Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2010 17:01 Titel: Kader auf 18 Spieler begrenzt aber ich hab 21 |
|
|
also bei uns in der Liga ist der Kader auf 18 Spieler begrenzt, aber ich hab es irgendwie hinbekommen 18 Spieler im Kader zu haben. Jetzt ist meine Frage wie ist das möglich? vor allem kommt ja sonst immer die Meldung du musst erst verkaufen usw.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2010 17:54 Titel: |
|
|
Hallo PharaoClp,
wann hast du die letzten Spieler gekauft?
Welche Meldung bekommst du, wenn du versuchst einen weiteren Spieler zu kaufen?
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2010 18:24 Titel: |
|
|
also ich hab am 18.12 die letzten beiden spieler gekauft das waren dann aber schon nummer 20 und 21
den 19ten spieler hab ich am 17.12. gekauft
Bei mir kommt diese Meldung jetzt:
Gemäß euren Communityeinstellungen darfst du nur 18 Spieler in deinem Kader haben. Bitte verkaufe erst 4 Spieler um ein weiteres Gebot abgeben zu können oder ziehe 4 offene(s) Angebot zurück.
aber wir spielen bei uns schon seit Anfang der Saison mit der Begrenzung
aber bevor ich auf die Spieler geboten habe oder so kam nicht die Nachricht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2010 13:58 Titel: |
|
|
Habe dasselbe Problem!
Also bei uns in der Liga ist der Kader seit Saisonbeginn auf 25 Mann begrenzt und ich habe seit letzter Woche 26 Mann im Kader und kann auch weiter ganz normal auf Spieler bieten....wie kann das sein?
gruß Thomas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2010 19:02 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Habe dasselbe Problem!
Also bei uns in der Liga ist der Kader seit Saisonbeginn auf 25 Mann begrenzt und ich habe seit letzter Woche 26 Mann im Kader und kann auch weiter ganz normal auf Spieler bieten....wie kann das sein?
gruß Thomas |
Wir haben das gleiche Problem! Wir haben eine 25er Begrenzung seit Jahren, aber ein Team (Olympique Mondorf) konnte vor ein paar Tagen den 26 Spieler verpflichten!
Kann der letzte Transfer offiziell von Comunio rückgängig gemacht werden? Oder muss das die Ligenleitung machen? Und was ist mit dem Team, was bei dem letzten Transfer überboten wurde? Wir brauchen dringend Rückmeldung, wegen dem driss Bug ist bei uns bald die Kacke am dampfen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2010 19:16 Titel: |
|
|
Wir haben das gleiche Problem! Wir haben eine 25er Begrenzung seit Jahren, aber ein Team (Olympique Mondorf) konnte vor ein paar Tagen den 26 Spieler verpflichten!
Kann der letzte Transfer offiziell von Comunio rückgängig gemacht werden? Oder muss das die Ligenleitung machen? Und was ist mit dem Team, was bei dem letzten Transfer überboten wurde? Wir brauchen dringend Rückmeldung, wegen dem driss Bug ist bei uns bald die Kacke am dampfen!!!
Gruß Markus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2010 19:56 Titel: |
|
|
Obwohl ich eingeloggt bin, erscheine meine beiträge unter "gast". Nur zur Info....
Anfrage wurde somit an info@comunio.de gestellt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2010 00:46 Titel: |
|
|
Habe es weitergeleitet.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.