preload
basicPlayer

Rückrunde kann kommen-reicht es???RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 09:30   Titel: Rückrunde kann kommen-reicht es???RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hab vor ein lockeres 3-4-3 zu spielen.Hoffe damit die Tabellenführung verteidigen zu können!Was meint ihr???Gruß...

TOR
Weidenfeller
Langerak(Ersatz)

ABWEHR
Dante
Geromel
Mathijsen
Barth(Ersatz)

MITTELFELD

Ilicevic
Thomas Müller
Ribery
Diego
Petit(Ersatz)

STURM

Cacau
Farfan
Kießling
Nemec(Ersatz)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm: Auch hier für ein dreier Sturm gutes Spielermaterial: Farfan wichtiges Bindeglied bei den Schalkern. Kießling wird in RR was reißen, denn seine Sturmkollegen haben dies ja vermissen lassen. Cacau ist natürlich ein guter, aber mir gefällt sein Spiel nicht, allerdings wurde Ihm auch eine schwäre Bürde auferlegt, die Stuttgarter zu führen. Unter Labbadia kann sich einiges tun. Nemec ist ein Arbeiter, aber kein wirklich guter Ersatz, da könnte man noch was besserem suchen. Note 2++

Mittelfeld: Das sieht doch nach Punkten aus, bei T. Müller kann ich nur empfehlen halten. Unabhängig von den Medialen Ritterschlägen, der Junge wird eine Bombe werden. Ribery, Diego einfach klasse und werden in der RR dazu beitragen, dass dein Abstand auf die Konkurrenten wächst. Illicevic, für mich eine kleine Überraschung, kenne Ihn aus Bochumer Zeiten, sollte er dieses Niveau halten...!? ist es ein top Mann. Petit, naja Köln + Fußball momentan keine gute Verbindung, aber er holt dir keine Minuspunkte und das soll schon was heißen bei den Leistungen. Note 1-

Abwehr: Hier hast du 4 richtig gute Spieler, allerdings sind zwei davon Angeschlagen. Es bietet sich an, im Hinblick auf ein 3-4-3 noch einen guten Punktelieferant (bei euch auf dem TM: Molinaro – könnte wieder kommen, da Luft nach oben reichlich vorhanden ist, Schäfer – ist ein echt guter, aber immer in Verbindung mit funktionierenden Mitspielern oder Makino – mal ausprobieren, kostet nicht viel und die Asiaten erleben ja einen boomen momentan!! Note: 2+

Tor: Weidenfeller + Ersatzmann ist top und hier bestehet kein Handlungsbedarf. Note 1
Hallo, ich probiere mich mal.....

Fazit: Um ein 3-4-3 zu spielen bist du augenscheinlich gut besetzt, aber sollte das Verletzungspech aufkommen sind dir vielleicht die Hände gebunden, um schnell und adäquaten Ersatz zu haben/zu finden. Man kann in jedem Mannschaftsteil was machen, aber an sich würde ich warten und gucken wie die Spieler in die RR kommen und erst dann reagieren. Dies ist mit dem o.g. Risiko verbunden, die Meisterschaft ist drin.

Viel Erfolg

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414963&highlight=
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sesr,

Torwart: 1
Mit Weidenfeller einer der besten der Liga, ich mag in zwar gar nicht aber leider ist des so . Mit ersatz TW Top.

Abwehr: 2
Mit Geromel einen stark punktenden Spieler bei schwachen Kölnern. Der macht auch in der RR seine Punkte. Mit Mathijsen einen Top Abwehrspieler der liga wenn er wieder fit ist einer der besten. Der kommt auch wieder und macht seine Punkte. Gut Dante ist ein Risiko, ich glaube nicht das es gladbach packt und sie sind die Schießbude der liga. Also in der Abwehr könntest du evtl. noch eine gebrauchen. So einen Spieler wie Mathijsen. A.Friedrich wäre interessant, denn man sich leisten könnte.

Mittelfeld 1-
Müller und Ribery werden in der RR stark Punkten, ich geh davon aus das Bayern kommt und das gewaltig. Sowie ich es von Diego erwarte. Der ist zwar nicht mehr der alte wie in Bremen, aber er macht seine Punkte in der RR. Petit ist immer so ein Risikospieler, im gelb/rot - Rot gefährdet. Ersatzspieler! Von Ilicevic glaub ich an nicht mehr so viele Punkte, da Lautern ein wenig einbrechen wird und nicht mehr so viele Punkte holt. Aber im ganzen ein gute Mittelfeld. Kann man so lassen.

Sturm: 1
Drei Top Stürmer. Farfan einer der besten bei Schalke der so weiterpunkten wird. Kießling wird kommen und der spielt auch wieder, vor Helmes und Derdi. Stuttgart wird besser in der RR und somit Cacau auch. Die Stürmer holen dir einige Punkte.

Kadar: 2+
Wie gesagt in der Abwehr wäre noch ein Spieler gut, da Mathijsen ws erst im Februar spielt und Dante!!
Sonst hast du eine sehr guten Kader. Aber es wird eng die Tabellenführung zu verteidigen, der zweite hat auch eine sehr guten Kader. Der dritte wird normal keiner Rolle mehr spielen. Aber wenn du noch einen findest in der Abwehr der noch ein wenig Punktet schaffst du es.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047
MfG Turok
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.