Moin!
Tor:
Wiese ist ein gestandener Top-Keeper. Wenn geht noch Zweit und Dritt-Torwart von Werder sichern.
Note: 1-
Abwehr:
Ist klar, dass hier die größte Baustelle liegt. Russ ist unkonstant, aber schießt ab und zu ne Bude. Aogo ist solide, mehr nicht. Dritter Mann fehlt. Je nachdem wie stark du dein Team umstrukturieren möchtest, würde ich entweder auf gestandene Innenverteidiger (Höwedes, Badstuber, M. Friedrich, ...) oder vormals verletzte und billige Rückkehrer (Simunic, Dante, Nillson, evtl. auch Chris der aber mit Fragezeichen) setzen.
Note: 4
Mittelfeld:
Sehr sehr stark! Schweini und Ribery sind Knaller! Bayern wird zur RR auf Aufholjagd gehen. Bender hat eine überragende Hinrunde gespielt wird seine Leistungen denke ich halten können. Marin ist halt der Gamble hier, hat aber auch Potential.
Note: 1- (Nur weil Marin nicht an die anderen 3 rankommt)
Sturm:
Mit Barrios und Gomez zwei Punktegaranten vor dem Herren. Van Nistelroy ist eigentlich auch gut, hat mich bislang aber nicht überzeugt.
Note: 1-
Fazit: Insgesamt bereits jetzt ein sehr starker Kader. Dass vernünftige Abwehr-Spieler hermüssen, ist keine Frage. Ich denke, du wirst dich von einem deiner Stars (Barrios, Gomez, Ribery, Schweini) trennen müssen, um deine Schulden zu begleichen und die neue Abwehr zu finanzieren. Von den vieren würde ich am ehesten Schweini verkaufen, da dieser am wenigsten torgefährlich ist. Van Nistelrooy evtl. auch verkaufen und einen wie Lakic oder Cisse holen.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416405&highlight=