preload
basicPlayer

Mich würde mal Eure Meinung interessieren,...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 16:08   Titel: Mich würde mal Eure Meinung interessieren,... Antworten mit Zitat

....wen ich als Verstärkung holen könnte (speziell als Dzeko-Ersatz ) und wie Ihr mein Team beurteilt. Hinter dem Schrägstrich stehen meine Backups, ich spiele immer mit 3-4-3 System:

Tor: Weidenfeller/ Benaglio

Abwehr: Hummels, Subotic, Geromel/ Molinaro, Simunic, Oczipka
Mittelfeld: Sam, Kroos, Schweinsteiger, Elia/ Holtby, Wesley

Sturm: Helmes, Lewandowski, de Camargo/ Idrissou, Asamoah

"Wintertransfermasse": Bobadilla, Oczipka, Kacar, P.Herrmann
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
mit Weidenfeller hast du einen richtigen klasse Mann, der weiterhin seine Punkte einfährt (wenig Aussetzer)... dazu als Backup einen weiteren Stammkeeper, der toll halten kann... vllt einfach den Ersatz von Weidenfelle holen da du dann das Geld anderweitig nutzen kannst, aber top besetzt bist du... Note:1

Abwehr:
mit Hummels und Subotic hast du einfach die besten IV der HInrunde... es sind zwei junge Kerle, die aber dennoch schon viel Erfahrung aufweisen, routiniert spielen... dazu beide mit tollen Spieleröffnungen und Kopfballstärke... top
dahinter einen Geromel, der bei schwachen Kölnern genial punktet, und dabei recht güünstig ist... wird sich noch besser machen, wenn Köln zulegt.. da hast du mal 3 klasse Leute, die auch sehr konstant sind trotz ihres Alters...
in der Hinterhand noch Molinaro, von dem wir seit letzter RR wissen, was er kann udn einem Simunic, der zurückkommt und bei Hoffenheim auch ne solide Rolle spielen wird...
Note:1+

Mittelfeld: Schweinsteiger ist für mich Weltklasse... wird durch den Bayewrnschwung nochmal profitieren... ist variabel einsetzbar, zeigt sehr große Konstanz und immer Klasse... wird an die 100er Marke kommen in der RR... Sam ist ein talentierter junger Kerl, der torgefährlich ist... manchmal zu eigensinnig in meinen Augen, aber hat eben auch ne Klebe große Konkurrenz bei Bayer, aber für mich gesetzt (bei mir wär Balli da auf der Bank)... Kroos ist leider noch verletzt und hat mit Gustavo noch mehr Konkurrenz... Van Gaal sieht ihn am ehesten als 6er, aber da müsste wenn alle fit sind, Schweini gesetzt sein und zur Zeit noch Van Bommel, da Gustavo wohl als LV aushelfen muss und Tymo in der IV vllt wieder... Kroos ist für mich risikoreich, aber ein großes Talent, hat er letzte Saison bewiesen, dass er klasse ist... Elia ist auch sehr talentiert und torgefährlich, aber beim HSV kriselt es und ich denke es bleibt eher so... ich hab ihn aber auch, da ich ihn klasse finde, muss nur noch der Knoten mal richtig platzen... mit Holtby einen richtig tollen Kerl noch auf der Bank, den ich wohl eher noch bringen würde als Kroos und Elia... Wesley ist ein guter Punkter, aber bleibt wohl weiterhin verletzt...

Note: 1-, da noch ein weiterer absoluter topmann fehlt... aber ganz satrk und breit besetzt...

Sturm:
auf den ersten Blick klingt es super, aber ich sehe hier dennoch deine Schwachstelle... Helmes ist ein super Stürmer, aber man weiß nich wie Jupp handeln wird... ich würde weiterhin bei einer Spitze bleiben, diese ist dann aber Kießling... bei zwei Spitezn sollte Helmes dann spielen, obwohl auch Derdiyok echt stark ist... Lewandowski ist auch ein super Typ, aber der BVB bleibt bei der einen Spitze und die wird weiterhin Barrios lauten... vllt kann er auch als hängende Spitze spielen und übernimmt für Kagawa in den ersten Spielen, wenn dieser in Asien weilt, aber denke, dass dies eher noch Zidan oder Götze übernehmen werden...
mit De Camargo hast du einen soliden dritten Mann, der denk ich viel drauf hat, aber bei kriselnden Gladbachern einfach nicht so punkten wird... sehe da auch keine Wende... Idrissou dahinter als Back-up ist ein toller Kerl, aber er überwirft sich immer mit den Verantwortlichen und wird so weiter auf der Bank bleiben...

Note:3- (tut mir leid, super Leute, aber bei allen fast sind die Einsatzchancen mehr als fraglich oder sie spielen bei nem recht schlechten Verein)

ich würde an deiner Stelle nur mit einer Spitze spielen oder maximal zwei Leuten... du hast mit Simunic vorallem wenn er fit ist einen soliden guten Punkter noch für die Abwehr auf der Bank bzw auch mit Molinaro, wenn Stuttgart die Kurve bekommt... dazu im Mittelfeld noch mehr klasse auf der Bank... vorallem Holtby könnte da hilfreich sein, da Mainz weiterhin ne gute Rolle spielen kann und sie vorallem offensiv einiges zeigen...

hilf mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

sehr interessante und ausführliche analyse, vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wow, das kann sich sehen lassen. Die Frage ist, ob das so auch Sinn macht. Ich würde dir raten, einen der Keeper zu verkaufen, sobald du den passenden Ersatzmann verpflichten konntest. Das Geld kannst du dann in andere Mannschaftsteile investieren. Wen du verkaufst ist eigentlich egal (den teureren), da beide super Torhüter sind.

Abwehr: Hummels und Subotic haben beide eine klasse Hinrunde gespielt. Problematisch wird es nur, sollte Dortmund einbrechen. Solange das nicht passiert, solltest du beide halten, da sie auch torgefährlich sind. Geromel punktet bei Köln sehr gut, allerdings erwarte ich, dass Köln absteigt oder zumindest bis zuletzt gegen den Abstieg spielen wird. Molinaro würde ich verkaufen. In meinen Augen hat er bereits letztes Jahr über seine Verhältnisse gespielt, außerdem ist Stuttgart ein weiterer Abstiegskandidat.

Mittelfeld: Schweini ist top, Kross würde ich verkaufen. Er ist zur Zeit einfach nicht gut drauf, hinzukommt, dass Robben jetzte wieder fit ist. Sam spielt bei Leverkusen eine gute Hinrunde, den auf jeden Fall halten. Auch Elia würde ich erstmal halten, sollte er wechseln, ist er sicher eine Verstärkung. Wesley auch unbedingt halten, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Bremen weiterhin so schlecht spielt. Verkauf Holtby! Mainz wird einbrechen, ich habe ihn auch schon verkauft! Hier brauchst du dann auf jeden Fall noch Ersatz. Einen torgefährlichen Spieler, der evt. auch Freistöße und/oder Elfmeter schießt würde dir ganz gut zu Gesicht stehen.

Sturm: Hier sehe ich dein größtes/einziges Problem. Kießling kommt in Leverkusen zurück, Lewandowski, Idrissou und Asa sind nur Ersatz, de Camargo spielt bei abstiegesgefährdeten Gladbachern. Hier brauchst du absolut Ersatz! Allerdings weiß ich nicht, was noch bei euch auf dem Markt ist ...

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3995491#3995491

Sturm:
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller oder Benaglio je nach Bedar das ist eine gute Option
Note 2+

Abwehr:
gefällt mir ganz gut mit Geromel-Simunic-Subotic und Hummels. Da wäre auch eine 4er Abwehrkette, falls nötig möglich.
Note 2

Mittelfeld:
eigentlich auch nicht schlecht, viele gute Leute aber nur drei ragen heraus mit Schweini-Holtby-Sam und Elias.
Schweini und Sam sind für mich Stammspieler, das ist aber Holbty nicht! Elias soll oder will wechseln d. h. hier könnte Zugzwang für neue Spieler bei dir entstehen. Bei Kroos ist es unsicher (hab ich auch in meinem Team) ob er schnell genug zurück kommt und an seine Leistungen wieder anknüpfen kann. Bremen mit Wesley ist für mich ein großes Fragezeichen, eigentlich gehören die tabellenmäßig gar nicht da untern rein, aber es ist halt anders. Somit punktet er auch schlechter und könnte dir eventuell nicht groß weiter helfen nach oben zu kommen.
Note 2-

Sturm:
absolut deine Schwachstelle. Auf jeden Fall einen Torjäger hier holen, wenn nicht sogar zwei. Du hast 22 Spieler in deinem Team. Maximal könntest du dich von der Hälfte trennen, ohne ein Riesenproblem zu bekommen.
Note 4

Fazit:
Wenn du vorallem im Sturm nicht nachlegst, wirst du um die Tabellenführung nicht unbedingt mitspielen werden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416834&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hier hast du 2 sehr gute Keeper! Weidenfeller hält zurzeit super und spielt bei einem starken Team. Benaglio ist meiner Meinung nach noch stärker einzuschätzen, spielt halt in einem schwächeren Team.
Note: 1+

Abwehr:
Molinaro würde ich behalten. Der hat eine super RR letztes Jahr gespielt und wenn der VfB sich halbwegs wieder fängt, kann er vielleicht wieder zeigen, was er kann. Oczipka ist ein guter Back-Up. Bei Simunic wäre ich mir unsicher, ob er wirklich wieder (gut) spielt. Hat mit Vorsah und Compper große Konkurrenz und war lange verletzt. Geromel ist ein sehr guter Mann bei einem schwachen Team. Trotzdem gut! Hummels und Subotic sind beide super! Bilden die stärkste Abwehr beim stärksten Team und sind torgefährlich.
Note: 1

Mittelfeld:
Herrmann würde ich abgeben. In dieser Saison wird der keinen Sprung mehr machen. Kacar würde ich behalten, da ich mir einen Stammplatz oder regelmäßige Einsatzzeiten gut vorstellen kann. Ganz guter Mann. Wesley kommt nach Verletzung zurück in ein bislang eher schlechtes Team. Er hat aber ganz gut gepunktet in der HR. Für Kroos wird es meiner Meinung nach schwer Einsatzzeit zu bekommen, wenn Robben wieder da ist. Ich würde ihn verkaufen. Holtby wird weiterhin seine Einsätze bekommen. Ich gehe davon aus, dass der leistungsmäßig nochmal nachlegen wird. Elia dürfte bei Hamburg (oder Wolfsburg) spielen. Ich halte auch viel von ihm. Sam hat eine super Hinrunde gespielt und hat dazu noch einen Stammplatz im starken Bayerteam. Schweinsteiger ist natürlich top! Spielt immer super und dazu bei den Bayern. Absolute Punktegarantie!
Note: 2+

Sturm:
Bobadilla wird bei Gladbach nicht mehr glücklich. Den würde ich verkaufen. Von Gladbachern halte ich sowieso nichts, aber auch von Idrissou persönlich halte ich nicht viel. Auch de Camargo ist nicht gerade gut. Asamoah kann bei einer realtiv offensivschwachen Truppe auch nichts reißen. Lewandowski ist "nur" Joker, macht das aber super! Helmes wird es sehr schwer haben Stamm zu spielen, wird aber wohl zu Einsätzen kommen. Ich würde ihn aber, wie deinen ganzen Sturm, eher abgeben.
Note: 3-

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417008
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.