Hi,
Tor: Mit Neuer den besten Keeper der Bundesliga. Wie der Kicker nun schon feststellt: Weltklasse
Note: 1-
( da sonst kein BackUp , aber nicht soo wichtig, aber man weiß nie was passiert und wenn dann keiner auf dem TM ist.. ist schade einfache punkte gehen flöten )
Abwehr: C. Fuchs, super HR gespielt, bin sicher, dass er weiterhin gute leistungen zeigt, guter mann. Wenn die Freistöße noch besser werden... geht er richtig ab, seine flanken sind sehr gut.
Subotic neben Hummels der beste IV der Liga , top !
Noveski hat mich positiv überrascht, allerdings bin ich skeptisch ob er das gezeigte auch in der RR konstant runterspielt...
Schwaab ist wohl eher als Perspektivspieler zu sehen, aber als BackUp erstmal ok, hat ja immerhin 18 p geholt.
Note: 2-
Momentan eine solide Abwehr, jedoch bleibt abzuwarten, ob Mainz konstant weiter punktet und damit auch die mainzer abwehrspieler...
Auch hier würden 1-2 weitere solide Verteidiger dir mehr flexibilität verschaffen.
Mittelfeld: S. Bender hat eine sehr gute HR gespielt. Ich denke, dass er mindestens 50 p in der RR macht, auch weil der BVB nicht einbrechen wird, dafür wirken sie zu stark, als gesamtes team treten sie wie eine echte einheit auf
Robben, super spieler, momentan überteuert mit fast 19 mio., da ihn halt jeder kauft. Wenn er zu 100% fit ist, ist weltklasse.
Rosenthal mit Freiburg im aufwärtstrend, 40 p hätte ich ihm nicht zugetraut, bleibt abzuwarten ob er das bestätigen kann.
Didavi hatte sich früh verletzt und kämpft um den anschluss, Kluge bleibt abzuwarten ob er sich durchsetzt und schalke besser wird in der RR
Note: 4
Als sicherer punktelieferant sehe ich nur Bender. Robben bin ich mir nicht sicher, wann er zu 100% fit ist. Rosenthal ist auch nicht sicher, er ist nicht unbedingt bekannt für konstante leisungen über einen längeren zeitraum hinweg
Sturm: Podolski gefällt mir gut , mit einem mw unter 5 mio. hat er ein gutes preis/leistungsverhältnis
Helmes gefällt mir nicht so gut, Kießling sehe ich bei Bayer klar vor ihm. Derdiyok ist auch noch da, also leicht hat er es nicht.
Note: 4 , da der beide Spieler ihre schwankungen haben, es ist einfach ungewiss ob sie konstant punkten werden.
Fazit: Du brauchst unbedingt einen breiteren Kader. Ich finde es nicht clever deinen Kader um einen einzigen Kracher aufzubauen ( Robben), der dann auch noch so lange weg war, und eine heftige verletzung hatte.
Ich rate dir zu einem Verkauf von Robben und Helmes. Mit dem Geld holst du dir 1 neue Verteidiger, 2 gute MF und 2 gute Stürmer.
Also Kader ausbreiten, flexibler in der aufstellung werden.
Du solltest versuchen dir ein 3-4-3 Spielsystem zu erschaffen, da die offensivspieler die meisten punkte holen.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415719