preload
basicPlayer

Herbstmeister um 1 Punkt verfehlt :(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 16:09   Titel: Herbstmeister um 1 Punkt verfehlt :( Antworten mit Zitat

Hab die Herbstmeisterschaft leider um einen Punkt verfehlt!
Jetzt würde ich gerne wissen, was ich an meinem Team noch verbessern kann und wie ihr es bewerten würdet!

Tor:
Benaglio

Abwehr:
Hummels
M. Friedrich
A. Friedrich
Mathijsen
Bastians
Santana

Mittelfeld:
Sahin
Schweinsteiger
Müller
Elia
Ilicevic

Sturm:
Kießling
Lakic
Ya Konan

Spieler, welche noch beim Comp sind: Vidal, Kagawa, Barrios, Subotic, Götze, Tiffert, Augusto, Grafite, Lahm, Petric, vN.

Würde mich über eine Bewertung freuen und im gleichen Maße zurückhelfen!(Link nicht vergessen!!!)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jan 2011 13:27, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Tor: Ist gut aber Ersatz fehlt, und vorallem da er gerne mal fehlt sollte bei ihm der Ersatz da sein. Note: 3+

Abwehr: Hummels und beide Friedrichs sowie Mathjisen sind gut, aber Bastians wiederum nicht. Würde wohl noch einen kaufen. Note: 2-

Mittelfeld: Sahin, Schweinsteiger top, Elia gut, Illicevic gut, Tymoshchuk Einwechsler Nummer eins im DM oder IV, ist auch gut. Note: 2-

Sturm: Kießling, lakic, Ya Konan top, Son ordentlich aber verkaufen da ich denke dass er in der RR nicht mehr so oft spielt. Note: 2-

Insgesamt: Ordentliches Team, Son ersetzten und Abwehr sowie Tor nachbessern. Note: 2-

Bitte Bewerte auch mein Team unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416144
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine antwort.
So:
Tor:
benaglio ist ein guter, hab ihn ja auch...allerdings ist er gerne mal verletzt
Note2

Abwehr:
So eine hätte ich auch gerne
A. Friedrich ist ganz stark,Hummels eh,Matjes ist dann bald wieder fit und m.friedrich spielt auch ne gute sasion.Bastians naja backup halt.
Note 1-

MF:
hast mit sahin und schweini zwei ganz sichere bomben, aber auch 3 unsichere. Elia kann richtig rocken, oder total abstinken- vom potential her ist er bombe.
Ilicevic ist solide denke ich- die HR wird er nicht toppen können-dennoch gut.
Tymo fürchte ich landet mal wieder auf der bank...da würde ich tauschen.
Note 2

Sturm:
Kießling und lakic sind top, conan denke ich wird in der RR nicht so dolle punkten weil hanover abstinken wird.
Note 2

Schönes Team mit einigen spitzenspielern. Insb. deine Abwehr finde ich toll.Conan und Tymo würde ich tauschen.Bei tymo wegen bank und bei conan ist es halt ein gefühl.
Mit dem kader kannst du bei euch sicherlich meister werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:

Tor:

Begnalio ist ein guter, auch wenn es vor Allem im Preis/Leistungsverhältnis bessere gibt.

Note: 2

Abwehr:

Find ich auch ganz gut. Mit Hummels und M.Friedrich hast du zwei tolle Punkter. Die anderen beiden waren jetzt lange verletzt aber ich denke wenigstens einer von beiden wird zur Rückrunde wieder halbwegs ordentlich punkten. Mit Hummels hast du auch ein bisschen Torgefahr in deinen Reihen.
Bastians ist kein perfekter Backup aber wenigstens hast du einen.

Note: 2-

Mittelfeld:

Zu Schweinsteiger und Sahin brauch ich denke ich nicht viel Worte verlieren. Sie werden auch in der Rückrunde sehr gut punken. Ilicevic eine der Überraschungen der Vorrunde. Ich denke er wird in der RR nicht mehr sooo punkten aber einbrechen wird er meiner Meinung nach auch nicht, sodass wenigstens halbwegs ordentlich Punkte rausspringen werden. Bei Tymoschuk muss man abwarten was das Transferkarussell bei Bayern noch bringt aber an und für sich denke ich hat er egal wo, ganz gute Chancen auf einen Stammplatz. Elia halte ich für gefährlich. Er ist sicherlich ein tolles Talent aber nicht mit sicherem Stammplatz und wenns beim HSV nicht läuft dann punktet meist er auch schlecht. Insgesamt ganz gut aber da du von Ilicevic, Elia und auch Tymochuk nicht zu 100% viele punkte erwarten kannst würde ich mir hier lieber noch einen Spieler holen der dir eher punkte garantiert.

Note: 2

Sturm:

Die Mischung gefällt mir ganz gut. Lakic und Ya Konan waren mit die besten Stürmer der Hinrunde und auch wenn beide wohl nciht mehr ganz an die HR rankommen werden traue ich beiden wohl aufjedenfall ca. 5 Tore und 50 Punkte zu, mit etwas Glück auch mehr. Kießling ist natürlich ein klasse Stürmer. Im letzten Spiel hat er schon bewiesen wie wertvoll er für Bayer ist und ich denke auch dass er gute Chancen auf einen Stammplatz hat...einfach mal abwarten. Insgesamt ist dein Sturm ganz ordentlich.

Note: 2-

Fazit:

Mal abgesehen von deinem etwas risikoreichen Mittelfeld hast du doch viele Spieler die Punkte versprechen. Im Mittelfeld würde ich aber noch etwas umbauen und mit etwas Glück ist dann die Meisterschaft auch drin
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

dein torwart ist ein Klasse man, hatte zwar kleine patzer am ende der Vorrunde aber kein grund ihn zu verkaufen

Abwehr: sind vom Namen her top! nur ist es nur Hummels der immoment seine Leistung abruft, der Rest muss noch reinkommen

MIttelfeld: bis auf Elia(der eigentlich auch ein klasse spieler ist) sind alle stark und spielen ne gute Saisong

Sturm: deine klare Stärke! wenn jetzt noch kießling zurück kommt und wieder trifft dann wird gefährlich für die Konkurrenz

kansnt du mir auch helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416312
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten bisher!

Ich habe heute T. Müller erhalten und könnte jetzt so spielen:

----------------------------Benaglio---------------------------------

-----------Hummels - A.Friedrich - M.Friedrich-------------- (Mathijsen, Bastians, Santana)

----------Schweinsteiger - Müller - Sahin - Elia------------- (Ilicevic)

-----------------Lakic - Kießling - Ya Konan-------------------

Wie seht ihr das? Wen kann ich noch verkaufen und wen dazu kaufen?
Über Meinungen bin ich sehr dankbar.
RH gibt es bei einem Link natürlich weiterhin!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Torwart und Sturm wurde ja schon genug gesagt, besonders wenn Kießling zurückkommt *-*

In der Abwehr kann Mathijsen ganz stark zurückkommen und einen der Friedrichs ersetzen, wenn einer nicht so gut punktet und Hamburg in Fahrt kommt.

Mittelfeld is mit Schweini, Sahin und Müller auch schon sehr gut besetzt. Wenn Hamburg ne gute Rückrunde spielt wird Elia auch gut Punkten und sonst hast du ja noch Ilicevic als guten Backup.
Deine einzige "Schwäche" würde ich aber bei Elia/Ilicevic sehen. Meiner Meinung nach deine schwächste Besetzung, aber auch nicht unterdurchschnittlich

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416799
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.