preload
basicPlayer

was haltet ihr von meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Rene*Bert*
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 15:18   Titel: was haltet ihr von meinem Team? Antworten mit Zitat

klickt einfach auf meinen Namen und sagt mal was ihr denkt....??danke...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rene*Bert*
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

sorry unten auf Profil natürlich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

also vorne weg: dein Team ist natürlich sehr dünn besetzt, hast ja grad die 11 Mann zusammen, hol dir Back-Ups... wenn du kein Geld hast, musst du deine Schwerverdiener abgeben und in die Breite investieren...

Tor: mit Wetklo eigentlich einen guten Keeper, aber ich denke Müller ist in der RR wieder gesetzt, wie schon am 17. Spieltag... deshalb schau dich schnell nach ner Alternative um... am besten zusätzlich Müller, dann hast du Stamm und Ersatz so nur Note: 4-

Abwehr: mit Subotic einen der absolut besten der Hinrunde... sehr stabil mit Hummels zusammen... punktet vllt aufgrund etwas schlechterer RR nicht so grandios aber immer noch gut, dazu torgefährlich... Breno trau ich den Stamm-IV zu bei den Bayern zusammen mit Badstuber... da Bayern rocken wird, punktet er sicher auch ganz gut (vllt druck von Tymo)... Noveski ist eine solide Säule, der gut punktete... der Mainzer Einbruch wird sich aber auch auf die Punkteausbeute auswirken... Note:2-

Mittelfeld: wie gesagt könnte Tymo weiterhin in der IV spielen, dann spielt aber Breno nicht... im dfMF sollte Schweini und Van Bommel bzw Gustavo spielen (letzterer vllt Linksverteidiger die RR)... Tymo wird also wenn in der IV spielen... Cagliuri hat punktemäßig vom Mainzerhöhenflug profitiert und von der Rotation von Tuchel... denke er wird nur mäßig punktet die RR... mit Lanig und Jajalo hast du zwei Kölner, die grad echt mies drauf sind... Lanig hat Talent und kann Tore machen,punktet zumindest solide... Jajalo dagegen punktet so gut wie nicht... Note: 3-

Sturm: dein Prunkstück... mit Van Nistelroy einen alternden Weltklassemann... kommt drauf an wie der HSV spielt und ob er überhaupt noch gesetzt ist leider... würde ihn eher tauschen gegen einen sichereren Stürmer ala Ya Konan oder Lakic... wenn er aber spielt wird er gut punkten... Schürrle ist für mich einer abolut für die Zukunft und auch wenn Mainz nicht mehr so gut punktet, er wird weiterhin klasse punkten - super Typ...
Note: 2

Fazit: ich würde VN verkaufen und lieber ein wenig breiter investieren... einen soliden MF und Stürmer... du bist zu dünn besetzt, dazu Leute die keinen Stammplatz sicher haben oder zumindest kämpfebn müssen...

hilf mir bitt auch unter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.