preload
basicPlayer

Teambewertung 123 RH wird nachgegangen :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 00:23   Titel: Teambewertung 123 RH wird nachgegangen :) Antworten mit Zitat

So, hab 140 punkte Rückstand auf den ersten (er ist übermächtig bei uns ) und 90 Punkte auf den 2.
Vom 4. bis zum 7. 1 - 60 Punkte Vorsprung.

Meine Manschaft:

Neuer

Fuchs - Noveski - Subotic

Robben - Petit - Kluge - Rosenthal - Didavi

Helmes - Podolski

-----------------------------------------------------------------------

Schwaab, Judt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 02:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Mit Neuer den besten Keeper der Bundesliga. Wie der Kicker nun schon feststellt: Weltklasse

Note: 1-

( da sonst kein BackUp , aber nicht soo wichtig, aber man weiß nie was passiert und wenn dann keiner auf dem TM ist.. ist schade einfache punkte gehen flöten )

Abwehr: C. Fuchs, super HR gespielt, bin sicher, dass er weiterhin gute leistungen zeigt, guter mann. Wenn die Freistöße noch besser werden... geht er richtig ab, seine flanken sind sehr gut.

Subotic neben Hummels der beste IV der Liga , top !

Noveski hat mich positiv überrascht, allerdings bin ich skeptisch ob er das gezeigte auch in der RR konstant runterspielt...

Schwaab ist wohl eher als Perspektivspieler zu sehen, aber als BackUp erstmal ok, hat ja immerhin 18 p geholt.

Note: 2-

Momentan eine solide Abwehr, jedoch bleibt abzuwarten, ob Mainz konstant weiter punktet und damit auch die mainzer abwehrspieler...

Auch hier würden 1-2 weitere solide Verteidiger dir mehr flexibilität verschaffen.

Mittelfeld: S. Bender hat eine sehr gute HR gespielt. Ich denke, dass er mindestens 50 p in der RR macht, auch weil der BVB nicht einbrechen wird, dafür wirken sie zu stark, als gesamtes team treten sie wie eine echte einheit auf

Robben, super spieler, momentan überteuert mit fast 19 mio., da ihn halt jeder kauft. Wenn er zu 100% fit ist, ist weltklasse.

Rosenthal mit Freiburg im aufwärtstrend, 40 p hätte ich ihm nicht zugetraut, bleibt abzuwarten ob er das bestätigen kann.

Didavi hatte sich früh verletzt und kämpft um den anschluss, Kluge bleibt abzuwarten ob er sich durchsetzt und schalke besser wird in der RR

Note: 4

Als sicherer punktelieferant sehe ich nur Bender. Robben bin ich mir nicht sicher, wann er zu 100% fit ist. Rosenthal ist auch nicht sicher, er ist nicht unbedingt bekannt für konstante leisungen über einen längeren zeitraum hinweg

Sturm: Podolski gefällt mir gut , mit einem mw unter 5 mio. hat er ein gutes preis/leistungsverhältnis

Helmes gefällt mir nicht so gut, Kießling sehe ich bei Bayer klar vor ihm. Derdiyok ist auch noch da, also leicht hat er es nicht.

Note: 4 , da der beide Spieler ihre schwankungen haben, es ist einfach ungewiss ob sie konstant punkten werden.

Fazit: Du brauchst unbedingt einen breiteren Kader. Ich finde es nicht clever deinen Kader um einen einzigen Kracher aufzubauen ( Robben), der dann auch noch so lange weg war, und eine heftige verletzung hatte.

Ich rate dir zu einem Verkauf von Robben und Helmes. Mit dem Geld holst du dir 1 neue Verteidiger, 2 gute MF und 2 gute Stürmer.

Also Kader ausbreiten, flexibler in der aufstellung werden.

Du solltest versuchen dir ein 3-4-3 Spielsystem zu erschaffen, da die offensivspieler die meisten punkte holen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415719
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

So, Helmes hab ich jetzt aufm Markt, wenn er verkauft wird werde ich so 8-9 mille haben, aber Robben verkaufen...
Hab den zwar für 11 Millionen gekauft aber wenn der ersmal Spielt wird er ja besitmmt noch weiter steigen und wenn er dann mal wieder ordentlich auf die schnauze bekommt wollte ich ihn so für 20 mille + x verkaufen.
Das wär doch eigentlich schlauer oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also wenn kein ersatz auf dem Transfermarkt ist musst du robben nicht verkaufen, wenn das geld nur rum liegt brings nicht... die spieler müssten dich dann schon enorm weiterbringen.

JA, also wenn Robben wirklich einschlägt und spielt, wird sein MW wohl nicht sinken.. der MW steigt oder sinkt wohl wenn alle Communionisten einen Spieler kaufen oder eben nicht mehr. Momentan kaufen wohl sehr sehr viele Robben

Wenn er dann spielt und noch mehr leute ihn kaufen.. wird er auch steigen, dass stimmt. Aber vorhersehbar ist es nicht.

Die Variante mit Helmes ist gut. Wenn du + 8 mio. hast.. reicht es vllt für einen verteidiger und einen Stürmer......... könntest dir dann halt keinen top stürmer leisten.. schon schwierig...

Fürs mittelfeld finde ich generell Hegeler interessant.. 50p geholt aber nur 2 mio. wert .... solche spieler brauchst du!

In der Verteidigung gibts auch recht preiswerte... nur im sturm ist da halt mangelware..

Aber dennoch verkauf von Helmes sehe ich als richtig an, da er bestimmt nicht stürmer number1 bei leverkusen ist und auch nicht durch konstanz geglänzt hat..
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schieber wär geil, kostet knapp 4 mille und ich find den sehr stark.

leider hat den schon der 1.
Hegeler is auch schon weg..
Bin als letzter in die Comunity gekommen

Muss mal schauen was ich noch so finde, hab ja immerhin bisschen geld jetzt

Oups, war mitm anderen Account on
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist der beste Deutsche Torhüter. Kann man also nicht weniger geben als die Note 1-. Die Note 1- daher weil kein Backup vorhanden.

Abwehr. Subotic wird sicherlich gut weiter punkten. Ist dafür immer mal für ein Tor gut.
Noveski war super solide die Hinrunde bei Mainz 05. Fuchs tritt die Standards und hat generell seine Stärken als Verteidiger im nach vorne verteidigen, auch wirklich gut. Dazu 2 ordentliche Backups. Macht für mich als Fazit eine gute bis solide Abwehr.
Note 2

Mittelefeld: Mit Robben hast du natürlich einen Spieler, wenn er fit so richtig rockt. Allerdings fehlt neben Arjen noch ein weiterer Top Spieler. Einer vom Schlage, Kagawa, Sahin, Schweinsteiger, Vidal, Renato Augosto oder ähnlichen. Mit Rosenthal natürlich auch einen ordentlichen und guten Punkter. Kluge scheint sich bei Schalke immer mehr fest zu spielen. Das ist zwar ordentlich aber halt nicht Top. Hat denn bei euch schon jemand Schwegler bzw Schuster? Die beiden punkten auch sehr gut und sind nicht so teuer.
Note 3 -

Sturm: Bissken dünn, bei einen System mit 2 Spitzen nur 2 Spitzen zu haben. Die beiden sind natürlich gute Stürmer. Helmes ist aber nicht gesetzt und hatte öfter das Nachsehen hinter Derdiyok und jetzt kommt auch noch Kießling zurück. Das wird ein harter Fight zwischen den dreien. Poldi steht in Köln natürlich außer Frage.
Note 2-

Fazit: An deiner Mannschaft kann mann sicherlich noch etwas ändern. Wie gesagt den einen oder anderen Mittelfeldspieler kann man tauschen im Sturm verbreitern. Für mich ist deine Mannschaft ordentlich aber halt auch nicht mehr. Da kann man sicher noch was machen.

Hilf mir bitte auch. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416889
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.