Tor:
mit Weidenfeller hast du einen richtigen klasse Mann, der weiterhin seine Punkte einfährt (wenig Aussetzer)... dazu als Backup einen weiteren Stammkeeper, der toll halten kann... vllt einfach den Ersatz von Weidenfelle holen da du dann das Geld anderweitig nutzen kannst, aber top besetzt bist du... Note:1
Abwehr:
mit Hummels und Subotic hast du einfach die besten IV der HInrunde... es sind zwei junge Kerle, die aber dennoch schon viel Erfahrung aufweisen, routiniert spielen... dazu beide mit tollen Spieleröffnungen und Kopfballstärke... top
dahinter einen Geromel, der bei schwachen Kölnern genial punktet, und dabei recht güünstig ist... wird sich noch besser machen, wenn Köln zulegt.. da hast du mal 3 klasse Leute, die auch sehr konstant sind trotz ihres Alters...
in der Hinterhand noch Molinaro, von dem wir seit letzter RR wissen, was er kann udn einem Simunic, der zurückkommt und bei Hoffenheim auch ne solide Rolle spielen wird...
Note:1+
Mittelfeld: Schweinsteiger ist für mich Weltklasse... wird durch den Bayewrnschwung nochmal profitieren... ist variabel einsetzbar, zeigt sehr große Konstanz und immer Klasse... wird an die 100er Marke kommen in der RR... Sam ist ein talentierter junger Kerl, der torgefährlich ist... manchmal zu eigensinnig in meinen Augen, aber hat eben auch ne Klebe

große Konkurrenz bei Bayer, aber für mich gesetzt (bei mir wär Balli da auf der Bank)... Kroos ist leider noch verletzt und hat mit Gustavo noch mehr Konkurrenz... Van Gaal sieht ihn am ehesten als 6er, aber da müsste wenn alle fit sind, Schweini gesetzt sein und zur Zeit noch Van Bommel, da Gustavo wohl als LV aushelfen muss und Tymo in der IV vllt wieder... Kroos ist für mich risikoreich, aber ein großes Talent, hat er letzte Saison bewiesen, dass er klasse ist... Elia ist auch sehr talentiert und torgefährlich, aber beim HSV kriselt es und ich denke es bleibt eher so... ich hab ihn aber auch, da ich ihn klasse finde, muss nur noch der Knoten mal richtig platzen... mit Holtby einen richtig tollen Kerl noch auf der Bank, den ich wohl eher noch bringen würde als Kroos und Elia... Wesley ist ein guter Punkter, aber bleibt wohl weiterhin verletzt...
Note: 1-, da noch ein weiterer absoluter topmann fehlt... aber ganz satrk und breit besetzt...
Sturm:
auf den ersten Blick klingt es super, aber ich sehe hier dennoch deine Schwachstelle... Helmes ist ein super Stürmer, aber man weiß nich wie Jupp handeln wird... ich würde weiterhin bei einer Spitze bleiben, diese ist dann aber Kießling... bei zwei Spitezn sollte Helmes dann spielen, obwohl auch Derdiyok echt stark ist... Lewandowski ist auch ein super Typ, aber der BVB bleibt bei der einen Spitze und die wird weiterhin Barrios lauten... vllt kann er auch als hängende Spitze spielen und übernimmt für Kagawa in den ersten Spielen, wenn dieser in Asien weilt, aber denke, dass dies eher noch Zidan oder Götze übernehmen werden...
mit De Camargo hast du einen soliden dritten Mann, der denk ich viel drauf hat, aber bei kriselnden Gladbachern einfach nicht so punkten wird... sehe da auch keine Wende... Idrissou dahinter als Back-up ist ein toller Kerl, aber er überwirft sich immer mit den Verantwortlichen und wird so weiter auf der Bank bleiben...
Note:3- (tut mir leid, super Leute, aber bei allen fast sind die Einsatzchancen mehr als fraglich oder sie spielen bei nem recht schlechten Verein)
ich würde an deiner Stelle nur mit einer Spitze spielen oder maximal zwei Leuten... du hast mit Simunic vorallem wenn er fit ist einen soliden guten Punkter noch für die Abwehr auf der Bank bzw auch mit Molinaro, wenn Stuttgart die Kurve bekommt... dazu im Mittelfeld noch mehr klasse auf der Bank... vorallem Holtby könnte da hilfreich sein, da Mainz weiterhin ne gute Rolle spielen kann und sie vorallem offensiv einiges zeigen...
hilf mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362