preload
basicPlayer

FB zum Kaderumbruch und Hilfe zum Schuldenabbau 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 15:38   Titel: FB zum Kaderumbruch und Hilfe zum Schuldenabbau 100% RH Antworten mit Zitat

So Leute, ich habe seit dem 16. Spieltag ordentlich eingekauft und wollte mal euer FB hören. Dick gedruckt sind seit dem Spieltag die neuen. Zudem bin ich mit 2,5 Mio. im Minus und bräuchte euern Rat.

Schäfer, Ochs

Geromel, Mathijsen, Mertesacker, Amedick, Pogatetzt, Wolf, Kjaer,

Schwegler, Makiadi, Matuschyk, Lehmann, Hegeler, Marin

Schieber, Lakic, Harnik

Verkauft habe ich Diego, Fromlowitz, Zabavnik, Pizzaro (gekauft und ein Tag später mit 1 Mio. gewinn wieder verkauft), Trochowksi, Guerrero, Gentner. und noch den ganzen Kleinkram. Zudem habe ich Huntelaar verkauft und mir von dem Geld Lakic geholt.

RH gibts bei Link- Danke im Vorruas
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner ?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor:
Schäfer ganz stark, aus Comuniosicht der beste Keeper. Billig und Punktegarant. Habe ihn auch. Ich glaube, aber das Stephan der erste Ersatzmann ist, oder?
Note: 1-

Abwehr:
Geromel absolut gesetzt und stark. Mathijsen und Merte ebenfalls solide und werden sich hoffentlich steigern zur Rückrunde. Wolf, Amedick und Kjaer eher Filler. Kjaer bislang enttäuschend, könnte aber kommen, wenn Arne Friedrich wieder fit ist. Amedick für Kaiserslauten noch recht passabel.
Note: 2-

Mittelfeld:
Schwegler mit sehr guter Hinrunde. Hegeler und Lehmann Schnäppchen von unterdurchschnittlichen Vereinen. Marin hat sehr großes Potential für die Rückrunde.

Sturm:
Lakic herausragend. Schieber mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Harnik zum Ende der RR sehr gut, aber nicht 100% Stamm, oder?

Fazit: Ich finde du hast dein Geld richtig gut angelegt. Dein Kader ist sehr ausgeglichen und die Spieler haben allesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das einzige Problem ist halt, dass du kaum Leute von Top-Clubs (Dortumund, Leverkusen, Bayern) hast. Ich würde wohl Kjaer oder Amedick + Kleinkrams verkaufen, um die 2,5 Mio reinzuholen

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416405&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mh. Hatte mir eine etwas umfangreichere Rückhilfe erhofft. Vergleich mal deine Rückhilfe mit meiner. Vielleicht kannst du noch etwas mehr schreiben?

Wenn ich Chris und Träsch verkaufe, fehlen mir immer noch 1,5 Mio. Die hole ich nicht einfach so durch Spekus in der Winterpause rein. Die Marktwerte sind ja allgemein eher am fallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gemacht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.