Tor:
Einen Unauffälligen Torwart, aber wenn er sich verletzt was dann? Ich würde versucehn noch einen TW zu bekommen.
Abwehr:
Recht dünn besiedelt. Boka Punktet durch Tore, Frankfurt spielte gute Hinrunde, aber wie sieht die RR aus? Ist ein bisschen das setzen auf eine Karte. Heikel.
MF:
Starkes MF. Leverkusener spieler sind Top, Müller sowieso, Träsch der beste Stuttgarter, aber Abwanderungswillig. Kann schlecht für die Leistung sein. Aber ich denke das MF kann bleiben wie es ist.
Sturm:
Halte ich für recht schwach. Ya Konan. Überraschung in der HR, aber auch hier die gefahr, das 96 nicht an den erfolg Anknüpfen kann. Pizza diese Sasion kein gutes Objekt. Werder hat es brutal schwer diesmal. Schürrle leider nicht immer durchgängig. Auch hier: Mainz wird nicht so stark bleiben.
Tip:
Mir gefällt deine offensive ausrichtung. Der Sturm gehört noch etwas überarbeitet, wenn möglich Pizza gegen wen anderes tauschen. 80 Punkte vorsprung ohne einen BVB'ler in den Reihen sind ordentlich. Evlt. schauen ob sich vom BVB noch was verpflichten lässt.
Auf deinem TM sind Gekas, Farfan, Illicevic, Nikolov, etc. Kauf ein mein Junge
Rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4002471#4002471