Tor: mit Neuer hast du den besten Keeper der Liga, wurde nicht umsonst vom Kicker als Weltklasse geadelt... hast aber den Ersatzmann nicht, sodass du "nur" eine 1- erhälst...
Abwehr: mit Subotic den Zweitbesten Verteidiger der Hinrunde nach Nebenmann Hummels... wird weiterhin gut punkten, da er für nen jungen Kerl sehr viel Erfahrung aufweist und routiniert spielt... dazu Kopfballstark bei guten Dortmunder Standards... wird bisschen weniger punkten als in der Hinrunde, da der BVB nicht nochmal so überragen wird...
Höwedes wird für mich in näherer Zukunft zusammen mit Hummeld die deutsche IV bilden... spielt auch sehr stark, ist Kopfballsatrk und mit dden Schalkern wirds weiterhin aufwärts gehen... spielte sich immer besser ein mit Metze... sehr guter Mann...
Breno wird mit Badstuber langfristig die Bayern-IV bilden, jedoch kann er bei schwächeren Leistungen ncoh ein Mann für die Bank sein, da Tymo doch überzeugte die Hinrunde auch als IV... also ein Risiko ist bei Breno, aber er ist talentiert und wird von der Bayernaufholjagd profitieren...
Friedrich ist routiniert, wird WOB ordentlich Stabilität verleihen und konstant seine Leistung abrufen.. WOB wird wohl bisschen besser in Tritt kommen, aber ich denke nicht unter die besten 5 der RR... dennoch ein guter Punkter... dazu noch einen Aogo als Baclup... Pander mehr ne Speku, denke nicht, dass er wieder kommt...
Note: 1-
Mittelfeld: du spielst mit 3 Spielern und alle sind überragend für mich... Sahin der beste Mann der Hinrunde... punktet auch bei Niederlagen, schießt die Elfer und alle Satndards.. lenkt das Spiel und spielt unglaublich konstant... aufgrund des etwas schwächeren BVBs in der RR zwar keine 100+ aber immer noch genial... Schweini dagegen könnte die 100 schaffen, wenn Bayern so rockt wie es viele erwarten... er ist gereift, zeigt unglaublich klasse und das Woche für Woche... wird stark punkten... Gustavo ist ein cooler Typ, sehr gutes Auge, stark am Ball und ein Abräumer dazu... die Frage wird sein, wo er spielt bei Bayern... langfristig sicher als 6er, aber die RR eher als LV wie ich denke... da hat er in Hoffenheim auch schon überzeugt die Hinrunde, aber dann sind doch weniger Punkte zu erwarten, da diese meist schlechter benotet werden... dennoch klasse Mann... dazu noch einen Jurado und Janen auf der Bank, welche viele gern als Stamm hätten
Note:1
Sturm: mit Gomez einen kompletten Stürmer, der bei Bayern nun gesetzt sein sollte... macht seine Tore immer wenn er spielt, hab nicht verstanden, warum er plötzlich auf der Bank war... bei Bayern kommen die Verletzten zurück, es wird sich noch besser einspielen und der Torrero wird weiterhin netzen... (Bayernaufschwung)
Kießling ist auch ein sehr kompletter Stürmer, der gesetzt sein sollte... denke Bayer bleibt aufgrund des tollen Mittelfelds von dem er dann immer wieder bedient werden wird bei einer Spitze, was ihm sogar zu Gute kommen wird wie ich denke... super Mann und er wird Tore machen, aber bleibt abzuwarten wie er wiederkommt nach der Verletzung...
mit Raul hast du zwar einen alternden Weltstar, aber er zeigt es immer wieder warum er einer ist/war... toller Torriecher, super Schußtechnik... hat sich jetzt richtig eingespielt und auch Schalke wird aufdrehen... deshalb auch er ein sehr guter Mann...
Note:1
Du hast ne sehr sehr gute Mannschaft beisammen, die auch weiterhin die Meisterschaft sichern wird... ich würde deine Schulden wie du sagtest schon mti Troche decken, denn du bist super besetzt im MF, sogar zwei tolle Back-Ups... dazu legst du noch Ster Bergen drauf, den brauchst du ja gar nicht... und einen Fenin, da er auch keine Einsatzzeiten bekommen wird... Cicero würde ich behalten, denn er hat ne Menge drauf und damit ein gutes Potential...
hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362