preload
basicPlayer

Zieht der Kader hier in der RR den Hering vom Teller???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 09:47   Titel: Zieht der Kader hier in der RR den Hering vom Teller??? Antworten mit Zitat

Moin, moin Leute,
hier mein Kader:
Sturm
Huntelaar, Novakovic, *Son*, (Klose, Sukuta-Pasu, Le Tallec, Ebbers, Bunjaku)
Mittelfeld
*Ma. Lehmann*, *Diego*, Elia, Schmiedebach, (*Frantz*, Matuschyk, Stindl, Audel, Rode, Naki, Stoppelkamp)
Abwehr
*Noveski*, *Pinola*, *Boka*,( *Fritz*, Rothenbach, A. Friedrich, Sowah)
Tor
*R. Schäfer*, (Nikolov, Benaglio)

Ersatz-, Spekulations- und Perspektivspieler in Klammern.
Was meint ihr? Wo ist da noch größeres Potenzial? Nikolov ist bereits auf dem Transfermarkt, aber der Preis paßt mir noch nicht...

PS: Ich revanchiere mich für die Bewertung!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ich würde generell ein bisschen umstrukturieren und Spieler mit Potenzial für die nächste Saison halten, da du diese eh nich mehr gewinnst.

Tor: Ne glatte 1,aber sind 3 Stammkeeper wirklich sinnvoll?? Würde probieren Benaglio/Schäfer zu halten und den 2 Keeper vom jeweiligen Verein zu verpflichten...ist schonmal ein guter Transfererlös den man gut weiter in die anderen Mannschaftsteile investieren kann.
Abwehr: 2-
Friedrich, Boka, Fritz würde ich auf jeden Fall halten
Pinola/Noveski kann man sich überlegen abzugeben, wobei Noveski auch Konstant seine Punkte macht... aber die 3,1mio könnte man bestimmt besser anlegen
Sowah/Rothenbach würde ich auch halten, da sie den Marktwert ja nur steigern können!

Mittelfeld:3
Elia auf jeden Fall halten, wenn er wieder richtig spielt is er locker 9mio wert!
Diego würde ich verkaufen wenn es eine Alternative in der Preisklasse gibt und er vllt bei 12mio is.
Lehmann hat gut gepunktet in der Hinrunde ob die Rückrunde auch so gut wird is die große Frage...abgeben???
Matuschyk/Frantz Preis/Leistung okay auf Grund mangelnder Alternativen würde ich halten.Genau wie die anderen Mittelfeldspieler die den Marktwert ja nurnoch steigern können.
Grade ein Audel hat ja großes Potential wenn er mal wieder fit ist.

Sturm:2-
Klose halten wenn er nächste Saison wechselt punktet er bestimmt ganz ordentlich und der Marktwert wird schon vor Saisonbeginn in die Höhe gehen.
Ebbers enttäuscht in der ersten Liga habe ihn zum Glück am Saisonbeginn abgegeben damals noch 4mio wert.
Novakovic würde ich halten.Ist mehr wert als 1.1mio!
Genau so wie Huntelaar...da Schalke bestimmt eine starke Rückrunde spielt wird er denke ich seinem Marktwert entsprechend punkten.
Son spielt stark bekommt aber leider nur wenig Einsatzzeit. Dafür ist großes Potential da; halten!!!
Die anderen Stürmer würde ich halten und bei einer Marktwertsteigerung abgeben.
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

sers,
danke für deine Hilfe!

Torwart: 1
Mit Schäfer einen der besten Torhüter der auch nach der saison auf seine 120 Punkte kommt und das ist sehr gut für einen Torwart. Natürlich nur wenn er verletzungs frei bleibt. Ich würde mir denn Ersatztorwart holen von Nürnberg und die anderen zwei verkaufen. Das sind ca. 3 Millinon die man wo anders Investieren kann.

Abwehr: 2
A. Friedrich ist wieder fit und ein super Punkte. Sportalliebling. Er wird in wob sehr viel weiterhelfen. Und wieder in seine alte form find. Pinola war vor seine Aktion und Sperre, einer der besten von Nürnberg. Der in der RR auch seine Punkte macht und elfa schütze ist er auch. Noveski in der HR stark so wie die mainzer komplett. Aber ich glaube sie können das nicht mehr in der RR abrufen und werden abrutschen in der Tabelle. So viele Punkte wird er nicht mehr machen. Fritz ist im Mittelfeld besser finde ich, aber er wird ws jetzt dann wieder rechts aussen spielen. Schade, da er da aussen nicht so viele Punkte macht. Bei Boka ist es das selbe im Mittelfeld wäre er besser aufgehoben. Mal abwarten was Labbadia macht. Hier würde vllt. noch so ein Spielertyp wie A.Friedrich abgehen. Mathjisen wäre z.z. sehr billig.

Mittelfeld: 3+
Also Diego ist nicht mehr so stark wie in Bremen. Aber wob wird stärker in der RR. Die kaufen noch was für die def. damit spielen sich auch besser nach vorne und das ist dann Diegos zeit. Elia, muss fit werden und veh muss endlich einsehen das er Elia, son und Pit auf einer linie spielen lassen muss. Alle drei im 1gegen1, wahnsinn und im Sturm Ruud. Elia wird mit seiner Spielweise gut punkten wenn er spielt, siehe pitroipa. Ma. Lehmann wirklich eine guter Spieler, der wird auch in der RR weiter Punkten. Bei Schmiedebach abwarten ich glaub nicht das sie nach der RR noch da oben stehen. Die anderen sind nicht erwähnenswert. Hier solltest du/ musst du noch verstärkung holen.

Sturm: 2
Hunterlaar ein Top mann, der macht seine Punkte und Tor in der RR. Schalke kommt, da bin ich mir sicher. Son, wie schon gesagt bei Elia. Die müssen einfach spielen. Dann Punkten sich auch. Novakovic, naja in Köln eigentlich immer ein guter Torschütze, abwarten ob er wieder kommt. Klose wird nicht mehr viele einsätze haben. Vllt. Klose ersetzen. Ebbers in der 2 Liga weltklasse und der 1. liga Anfänger, sieht man ja wenn man sich die Tore von Pauli ansieht.

Kader: 2
Also so ist es ein guter Kader, aber man sollte die Tormänner verkaufen. Und im Mittelfeld noch einen holen. Ich halte nichts von Spekulätionen weil sie meistens zu 70 % in die hose gehen. Und wenn dann muss man am anfang der HR spekulieren. Jetzt wissen wir ja ca. wie jeder spielt und gesetzt ist. Einfach mal geld in die Hand nehmen und noch zwei - drei spieler kaufen.

MfG Turok
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.