Tor: Okej.. musst eben schauen, auf wen sich Mainz zur RR festlegt. Evtl. den dann zweiten TW verkaufen und günstiger zurückholen..
Abwehr: Hier fehlt noch ein gesetzter Verteidiger
Mittelfeld: Kroos hast du anscheinend verkauft. Du kommst - soweit ich das sehe - auf 4 Stammspieler (Müller, Robben, Alaba bei Hoffenheim(?), Hegeler). Das ist okej, aber auch hier würde dir ein weiterer Spieler gut tun
Sturm: Sollte Klose nicht wechseln, könntest du das Geld für ihn in die Abwehr investieren; Son wird dir die ersten Wochen fehlen, also kannst du zunächst nur mit 2 Stürmern spielen.
Insgesamt scheint mir dein Kader zu dünn zu sein. Wenn du mit 2 Stürmern spielst (und mehr sind nicht gesetzt) brauchst du 2 weitere Spieler. Je nachdem, wieviel Geld du hast und wer noch beim PC ist, würde ich über einen Verkauf von Klose nachdenken. Eine Option wäre auch, die Mainzer Torhüter abzugeben und einen für ca. 800k zu holen, der sicher spielt. Auch könntest du darüber nachdenken, Robben zu verkaufen. Sein MW nimmt bei dir zu viel Platz ein. Das macht aber nur Sinn, wenn du dafür einen Abwehr- und zwei Mittelfeldspieler bekommst, bei denen du mit mehr Punkten rechnen kannst als bei Robben allein. Kommt halt auf das Angebot an..
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416808