Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 11:09 Titel: Bitte um Bewertung, Diego, Robben und Farfan geholt. 100%RH |
|
|
Hallo zusammen,
mein Team steht nun, ich würde ein 4-5-1 spielen (keine Pro Com)
Ich weiß dass der Sturm nicht allzu gut besetzt ist
In Klammern die Ersatzspieler
Tor:
Weidenfeller (Ersatz war noch nicht auf TM)
Abwehr:
Vorsah, Höwedes, Badstuber, A. Friedrich
Mittelfeld:
Ilicevic, Robben, Diego, Gündogan, Träsch (Cicero, Kluge)
Sturm
Farfan (Mandzukic, Nemec, Idrissou)
Bitte um Bewertung, ich muss ca 70 Punkte aufholen. Kehl wird evtl verkauft
Natürlich 100% RH
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2011 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 16:57 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe!
Tor:
Weidenfeller ist ziemlich gut und spielt dazu noch beim BVB. Ersatz fehlt.
Note: 1-
Abwehr:
Vorsah ist ganz gut und dazu noch torgefährlich. Bei Friedrich muss man abwarten, wie er sich nach der langen Verletzung präsentiert. An sich aber ein guter Mann. Badstuber gefällt mir ganz gut und Höwedes ist top!
Note: 1
Mittelfeld:
Von Cicero und Kehl würde ich mich trennen. Ich denke nicht, dass sie noch Stammspieler werden. Kluge ist für den Preis sehr gut und Gündogan auch ganz in Ordnung. Träsch ist gut und wird auch in schlechten VfB-Zeiten punkten. Diego ist top und Robben weltklasse!
Note: 1-
Sturm:
Nemec,Idrissou und Mandzukic würde ich verkaufen. Farfan muss man abwarten, ob er bleibt. Wenn ja hast du einen guten Mann.
Note: 3+
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 17:35 Titel: |
|
|
Also
Tor: weidenfeller kannste nichts mit falsch machen Note: 1-
Abwehr: top abwehr brauch man nicht mehr zu sagen Note : 1
Mittelfeld: Robben und Diego top wenn robben mal länger ohne verletzung bleiben würde, träsch ist ganz gut vor allem wenn stuttgart mal wieder in die spur kommt , Gündogan find ich persöhnlich nicht so stark.
Note: 2
Sturm: Farfan spielt zwar gut ,macht aber zu wenig tore für einen richtigen top stürmer und dein Ersatzspieler sind nicht so die bringer .
Note 2-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 20:20 Titel: |
|
|
hey
also dein tormann klasse, kein ersatz, finde ich aber nicht schlimm
Note:1-
Abwehr bist ud gut gerüstet, solide punkte macher, gut! aber eine eins kann ich dir da nicht geben;)
Note:2
Mittelfeld: cicero und kehl trennen, robben und diego klassse! ein gute punkte macher könntst du dir noch besorgen, aber ein sutes mittelfeld:
Note:2+
Sturm: farfan ist ein guter auchw enn er mal keine tore macht, punktet er..
aber ich finde es immer besser mit mid. 2 stürmern zu spieln
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416465 bitte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 21:06 Titel: |
|
|
Zitat: |
Farfan spielt zwar gut ,macht aber zu wenig tore für einen richtigen top stürmer |
dabei sollte man nicht vergessen, dass er bei schalke im mittelfeld spielt. auch wenn er nicht oft trifft punktet er konstant und gut. hoffe sehr, dass er bleibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 21:49 Titel: |
|
|
jo die positionen sind immer so ne sache bei comunio.
es müssten dann auch robben und ribery im sturm sein wenn farfan stürmer ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 10:40 Titel: |
|
|
Hallo,
vielen Dank für deine Hilfe!
Tor: Genau wie bei mir, gut aber Ersatz fehlt halt noch.
Abwehr: Bei Badstuber und Friedrich bleibt abzuwarten ob Sie an Ihre Leistung von der WM bzw. davor anknüpfen können. Höwedes und Vorsah sind gut, dazu torgefährlich.
Mittelfeld: Robben ist natürlich weltklasse, aber auch extrem verletzungsanfällig. Kluge spielt in letzter Zeit richtig gut, ist allerdings kein Sportalliebling. Träsch, Gündogan sind gut, Diego spielt lange nicht so stark wie zu alten Zeiten. Ich würde mich von Robben oder Diego trennen und hier einen starken Ersatz verpflichten.
Sturm: Stürmer braucht das Land
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 15:57 Titel: |
|
|
huhu
Tor: Weidenfeller in seiner vermutlich besten Saison zu haben ist super, aber ohne Ersatz geht hier was weg. Wenn du den noch hast super, so nur eine 2
Abwehr: Höwedes und Friedrich trau ich richtig starke RRn zu, vorsah solide, aber riesen punkte solltest du von dem nicht erwarten. und badstuber...ich bin kein fan von ihm, er ist hüftsteif und langsam - für 5 mios bekommst du da viel viel bessere, dort würde ich einen verkauf in erwägung ziehen. auch denn er neben breno spielt und Luis Gustavo auf links, heißt das noch nicht, dass die bayern-defensive stabil ist Note: 2+
MF: Diego und Robben sind erste Sahne, Ilicevic muss versuchen seine Form zu halten. Von Träsch und Gündogan kannst du wieder solide Punkte erwarten.Das passt gut und mit Kluge und Cicero auch noch 2 supergute Spekus in der Hinterhand. Hier würde ich nicht mehr handeln! Viel besser kann man es nur mit deutlich mehr geld aufstellen, deswegen eine 1-
Sturm: Farfan ist super - wenn er denn nochmal spielt deine graupen kannst du dann auch in der pfeife rauchen, viel erwarten würde ich nicht! versuch am besten farfan so schnell wie möglich in einen, der definitiv spielt und sichs nich beim trainer verschissen hat umzutauschen. auch so gilt ja die alte comunio-weisheit: vorne gibts die punkte deswegen solltest du doch noch was drehen....3
Insgesamt eine gute Truppe, mit der du auch einige Punkte machen wirst. Dennoch würde ich sie, wie bereits beschrieben, punktuell ausbessern!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3996838#3996838
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde