preload
basicPlayer

Besteht noch Chance auf Titel? *RH*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 04:23   Titel: Besteht noch Chance auf Titel? *RH* Antworten mit Zitat

Grüß Gott, Comunisten!
Schaut euch doch bitte mal meinen Kader an und sagt mir, was passt und wo ich am besten nachbessern sollte. Ich bin Zweiter in meiner Com und hab nun 130 Punkte Rückstand auf den Ersten (allein 80 P. an den letzten beiden Spieltagen verloren). Zudem ist der 3. nur noch 50 P. hinter mir.
Außerdem befindet sich mein bester Punkter, Kagawa, derzeit beim Asien-Cup und man weiß nicht in welcher Verfassung/Form er zurückkehren wird. Aber diesen Glücksgriff konnte ich nicht verkaufen (hab ihn vor Saisonbeginn für 2 Mio geholt.) Desweiteren glaube ich an eine gute RR des VfB Stuttgart, wobei nur Träsch unumstrittener Stamm ist. Grundsätzlich spiele ich im 3-5-2, so dass meine Grundaufstellung so aussieht:

Barrios Marica (Szalai, Son)
Träsch Rolfes Kacar Diego Robben (Kagawa)
A. Friedrich Hummels Jung (Boka, Schwaab, Pekarik, Levels)
Rost (Drobny)

Je nach Spieltag und Gegner variiere ich aber auch mal 3-4-3, 4-5-1 oder 4-4-2. (So bin ich mir beispielweise bei Kacar, den ich kürzlich als Speku geholt habe, nicht sicher und könnte stattdessen Szalai oder Boka bringen.)

Ich weiß, dass mein Kader leicht zu groß ist, jedoch war in der Winterpause nix Brauchbares auf dem Markt was einen Tausch oder Kaderverkleinerung wert gewesen wäre. V.a. ein 2. Top-Stürmer täte meiner Mannschaft gut, wobei ich große Hoffnung in Marica setze. Zudem besitze ich noch 4Mio auf dem Konto.

Nun meine Fragen: Habe ich mit diesem Kader noch Chancen auf den Titel? Welcher Mannschaftsbereich passt so, wo muss ich dringend investieren? Befindet sich ein Spieler in meinen Reihen, den ich verkaufen sollte?

Ich danke allen Meinungen!

RH erfolgt zuverlässig in gleicher Ausführlichkeit.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.