR mener Meinung nach an den FCB geht (wobei der BVB immer noch Meister wird). ihr seid da beide sehr abhängig von einer mannschaft. Vidal und Rolfes waren in der Hinrunde beide stark.
3:1 für dich
Ba, Gomez, Pizarro, das ist schon ne Klasse für sich, ergänzt von nem alles andere als schlechten Guerrero und Zidan. Dein Strum sehr schalkelastig, aber die werden kommen in der RR. Würde ggf. Van nistelrooy tauschen gegen Petric oder so. nicht, daß dein Strurm zur Altherrentruppe wird.
3:2 für dich
Bin mal gespannt, ob das für 100Punkte reicht...
Bitte auch hier um Rückmeldung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416052
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 12:26 Titel: |
|
|
hi,
Tor: Die Torhüter tun sich nicht viel, würde hier beide einfach mal ne 1- geben.
Abwehr: Die sieht für dich besser aus finde ich da alle 5 bei dir gesetzt sind und ordentlich spielen, beim ersten Sind nur Schäfer und Subotic gesetzt, Molinaro und Boka konkurieren. Daems ist schlecht.
Note: 2- / 4+
Mittelfeld: Bommel, Vidal, Müller, Schwegler, Wesely und Robben bei dir gesetzt das sind 6 Spieler wo man nicht weiß aufstellen oder nicht. Der erste hat eig. nur 5 Spieler die gut sind, dafür wiederum den Sturm vlt. etwas besser.
Note: 2- / 3+
Sturm: Hier sind bei dir alle 3 gesetzt bei deinem Gegner eig. auch nur Ba, Pizza und Gomez 100% nun hat er noch Zidan der auch in der RR spielzeiten bekommen kann vorallem da Kagawa erstmal fehlt, Guerrero ist eig. keine Konkurenz. Torzdem sehe ich den gegners Sturm etwas besser.
Note: 2+/ 1-
Insgesamt: Ich schätze dein team viel besser ein und du könntest die 100 Punkte schaffen aufzuholen.
Bitte Bewerte auch mein Team unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416144
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 21:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2010 11:31 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Meine kommt dann später noch , so gegen 7
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2010 12:28 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe... Torhüter sind bei uns alle vergeben und keiner tauscht mehr  aber mir ists gleich, da sich diese kaum was nehmen und ich das Geld lieber anderweitig anlege
Torwart: da sehe ich euch gleich auf... er hat zwarm,it Benaglio den besseren, aber dieser ist immer mal verletzt und außerdem sind die Mainzer auch star und bekommen immer was zu tun um sich auszuzeichnen (okay die Wolfsburger ja auch grad  ) die Punktausbeute wird sehr gleich sein... Note: 2 bei euch beiden... (da auch jeweils Ersatz da ist)
Abwehr:du hattest leider ein wenig Verletzungspech mit deinen Spielern... aber generell hast du hier die NAse vorn, da du besser in der Breite aufgestelt bist... Friedrich wird den WOB Stabilität verleihen und gut und solide punkten... Geromal punktete in ner schwachen Kölner Mannschaft wie letzte Saison sehr gut und konstant, wird er auch weiter machen, dazu kopfballstark... Mathijsen ist klasse, auch sehr kopfballstark, routiniert, klasse Punkteschnitt bis zur Verletzung... Delpierre und Stuttgart waren einfach noch nicht stark, aber er wird besser ins Spiel finden... Nilsson ist auch eine ganz gute Investition... bei ihm seh ich nur Subotic sehr stark, aber vllt bricht der BVB ein wie du schon sagtest (wobei Einbruch relativiert werden muss: Platz 5 der RR oder so)... Molinaro hat viel Steigerungspotntial, aber dann ist auch dein Delpierre drsan  Schäfer punktete bei sportal noch nie gut... Boka ist auch mehr ne Alternative als Stamm  Note: 2 bei dir und er ne 2-/3+
Mittelfeld: Vidal ist natürlich klasse, wird weiterhin gesetzt sein und gut punkten, aber sicher "nur" um die 70 diesmal...dann hast du viele Bayern mit Robben, Van Bomme, Tymo, Müller... die haben alle Steigerungspotential grad bei nem Lauf... Robben kann richtig punkten, hoffe er kommt ohne Verletzungen durch... Müller wird sich klar steigern für mich... Gefahr seh ich bei VB und Tymo, da ich langfristig Badstuber/breno als IV shee und Schweini und Kroos auf dem dfMF... aber bis dahin werden beide erstmal noch paar Spieltage spielen... Wesley hat bei dir noch Steigerungspotential, da er auch vereletzt war, Bremen unterirdisch spielte, er aber ganz gut punktete dafür.. Schwegler ist durchschnitt, aber dieser dann konstant... dein Konkurrent hat mit Rolfes und Sahin sehr gute konstante (Rolfes wird bisschen besser punkten, Sahin ähnlich wie vidal gut, aber nich mehr so überragend)... bei Kagawa und Götze seh ich große Gefahr des Einbruchs... Frings ist einfach nur alt geworden, da hast du schon mit Shcwegler einen besseren...
du hast für mich die Nase vorn, aufgrund der prophezeiten Bayernaufholjagd... er hat größere Gefahren und ist nicht so breit aufgestellt, du kannst deine besser abfangen
Noten: du: 2+ er: 2/2-
Sturm: mit Farfan und Raul hast du natürlich zwei Schalker... Farfan für mich der beste von ihnen, der konstant punktet, und weniger dabei treffen muss... Raul ist besser reingekommen zuletzt und wird wieder in der RR seine 8-10 Tore machen... VN trau ich nich mehr so viel zu, denke eher Petric ist Nummer 1 beim HSV...traue Schalke einiges zu in der RR, aber vllt wäre hier noch ein Barrios oder so schön...
Gomez und Ba punktetetn natürlich toll bei ihm... mit Pizza hat er noch einen richtig guten, der aber sher anfällig ist... Ba wird denk ich eher ein wenig einbrechen, aber Gomez weiter mit den Bayern rocken...das was Pizza besser sein wird in der RR wird Ba weniger gut sein dek ich...
sehe einen leichten Vorteil bei ihm, da er die Leute mit nem besseren Lauf hat...
Note du: 2 er: 1-
glaube du holst Punkte auf in der RR, aber ob es die 100 werden denk ich eher nich... denke so 50-75
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2010 19:50 Titel: |
|
|
Danial96 hat folgendes geschrieben: |
Danke für die Hilfe.
Meine kommt dann später noch , so gegen 7  |
Also hier die Hilfe
Tor:
Nicht das beste aber es ist in Ordnung, da dürfte dein Konkurrent klar im Vorteil sein.
Note: 3
Abwehr:
A.Friedrich ist natürlich sehr gut, jetzt ist er fit, ich denke, er wird für mehr stabilität in der Abwehr sorgen.
Geromel ist auch sehr gut, punktet selbst beim FC Köln solide.
Nilsson spielt bislang auch eine gute Saison.
Bei Delpierre & Mathijsen bleibt abzuwarten wie sich der Verein macht.
Wenn Veh nicht wäre, wäre Mathijsen natürlich sehr stark, aber es klappt mit Veh einfach nicht, es bleibt abzuwarten...Delpierre ist natürlich ein sehr guter, aber er muss auch noch seine Form wieder finden....
Aufgrund von Subotic allerdings hat dein Konkurrenz, aber einen klasse Spieler, der rest ist eher schrott, aber Subotic wird es dir schwer machen, aber hier bist du dann doch im Vorteil.
Note: 2-
Mittelfeld:
Hast ein klasse Mittelfeld, dein Konkurrent hat aber diese ganzen Dortmunder mit dem rest lässt sich wenig anfangen, aber Sahin...Götze...Kagawa wird erstmal fehlen das könnte dir einen kleinen Vorteil verschaffen.
Mit Vidal hast du ebenfalls einen Top mann wie dein Konkurrent mit Sahin, dann hast du noch Robben der wird dir natürlich ne riesen menge punkte holen. Van Bommel sehr solide, und dann noch Müller, jetzt wo Bayern kommt wird auch er wieder richitg gut punkten.Bei Wesley und Pitroipa bleibts noch abzuwarten...haben viel Potential aber es hängt auch mit. Dem Verein zusammen.
Merke grad, dass du doch relativ klar im Vorteil bist
Robben,Vidal und Müller alleine geben es den BVBern
Note: 1
Sturm:
Van Nistelrooy ist nicht mehr das was er war, glaub net das er grossartig punkten wird anders als Raul und Farfan.
Aber konkurrent hat da mit Gomez, Ba, Pizarro doch die Nase vorn.
Note 2- Konkurrent: 2+
Fazit:
Es wird schwer
Hoffe ich konnt helfen.
Viel Glück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 15:14 Titel: |
|
|
Im Tor ist dein Konkurrent besser, liegt aber an den Mannschaften.WB wird stärker in der Rückrunde sein als Mainz.Aber der Torwart wird euer Duell nicht entscheiden.
Geromel,Mathijsen und Friedrich-top!!!Dagegen nur der Subotic.Klarer Punklt für dich in der Abwehr.
Im Mittelfeld könnte dein Pfund ganz klar Robben sein,wenn er denn fit bleibt.Vidal,Müller und auch Wesley sind super.Rolfes und Sahin allerdings auch.Kagawa wird zunächst keine Punkte holen da er beim AsienCup weilt.Auch viel zu Dortmund lastig der Herr.Kann sich rächen. Vorteil für dich.
Im Sturm sehe ich Vorteile für deinen Konkurrenten.Pizzaro,Demba und Gomez werden mächtig punkten.Nistelroy ist über seinen Zenit und Raul zu selten in Galaform.Dazu hast du schon einen Schalker Stürmer.
Fazit:
Du bist leicht im Vorteil.Allerdings könntest du noch tüchtig aufrüsten wenn du deinen Kader mal entrümpelst.Was willst du mit so vielen Spielern??? Verkaufen,Geld bündeln und verstärken!!!!Auf gehts-Viel Glück!!!!Gruß...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jan 2011 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
-lok-turok
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 2 Jan 2011 15:22 Titel: |
|
|
sportler77 hat folgendes geschrieben: |
Fazit:
Du bist leicht im Vorteil.Allerdings könntest du noch tüchtig aufrüsten wenn du deinen Kader mal entrümpelst.Was willst du mit so vielen Spielern??? Verkaufen,Geld bündeln und verstärken!!!!Auf gehts-Viel Glück!!!!Gruß... |
Danke für deine Hilfe. Ich weiß, ich hab so viele Spieler. Nur unser Transfermarkt ist sehr sehr leer. Ich muss abwarten was so an neues Spieler kommt in der RR und dann kann ich ver/ein kaufen.
|
|
Nach oben |
|