preload
basicPlayer

für Rückrunde bereit? :-) RH --> 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 22:51   Titel: für Rückrunde bereit? :-) RH --> 100% Antworten mit Zitat

Würde mich über ein paar Bewertungen freuen..
Bin eigentlich relativ sicher erster. Durch die unglaiblichen Hypes von Sahin, Vidal, Barrios & Hummels in dieser Saison konnte ich mir ein Top-Team aufbauen...
Nun habe mich mir Diego für 20,5mio geholt und Augusto & Abdellaoue + Kleinkram verkauft.

Finde mein Team eigentlich recht gut, was denkt ihr? Wo könnte ich mich verbessern? Im Sturm hätte ich Avdic im Visier sobald er auf dem TM erscheit und finanfzierbar ist. Bin momentan bei +120k...

RH sofort wenn ich Zeit haben...

lg,
rammler

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also: Im Tor hast du alles richtig gemacht. Starke gut, sein Ersatz solide!

Deine Abwehr gefällt mir sehr gut: Fuchs spielt sehr stark, Hummels ist DER Star, Tzavellas macht auch mal ein Freistosstor (kriegt allerdings Abzüge, wenn die Freistösse nicht gut kommen), Mathijsen und Dante werden wieder. Arne wird bestimmt gut punkten. Den Rest kannst du weghauen. Compper oder Tsavelas auch – da musst du dich entscheiden. Aber wenn Dante und Mathijsen wieder fitt sind, brauchst du ja eh nicht so viele Abwehrspieler.

Dein Mittelfeld ist ebenfalls topp aufgestellt: Sahin und Vidal, der Wahnsinn. Dazu Wesley, der hoffentlich bald fitt wird und Diego, der wohl nach Dzekos Abgang noch mehr im Fokus stehen wird. Schmiedebach musst du weiter beobachten. Kannst ihn behalten als Bakup für Wesley, bis der gesund ist. Den Rest sehe ich als Ersatz bzw als Verkaufsobjekte.

Sturm: Barrios, klar, dein Star. Leider nur etwas verletzungsanfällig. Petric hat in den wenigen Spielen super gepunktet. Hamburg kann eine gute RR spielen – hoffentlich bleibt Petric gesund, dann wird er neben Barrios ein topp-Mann. Obasi braucht viel Zeit.

Fazit: Gutes Team, gefällt mir! Evtl. etwas ausmisten (Abwehr) und einen Guten Knipser holen. Tore sind die halbe Miete. Also ein nicht so teurer vielleicht. Ya Konan, Lakic, Grafite, Gekas. Keine Ahnung, was du dir leisten kannst!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.