Kannst du für die Leute die deine Mannschaft bewerten noch deine Startelf posten? Das wäre super. Dann geht die Bewertung noch präziser. Ich versuche es aber dennoch mal so.
Tor: Mit Ullreich hast du einen ordentlichen Keeper. Keinen richtig guten aber jemanden der solide punktet und mit Rensing einen Backup der wohl Stamm sein sollte. Note 2-
Abwehr: Mit Fuchs hast du natürlich einen der besten LV der Liga. Der punktet auch sehr gut, zudem ist er durch seine Standards immer wieder auffällig und auch für das ein oder andere Tor gut. Dick ist solide und punktet konstant. Für Eggimann wird es wohl schwer an Pogatetz und Schulz in der Rückrunde vorbei zu kommen. Die sollten erstmal gesetzt sein. Noveski und ein fitter Mathijsen als Innenverteidiger Päärchen ist natürlich auch nicht schlecht. Ich weiß aber grade nicht bei welchen Gesundheitsstand Mathijsen sich grade befindet. Fit ist der einer der besten IV´S in Deutschland. Dazu noch ordentliche Backups. Also im gesamten eine solide Abwehr aber nicht überragend.
Note 3+
Mittelfeld: Auf den ersten Blick fehlen da natürlich die großen Namen aber die Punkte hinter den Namen geben dir Recht. Sam, Holtby, Tiffert und Caligiuri haben gut bis ordentlich gepunktet. Bei Holtby war jetzt ja eine kleine Delle zu sehen aber er scheint sich wieder davon erholt zu haben. Sam hat für mich eine immer bessere Rolle bei Bayer gespielt, bringt dort Tempo und Dynamik ins Spiel. Caligiuri ist wohl sowas wie die Allround Waffe bei Mainz. Tiffert ist ganz klar das Herz beim FCK und hält den Laden zentral dicht. Es bleibt natürlich abzuwarten wie diese Spieler sich weiter auf diesen Niveau bewegen. Ich denke aber das werden sie ordentlich machen und auch weiterhin ordentlich punkten.
Note 2
Sturm: Schön breit aufgestellt und mit Alternativen ausgestattet. Klose wird sicher noch das ein oder andere Spiel bei Bayern machen. Dazu mit Schürle und Lakic 2 Treffsichere Leute die auch weiterhin Tore schießen werden. Cacau kann man auch immer wieder haben. Der ist ja erfahrungsgemäß in der Rückrunde immer stärker. Auch hier die Note 2
Für mich ein sehr ausgewogenes Team ohne den ganz hohen Punkter bzw Spieler die das versprechen dafür aber die Punktzahlen auf viele Schultern verteilt. Da bist da natürlich nicht von einzelnen Abhängig. Gefällt mir deine Taktik.
Bitte hilf mir auch.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416889