preload
basicPlayer

Brauch Hilfe für top-Rückrunde Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 15:35   Titel: Brauch Hilfe für top-Rückrunde Team Antworten mit Zitat

Bin derzeit 140 punkte hinter dem ersten, problem war das viele verletzt waren und erst jetzt wieder da sind. Deswegen wollt ich fragen ob mein aufstellung langfristig mal gute punkte einfährt - Und weil viele spieler so teuer waren spekulier ich noch auf kleine spieler die hoffentlich bald mal superstars werden. Eine halbe Million ist noch übrig!

Ist dieser kader Wettbewerbsfähig gegen die borussen und gegen wiederkehrende andere top-mannschaften?

Mercy im vorraus!

hier die aufstellung:

Wetklo
H. Müller
------------
Fathi
Svensson
Noveski
Westermann
------------
Cohen
Alaba
T.Kroos
T.Müller
Robben
Hegeler
A. da Silva
-----------
Son
Raúl
Klose
Kießling
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 04:47   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann und Kroos weg, dafuer noch einen guten im MF!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor hast du zwar 2 aus der gleichen Mannschaft, wobei man aber nicht wirklich weiß, wer nun spielen wird, ist aber in Ordnung

Abwehr bist du mMn recht dünn besetzt, bin mir da nicht sicher, ob Svenson und Fathi spielen werden.

Mittelfeld ist recht auf Bayern fixiert.
Robben und Müller werden ihre Punkte machen, bei Kroos weiß ich nicht, wo der noch spielen soll, wenn Robben wieder da ist.
Da Silva wird nicht über Einwechslungen hinauskommen, daher auch kaum Punkte bringen und Alaba und Cohen ebenso.

Sturm bist du recht gut aufgestellt *neidisch ist*
Da besteht eigtl kein Bedarf

Da deine Spieler nicht viel Wert sind, würde ich darüber nachdenken Robben abzugeben, wenn er mal wieder über 20 ist und dafü 3 bis 4 starke zu holen.
Für 5 Millionen bekommst da schon ordentlich was, Abwehr bekommst schon für die Hälfte.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

@frinedinef

Bitte unterlasse das posten von Einzeilern in diesem Unterforum
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Okej.. musst eben schauen, auf wen sich Mainz zur RR festlegt. Evtl. den dann zweiten TW verkaufen und günstiger zurückholen..

Abwehr: Hier fehlt noch ein gesetzter Verteidiger

Mittelfeld: Kroos hast du anscheinend verkauft. Du kommst - soweit ich das sehe - auf 4 Stammspieler (Müller, Robben, Alaba bei Hoffenheim(?), Hegeler). Das ist okej, aber auch hier würde dir ein weiterer Spieler gut tun

Sturm: Sollte Klose nicht wechseln, könntest du das Geld für ihn in die Abwehr investieren; Son wird dir die ersten Wochen fehlen, also kannst du zunächst nur mit 2 Stürmern spielen.

Insgesamt scheint mir dein Kader zu dünn zu sein. Wenn du mit 2 Stürmern spielst (und mehr sind nicht gesetzt) brauchst du 2 weitere Spieler. Je nachdem, wieviel Geld du hast und wer noch beim PC ist, würde ich über einen Verkauf von Klose nachdenken. Eine Option wäre auch, die Mainzer Torhüter abzugeben und einen für ca. 800k zu holen, der sicher spielt. Auch könntest du darüber nachdenken, Robben zu verkaufen. Sein MW nimmt bei dir zu viel Platz ein. Das macht aber nur Sinn, wenn du dafür einen Abwehr- und zwei Mittelfeldspieler bekommst, bei denen du mit mehr Punkten rechnen kannst als bei Robben allein. Kommt halt auf das Angebot an..

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416808
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.