preload
basicPlayer

Bitte team bewerten. Wo lande ich am ende? [RH 100%]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 13:31   Titel: Bitte team bewerten. Wo lande ich am ende? [RH 100%] Antworten mit Zitat

Hi
könntet ihr vllt mal bitte mein team bewerten
und eine vorhersage machen wo ich am ende der saison vorausichtlich landen werde?

wie gesagt 100 % RH
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sers,

Torwart 1-
Mit Benaglio eine sehr guten Torwart + ersatz Torhüter, Top. Er ist nicht der Top Punkter im Tor, da gibt es bessere.

Abwehr 2-
Hypiä ist einfach zu alt, seine Zeit ist vorbei, ich glaube in der RR wird Reinartz öfter für ihm spielen. War auch zum schluss der HR so. Jung, ist ein guter spieler, der macht seine Punkte auch in der RR. Ich glaube Frankfurt wird weiter so gut spielen. Aogo spielt auch sicher, ist der selbe spieler wie Jung. Ich hoffe Hamburg kommt ein wenig in der RR. Er macht seine Punkte, zwar nicht der Top Punkter. Metzelder, naja auch schon alt. Aber er hat sich gefangen. Aber ich glaub nicht an die große Punkteflut. Mir geht in der Abwehr einfach die "Bank" ab. z.b. Hummels, aber denn kann man sich normal nicht leisten. A. Friedrich, Mathjisen. Solche spielertypen brauchst du noch. Naldo wäre auch einer. Evtl. nach so einer verpfichtung schauen.

Mittelfeld 3
Ballack, gute frage?!?! ich kann nicht sagen was passiert mit ihm. Wer soll bei leverkusen draussen bleiben?? Vidal?? Rolfes?? sehr schwierig. Also ich glaub das er nicht so die einsätze bekommt. Ausser einer von dennen verletzt sich. Sirgurdsson, hat ein paar gute spiele gemacht. War aber nicht überragend und ich glaube das Hoffenheim mit dem neuen trainer ein wenig abfällt. Zu deinen Hamburgern im MIttelfeld. Pit hat einfach eine tolle HR gespielt. Bleibt veh spielt er auch noch so eine RR. Jarolim war eigentlich immer eine gute Bank aber er leidet unter veh so wie andere bei Hamburg. Trochi hat noch nie wirklich denn durchbruch geschaft. Eine saison mal, aber davor und danach nichts mehr. Hier solltest du evtl. noch eins bis zwei spieler verpflichten. Du hast in der Abwehr auch noch einen Hamburger. Hier geht mir vllt. auch der Top Punkter ab.

Sturm 3
Podolski ist bei schlechtspielenden Kölner ganz gut. Und der macht auch seine Punkte weiterhin so. Von Arntautovic halt ich gar nichts, wenn einige spieler von Bremen wieder fit sind und neue verpflichtungen kommen, dann wird er es schwer haben. Aber mal abwarten. Vllt. lernt er dazu.

Kadar: 3+
Also wie gesagt, in der Abwehr solltest du umbedingt noch eine kaufen und im Mittelfeld wäre einer auch nicht ganz falsch, für deine vielen hamburgern. So ist dein kader befriedigend. Wenn du deinen Kadar ein wenig umgestalltest und ein wenig Glück hast wird dein weg in der Tabelle nach oben gehen. Mit diesem Kadar wirst du es schwer haben und es wird nur mit sehr viel glück nach oben gehen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047
MfG Turok
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.