preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung, RH klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 15:30   Titel: Bitte um Teambewertung, RH klar! Antworten mit Zitat

ich baue mein team oft und gerne um, habe auch jetzt wieder mögliche transfers, aber prinzipiell bin ich mit meinem team jetzt sehr zufrieden.

deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr vom meiner mannschaft hält.

also bitte um kritik, RH ist selbstverständlich!

ps: son und einer von delpierre/hegeler/schmiedebach müssen noch weg aufgrund von schulden! evtl. auch noch hilfe bei dieser frage?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit Wetklo und Müller die beiden Mainzer... sie haben sehr gut gepunktet und sind auch sehr starke Torhüter... du hast den Ersatz... Note: 2 (weil es kein großer Name ist, aber Torhüter nehmen sich punktetechnisch wenig)

Abwehr: mit Fuchs hast du einen überragenden der Hinrunde... er ist stark im Spielaufbau, schlägt gute Flanken... denke aber in der RR wird Mainz schwächer und somit auch er wneiger punkten... Jung ist ein super Spieler, punktet dazu sehr solide und gut... Piszczek würde ich an deiner Stelle verkaufen, da er viel wert ist und auch bei ner absolut überzeugenden Dortmunder Mannschaft nur durchschnittlich punktete... würde lieber einen Mann wie Geromel dafür holen oder die Friedrichs...mit Delpierre, Pogatetz und Pekarek ganz ordentliche Back-Ups...

Note: 2 (ganz große Namen fehlen und ausbaufähig ist es meiner Meinung nach noch)

Mittelfeld; na das klingt ja mal rosig die Bayern werden die RR ordentlich Dampf machen, wovon Ribery und Schweini natürlic profitieren werden... Schweini ist ein saustarker Typ, dazu als dfMF konstant... Ribery hat find ich schon besser zur Form gefunden und kann zussammen mit Robben richtig gut punkten, muss aber auch immer mal treffen dafür... RA und Sam sind das Robbery von Bayer aber sie haben große Konkurrenz im MF (hoffe Ballack bleibt da auf der Bank)... RA punktet einfach richtig gut, würde ich nie abgeben... Sams Platz dagegen wackelt mehr, aber die Hinrunde war schon sehr stark... für mich teilweise zu eigensinnig, aber er hat auch nen klasse Schuss - wird wieder gut punkten...Kagawa fehlt erstmal die ersten Spiele, da er in Asien weilt, dadurch auch keine Erholung hatte und nicht die Vorbereitung mitmachte... denke er kann nicht nochmal so ne Halbserie spielen, da auch der BVB etwas schlechter spielen wird...dann noch einen Salihovic, der der Chef von Hoffenheim ist, da genial punktet... torgefährlich ist auch wegen seinen Standards... da du hier TopLuete hast und sowieso schon die Qual der Wahl würde ich Hegeler oder Schmiedebach + Son verkaufen für die Schulden... eher Schmiedebach, denn Hannover wird auch einbrechen...

also hier gibts natürlich die Bestnote: 1+

Sturm: mit Farfan den besten Schalker für mich, aber er ist leider nicht so torgefährlich... dennoch punktet er gut, aufgrund seiner Laufbereitschaft... auch mit Schlake wirds weiter aufwärts gehen... Cacau hat die letzten Saison immer gut gepunktet und wirds auch jetzt wieder... mit Stuttgart kanns nur Berg auf gegehn und er wird ganz sicher ein wichtiger Teil davon sein... mit Zidan einen passablen Back-Up, der aber nicht spielt... du hast hier keinen absoluten Kracher, aber sehr gute Leute dennoch...

Note:2+ (einen Back-up lieber, der Stamm spielt)

viel glück dir...

bewerte bitte auch mein Team unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.