Hi.
Ich denke, dass du aus deiner Com das stärkste Team hast.
Tor: Rost gut aber Ersatzmann fehlt!
Note 2
Abwehr: Jung ist bei Frankfurt natürlich top! Wirbelt ordentlich mit Ochs auf der rechten Seite. --> Solider bis guter Punkter
Bei Hoffenheim läufts auch ganz ordentlich. Und Beck ist auch sehr solide.
Bei Boka kann man nie genau wissen. Mal spielt er absolut schlecht und mal schießt er nen Tor oder macht ne Torvorlage. Er hat sozusagen nur bei seinen beiden Toren gepunktet. Erschwerend kommt hinzu, dass er bei Stuttgart spielt, welche nicht gerade gut darstehen!
Contento ist auch ein Problem! Holt Bayern einen neuen LV oder nicht? Wenn ja wechselt Contento auf Ausleihe nach Köln? Man weiß nicht genau!
Mit Chris hast du natürlich ein Top Spieler...aber wie oft spielt er diese Saison noch? Zur Zeit verletzt auf unbestimmte Zeit aber gute Speku.
Hier würde ich Contento/Boka verkaufen und einen soliden Spieler holen welcher sicher Stamm spielt. Bei Chris muss man die Lage weiter beobachten.
Note 3
Mittelfeld: Natürlich Bombe! Mit Vidal einen der besten Spieler diese Saison im Mittelfeld! Müller kommt so langsam auch wieder in die Gänge, wie ganz Bayern. Denke, er wird in der RR an seine Leistung von letzter Saison anknüpfen können. Träsch ist eigl einer der wenigen, die bei Stuttgart was reißen! Gustavo ist in dieser Saison auch ein Klasse Spieler...durch das Gerücht mit dem Bayernwechsel hat er noch etwas MWpotential aber auch bei Hoffenheim macht er ne gute Figur! Augusto ist auch Top, wenn er denn mal gesund bleibt. So wie es aussieht hat sich Vukcevis in die Startelf von den offensiv starken Hoffenheimern gespielt...einen besseren Backup (Preis/Leistung) kann man kaum haben.
Note 1-
Sturm: Ich bist du ein bisschen mau aufgestellt! Hier würde ich Geld reinstecken, wenn du noch welches hast! Ya Konan ist ein guter Bundesligaspieler der trotz schlechter letzter Saison von Hannover trotzdem 70 pkt geholt hat. Denke er wird in der RR nochmal ungefähr 50-60 pkt holen, auch wenn Hannover ein bisschen schlechter spielen sollte.
Ja...bei Schürrle weiß man nicht ob er nun Stamm spielt oder nicht, da Tuchel immer kräftig am Routieren ist. Trotzdem ein sehr guter Spieler, der nächste Saison bei Leverkusen spielt.
Note 3
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416018