Also erst mal zu deinen vier Leverkusenern.
Das geht schon so noch, außerdem wirst du ja in der RR erfahren, ob das die richtige Taktik ist. Ich glaube eher nicht. Ein Team mit vielen einzelnen guten Spielern aus verschiedenen Vereinen halte ich für besser. Erstens fällt man nicht ab mit einem gemischten Team, als wie man vereinslastig wäre und außerdem beschränkt man dadurch das Risiko.
Dein Mitspieler hatte einfach Glück und wahrscheinlich am ehesten von euch erkannt, das es von Vorteil wäre (auch bei hohen EK Werten) sich diese Dortmunder zu angeln.
Stellen wir doch theoretisch die Frage:"Wird Dortmund Meister?"
Da bekommen wir auch keine 100% Zustimmung, vielleicht realistisch zu 60-70% trifft das zu. Was ist aber mit den 30% die nicht zutreffen. Wenn dein Gruppenerster an den Dortmundern festhält könnte sein Tabellenplatz wackeln. So nun zur Bewertung.......
Tor:
Benaglio ist ok.
Note 2
Abwehr:
mit Beck, Friedrich und Höwedes geht das schon, aber einen kleinen Tick bessere Spieler wäre halt schöner.
Note 3+
Mittelfeld:
gefällt mir im ersten Moment am besten. Rolfes-Pitroipa- Sam und Diego wären meine Favoriten.
Hast du Ballack schon die ganze Saison mit rumgeschleppt? Das wäre ein Fehler gewesen. Der hat viel Geld gekostet und keinen Punkt gemacht.
Note 2
Sturm:
ein top Spieler hier mit Gomez. Die anderen sinde nur Speku, sie bringen dich sofort nicht weiter.
Note 2-
Fazit:
in der Abwehr und im Sturm könntest du nachbessern und zwar aus dem Verkauf von Ballack. Du musst halt mal abwarten 2-3 Spiele in der RR kann er noch fehlen, aber dann muss er spielen, oder du gibts ihn ab.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416834&highlight=