Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
kann ich 70 punkte auf den Ersten noch einholen? |
ja |
|
25% |
[ 1 ] |
nein |
|
75% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 4 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 13:00 Titel: kann ich 70 punkte auf den Ersten noch einholen? + RH |
|
|
text
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2011 12:42 Titel: |
|
|
Tor: Mit Benaglio und den direkten Backup gut aufgestellt.
Note 2+
Abwehr: 4 IV die alle Stammverteidiger sind bei ihren Vereinen. Ich würde noch einen verkaufen am ehesten noch Compper und mir dafür einen offensiv starken AV holen. Vielleicht Fuchs, Jung oder Tzavellas. Bei Fuchs und Tzavellas kommt halt hinzu das beide starke Standards schießen. Aber auch so bist du mit den Verteidigern ordentlich besetzt. Breno hat ein starkes Entwicklungspotential, Vorsah und Compper sind auch ordentliche bis gute Verteidiger. Note 2-
Mittefeld: Mit Ballack zu zocken halten ich für riskant. Der Mann wird nicht jünger und hat auf der Position die er spielt richtig starke Konkurrenz, in Form von Vidal, Rolfes, Bender und Reinartz. Krass wie stark Bayer auf der Doppel 6 besetzt ist. Vidal war für mich neben Sahin natürlich der beste 6er in der Hinrunde, spielt nicht mehr ganz so hitzig, führte das Team in schwierigen Situationen an und hat sich zu einen echten Leader entwickelt. Dazu sicher vom Elfmeter Punkt. Luis Gustavo wird bei Bayern ja scheinbar den LV geben. Das er das kann hat er bei Hoffenheim schon bewiesen. Damit kriegt Bayern einen sehr offensiv und spielstarken LV dazu. Dazu ist Gustavo auch richtig stark im Zweikampf.
Rausch und Pinto von der Überraschungsmannschaft Hannover auch solide gepunktet und gerade Pinto hat stark aufgespielt und einen tollen Schalterspieler in Verbindung mit Schmiedebach gegeben. Entwickelt sich ähnlich wie Vidal immer mehr zum Leader einer Mannschaft.
Mit Vidal einen überragenden Akteur der Hinrunde und dann noch gute Leute wie Gustavo, Pinto und Rausch. Ich persönlich würde Ballack verkaufen und mir einen Spieler wie Schuster oder Schwegler dafür kaufen. Da die absolute Leistungsträger bei ihren Vereinen sind und gut punkten.
Note 2
Sturm: Lakic und Kießling etwas dünn besetzt oder? Oder spielst du ein 4-5 -1? Dann wäre das natürlich ok. Lakic trifft gut und ist sowas wie Lauterns Lebensversicherung. Bei Kießling bin ich auch sicher das er nach der Pause wieder angreift. Da kann Heynckes dann je nach System, auch immer wieder wechseln zwischen den drei Stürmern.
Hier die Note 2- ist mir etwas zu dünn besetzt.
Fazit: Aus meiner Sicht im Mittelfeld Ballack verkaufen. Der muss erstmal Fit werden und dafür Schwegler oder Schuster kaufen. Ansonsten hast du eine gute Mannschaft damit kann man schon was reißen.
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler

|
Verfasst am: 5 Jan 2011 12:47 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall - weiß gar nicht, wie der andere (der Thömmes) mit der Graupentruppe vor dir stehen kann! Allerdings läuft in dieser Saison halt vieles anders als erwartet, weshalb man auch kaum klare Voraussagen machen kann...  _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.