preload
basicPlayer

Klappts mit der Meisterschaft? Verspreche Rückhilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 18:31   Titel: Klappts mit der Meisterschaft? Verspreche Rückhilfe!! Antworten mit Zitat

Haben heuer neu begonnen und ich habe schon 577 Punkte. Ich würde wohl wiefolgt in die Rückrunde gehen:

--------------------------------------------Rost---------------------------------------

-----------------Jung--------------------Beck--------------Boka/Contento----- (Chris)

--------R. Augusto------Müller--------Vidal-----Träsch---L.Gustavo------- (Vukcevic)

-------------------------------Schürrle----------------Ya Konan------------------

Was haltet ihr von dem Team? Wird es zur Meisterschaft reichen?
Was sollte ich noch verändern?

Rückhilfe erfolgt in gleichem Umfang noch innerhalb der Weihnachtsfeiertage
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

An sich ne sehr feine Truppe, nur halt recht dünn aufgestellt.
Habe in der Hinserie auch leider mirbekommen, wie schnell das geht, dass da mal 3-5 Spieler nicht spielen (gesperrt, verletzt, krank etc.).
Würde zusehen, daß ich den Drobny im Tor noch bekomme und eventuell nen Stürmer, der nicht allzu teuer ist, aber immer für ne Bude gut ist (Novakovic, Schlaudraff, Hanke)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

@ dennis783

Deine "Bewertung" ist nicht mehr als ein paar Zeiel die dem Ersteller kaum helfen. Man sollte zumindest auch Gründe angeben, auf die einzelnen Mannschaftsteile eingehen, etc.

Wie eine gute BEwertung aufgebaut sein sollte, kannst du {url=http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946&start=0]hier[/url] nachschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nur einen kleinen Kommentar..also keine ausführliche Bewertung...hoffe es hilft dir trotzdem weiter und hoffe das der moderator nicht so rumspießt wie bei meinem Vorredner.

Ich glaube nicht, dass du so viele Punkte holen wirst wie in der Hinrunde. Mir gfällt dein Sturm nicht so gut. Schürrle wird wohl mit Mainz nicht mehr so konstant gewinnen wie in den ersten 12 Spielen. Das gleiche gilt für 96. Es sind meiner meinung nach nur Mittelklassestrümer die nur gut Punkten, wenn die Mannschaft gewinnt. Also wrist du damit, meiner Meinug nach, nicht mehr so viel Erfolg haben.
Außerdem bin ich mir unsicher was mit Müller passiert. Der wird es meiner Meinung nach sehr schwer haben neben den anderen...ist also ein kleines Risiko...! Das sind aber meine einzigen Kritikpunkte..ansonsten insgesamt natürlich ein TopTeam!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 20:02   Titel: Topteam? Antworten mit Zitat

Torwart: Rost ist ein Ordentlicher, fehlt jedoch evtl. Ersatzmann. Note: 2-

Abwehr: Gute Abwehr, aber nicht die Überpunkter. Insgesamt solide. Mit Chris ne gute Perspektive. Note: 2-

Mittelfeld: Ganz klar das Prunkstück. Müller wiedererstarkt. Vidal der beste 6er der Liga. Natürlich etwas leverkusenlastig mit Augusto, der aber auch ein super Punkter ist. Träsch hat trotz Stuttgarts Tiefflug gut gepunktet.Gustavo im Moment brandheißes Thema, auch guter Punkter (MW-Potential): Insgesamt: 1-

Sturm: Bin ein großer Fan von Schürrle und glaube, dass er sich gut behauptet bzw. entwickeln wird. Ya Konan halte ich ebenfalls für bärenstark, jedoch fraglich ob das nochmal so gut wird wie in der HR. Fehlende Alternativen sind natürlich negativ zu bewerten: 2-

Fazit:
Insgesamt ein solider Kader, der mit Glück und keinen Verletzungen gut Punkte holen wird, doch fehlt die Breite und darin liegt die Gefahr. Damit könntest du die Meisterschaft verlieren.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3987087#3987087
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Ich denke, dass du aus deiner Com das stärkste Team hast.

Tor: Rost gut aber Ersatzmann fehlt!
Note 2

Abwehr: Jung ist bei Frankfurt natürlich top! Wirbelt ordentlich mit Ochs auf der rechten Seite. --> Solider bis guter Punkter
Bei Hoffenheim läufts auch ganz ordentlich. Und Beck ist auch sehr solide.
Bei Boka kann man nie genau wissen. Mal spielt er absolut schlecht und mal schießt er nen Tor oder macht ne Torvorlage. Er hat sozusagen nur bei seinen beiden Toren gepunktet. Erschwerend kommt hinzu, dass er bei Stuttgart spielt, welche nicht gerade gut darstehen!
Contento ist auch ein Problem! Holt Bayern einen neuen LV oder nicht? Wenn ja wechselt Contento auf Ausleihe nach Köln? Man weiß nicht genau!
Mit Chris hast du natürlich ein Top Spieler...aber wie oft spielt er diese Saison noch? Zur Zeit verletzt auf unbestimmte Zeit aber gute Speku.
Hier würde ich Contento/Boka verkaufen und einen soliden Spieler holen welcher sicher Stamm spielt. Bei Chris muss man die Lage weiter beobachten.
Note 3

Mittelfeld: Natürlich Bombe! Mit Vidal einen der besten Spieler diese Saison im Mittelfeld! Müller kommt so langsam auch wieder in die Gänge, wie ganz Bayern. Denke, er wird in der RR an seine Leistung von letzter Saison anknüpfen können. Träsch ist eigl einer der wenigen, die bei Stuttgart was reißen! Gustavo ist in dieser Saison auch ein Klasse Spieler...durch das Gerücht mit dem Bayernwechsel hat er noch etwas MWpotential aber auch bei Hoffenheim macht er ne gute Figur! Augusto ist auch Top, wenn er denn mal gesund bleibt. So wie es aussieht hat sich Vukcevis in die Startelf von den offensiv starken Hoffenheimern gespielt...einen besseren Backup (Preis/Leistung) kann man kaum haben.
Note 1-

Sturm: Ich bist du ein bisschen mau aufgestellt! Hier würde ich Geld reinstecken, wenn du noch welches hast! Ya Konan ist ein guter Bundesligaspieler der trotz schlechter letzter Saison von Hannover trotzdem 70 pkt geholt hat. Denke er wird in der RR nochmal ungefähr 50-60 pkt holen, auch wenn Hannover ein bisschen schlechter spielen sollte.
Ja...bei Schürrle weiß man nicht ob er nun Stamm spielt oder nicht, da Tuchel immer kräftig am Routieren ist. Trotzdem ein sehr guter Spieler, der nächste Saison bei Leverkusen spielt.
Note 3

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416018
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Tor: Rost ist ein guter, aber hier fehlt der Ersatz, nun weiß ich nicht ob du z.b. ein Kessler der in deinem Profil steht behalten kannst. Wenn ja wäre das vom Vorteil^^ Note: 2

Abwehr: Jung ist ein sehr guter, Beck ist auch ordentlich aber dann ist die sache mit Boka/Contento ich sehe da beide eher als 2. Wahl in der Rückrunde, verkaufe evtl. bide und kauf dir einen der auch spielt, chris ist auch gut. Note: 3+

Mittelfeld: Ein Traum Müller, Augusto, Vidal braucht man momentan nichts zu sagen, Träsch ist auch ziemlich gut und Gustavo auch, der Ersatz mit Vukcevic ist auch passend. Note: 1-

Sturm: Denke das beide Stürmer sehr gute sind. Werden beide noch gut Punkten schießen viele Tore, nur hier fehlt auch der Ersatz. Note: 2-

Insgesamt: Note: 2- da du zu wenig Ersatz hast und in der Abwehr mit Boka und Contento 2 Spieler hast wo ich in der Rückrunde schwarz sehe.

Bitte Bewerte auch mein Team unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416144
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost ist gut, aber kein ersatz...
Note 2-

ABW:
Deine Abwehr wird dir noch probleme machen...Die ist garnicht gut- da must du was machen...
Contento wird nicht mehr zum einsatz kommen,boka ist halt vFbler im Abstiegskampf,Jung ist ok mehr aber nicht. Chris ist noch verletzt.
Einzig Beck ist leicht überdurschnitt...
Note 4

MF:
Dein Mf ist sehr gut! Träsch denke ich wird sehr krass pkt in der RR.Müller wird sich auch noch steigern. Vidal die form halten.Zudem hast du noch nen guten backup!
Sehr gut!
Note:1-

St:
Naja...kein backup...Ya Conan hat halt auch vom Hannover lauf provitiert.
Ich denke die werden in der RR zielich durchgereicht und das wird auch Conan nach unten ziehen..den würde ich tauschen.
Schürle- wie ganz Mainz absolut am limt gespielt, zudem oft von der Bank...
Strum:3-

Insg.
Erstmal respekt für die krasse Pkt ausbeute in der HR!Ich denke das du das leider mit der Manschaft in der RR nicht halten kannst.Du bist halt sehr dünn aufgestellt und hattest bis jetzt glück, dass keiner verletzt war (ausser chris).
Deinen strum würde ich komplett umbauen, ebenso die abwehr...
Zur Meisterschaft könnte es dennoch reichen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3987368#3987368
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.