preload
basicPlayer

Kaderbewertung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 12:27   Titel: Kaderbewertung 100% RH Antworten mit Zitat

Hey,
zur Winterpause der Bundesliga würde ich gerne mal wissen wie ihr meinen Kader so findet... ist meine erste Saison und läuft eigentlich ganz okay.
Nur habe ich im Moment gar keine Idee was ich noch verändern soll!?
Konto: +7mio
Tor:*Baumann* (Kessler,Kraft,Fromlowitz,Pouplin)

Abwehr:*Lahm*,*Schmelzer*,*Höwedes*,*Mertesacker* (Naldo,Maroh)

Mittelfeld:*Sahin*,*A. Vidal*,*Marin*,*Jurado*,*Marin* (Jarolim,Kehl,Hoogland)

Sturm:*Farfan* (Kießling)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, Tor, und Abwehr schauen gut aus.
Sturm paßt auch soweit, wenn du nur mit einer Spitze spielst.
Würde wohl das geld noch in nen guten Stürmer stecken, wenn ich's übrig hätte. Ya Konan zum Beispiel. Manchmal ist der Teufel ja Eichhörnchen und du stehst plötzlich ohne spielfähigen Stürmer da. Ansonsten erhöhst du dadurch zumindest die flexibilität.
kannst ja hier auch mal deinen Senf zupacken, wenn du magst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416052
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Alles ok! Ersatz ist da.Sind halt nicht die ganz große keeper...
Note 2-

Abwehr:
Die ist richtig gut!
Lahm sicherer 100pkt Mann.Höwe mit viel potential.Schmelzer solide, aber zu teuer!
Merte auch klasse! Und mit Naldo noch nen jocker im Ärmel
Note2+

MF:
2 Granaten mit Vidal und Sahin zudem noch kehl und hoogland in den startlöchern.
Marin wird auch besser.
Jurado hat mich nicht überzeugt...
Note
1-

Strum:
Farfan und Kießling sind beide super!allerdings haste keinen backup.
Note1-

Verändern würde ich nicht so viel. Ich würde mal deine ganze torhüter verkaufen, jurado weg und mir dafür nen dritten Strürmer holen..
Müsste ja dann mit deinem geld reichen für einen alla Raul, Lakic etc.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3987368#3987368
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst de ganzen Torhüter nicht..weg damit dan aknnst ud noch Juardo /Jarolim verkaufen und dir ein guten Stürmer holen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416312
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter: Baumann und Pouplin behalten, beide richtig klasse ! Die anderen verkaufen, wofür halten ? binden doch nur Kapital !

Abwehr: hab selten so ne starke Abwehr gesehen, richtig klasse ! Alle halten, Maroh brauchste aber glaub ich nicht, Naldos super Back-up ! Note 1 !

Mittelfeld: ebenso starkes Mittelfeld, der einzige der stört ist Jurado, leider nicht sehr solide, ggf. verkaufen

Sturm: Farfan super, Kießling hoffe ich für dich, dass der wieder kommt

Fazit: Spieler wie o.a. verkaufen und dann nen Stürmer wie Dzeko oder Gomez holen, Geld ist dann ja da !

TOP-Kader. Alles nur noch Feintuning !

Weiter so.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416229
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:*Baumann* (Kessler,Kraft,Fromlowitz,Pouplin)
Baumann macht nen klasse Job momentan, kriegt richtig gut Punkte und mit Pouplin hast du den Ersatz oder evtl. sogar die Stammkraft und mit Baumann den Ersatz. Die Beiden würde ich aufjedenfall behalten, aber den Rest weg, den brauchst du nicht.
1-

Abwehr:*Lahm*,*Schmelzer*,*Höwedes*,*Mertesacker* (Naldo,Maroh)
4 gute Stammkräfte und mit Naldo und Maroh starken Ersatz. Ich würde eventuell gucken Mertesacker mit dem Geld was du für die Keeper kriegst zu ersetzen. Ich bin der Meinung das Mertesacker momentan nicht so doll drauf ist und Bremen sowieso nicht, aber man könnte abwarten wie sich Bremen in der RR macht.
1-

Mittelfeld:*Sahin*,*A. Vidal*,*Marin*,*Jurado*,*Marin* (Jarolim,Kehl,Hoogland)
Hier auch Top besetzt und in der Hinterhand Leute mit denen man spekulieren kann. Ich würde aber eventuell noch nen besseren Ersatz als Jarolim, Kehl und Hoogland holen, weil alle 3 entweder nicht sicher Stamm spielen oder wie Jarolim momentan kleine guten Leistungen bringen. Falls sich jemand verletzt, hättest du dann nen besseren Ersatz.
1-

Sturm:*Farfan* (Kießling)
Ja, starke Stammkraft und nen super Backup. Hier könntest du auch einfach noch jemand zum spekulieren holen oder so, damit du etwas besser in der Breite besetzt bist. Muss aber nicht unbeding sein.
1

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super gute Truppe, nur der Feinschliff fehlt ^^

Nun hilf bitte mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416340
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ wtfitsmaxx

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.