Moin!
Tor:
Schäfer ganz stark, aus Comuniosicht der beste Keeper. Billig und Punktegarant. Habe ihn auch. Ich glaube, aber das Stephan der erste Ersatzmann ist, oder?
Note: 1-
Abwehr:
Geromel absolut gesetzt und stark. Mathijsen und Merte ebenfalls solide und werden sich hoffentlich steigern zur Rückrunde. Wolf, Amedick und Kjaer eher Filler. Kjaer bislang enttäuschend, könnte aber kommen, wenn Arne Friedrich wieder fit ist. Amedick für Kaiserslauten noch recht passabel.
Note: 2-
Mittelfeld:
Schwegler mit sehr guter Hinrunde. Hegeler und Lehmann Schnäppchen von unterdurchschnittlichen Vereinen. Marin hat sehr großes Potential für die Rückrunde.
Sturm:
Lakic herausragend. Schieber mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Harnik zum Ende der RR sehr gut, aber nicht 100% Stamm, oder?
Fazit: Ich finde du hast dein Geld richtig gut angelegt. Dein Kader ist sehr ausgeglichen und die Spieler haben allesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das einzige Problem ist halt, dass du kaum Leute von Top-Clubs (Dortumund, Leverkusen, Bayern) hast. Ich würde wohl Kjaer oder Amedick + Kleinkrams verkaufen, um die 2,5 Mio reinzuholen
Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416405&highlight=