preload
basicPlayer

Halbes Team ausgetauscht, wird die Rückrunde'n Erfolg?100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 16:31   Titel: Halbes Team ausgetauscht, wird die Rückrunde'n Erfolg?100%RH Antworten mit Zitat

Die ganze Hinrunde ging in die Hose, habe deswegen ALLE! meine alten Abwehrspieler verkauft und dafür 4 neue geholt. Im Mittelfeld kamen auch einige neue, da ich Diego verkauft hab. Im Sturm sind Schieber und Lakic neu.

Kann ich die verkorkste Hinrunde noch retten?

PS: RH im gleichen Maße
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
mit Schäfer hast du einen der besten Punkter der Liga...er spielt für mich immer einen guten Part hinten drin, mal Unsicherheiten bei hohen Bällen... dazu seinen Ersatzmann... aufgrund des fehlenden großen Namens eines Neuer "nur" eine 2+

Abwehr:
also ich weiß ja nicht wie deine Abwehr davor ausgesehen hat, aber jetzt ist sie sehr stabil aufgestellt und homogen...
mit Mertesacker hast du einen richtig guten Mann, der aber leider auch aufgrund der Bremer Misere so gut wie nicht punktet... da er recht viel Wert ist und sein kongenialer Partner Naldo weiterhin ausfällt wohl bis Ende, würde ich ihn aber eintauschen... wenn Bremen sich fängt und "normal" spielt, sollte er aber auch um die 50 Pkt machen, ist ja auch kopfballstark...
Mathijsen hat klasse gespielt bis zu seiner Verletzung und wird dem HSV wieder Stabilität verleihen... jedoch fällt er wohl am Anfang noch ein wenig aus, deshalb ist der HSV auch an Jaissle dran... wenn er spielt ist er auch sehr solide und ein guter Punkter...
Geromel punktet bei schwachen Kölnern berdurchschnittlich gut... ist jung und dennoch sehr routiniert in seiner Spielweise... wird wohl bald mal zu nem größeren Verein wechseln... wenn Köln sich dazu noch steigert, kann er es vllt sogar nochmal in den Punkten ausdrücken...
dazu Nilsson, dem ich nicht so viel zu getraut habe... spielt ne tolleSaiosn, hat ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis... passabler Punkter, wird vorallem am Anfang wichtig sein für dich, wenn andere noch ausfallen...
Note: 2 (konstant und solide aufgestellt)

Mittelfeld:
ich fange mal mit deinem stärksten an: Marin... ist ein toller Kerl und neben Wiese der konstanteste bei Bremen... dribbelstark, schindet Elfmeter und Freistöße, kann den Ball halten und ist torgefährlich... wenn Bremen nen Lauf starten kann, punktet er top, wenn sie weiterin nur rumdümpeln ist er zu viel Wert für die Punkteausbeute...
dahinter hast du Leute, die mich an deine Abwehr erinnern... sie spielen bei "kleineren" Vereinen, aber dort eine tragende Rolle und eine sehr konstante diese Saison... Lehmann ist für mich stärkster Paulianer... punktet gut und hat für mich selten Auseißer dabei... dazu Elfmeterschütze zuletzt...
Schwegler und Hegeler sind die Lehmanns von Nürnberg und Frankfurt für mich Hegeler punktet eigentlich immer...hat dazu noch zwei mal genetzt und ist für die Punkteausbeute spott billig wie ich finde Schwegler auch nur wie sein Vormann mit einem Ausrutscher in die Miesen...
dazu hast du solide Back-Ups mit Kacar (viel Potenzial, aber leider kein Stammplatz und Matuschyk, der auch immer mal punkten kann)
Note: du wirst dich wundern, aber 1- (man muss auch die finanziellen Mittel sehen, die jeder zur Verfügung hat... für diese bist du Preis-Leistungs-mäßig wirklich top aufgestellt, dazu hast du eine gewisse Breite ...)

Sturm:
mit Lakic einen top Stürmer der Hinrunde... ich denke er wird es nicht ganz in der RR wiederholen können, aber er ist immer präsent, schießt auch gefährliche Freistöße... denke er macht seine 5-8 Tore und punktet wieder ganz vernünftig, also dicke über LautererSchnitt
Schieber hat auch sehr gut aufgespielt in der HR... ähnlich wie bei Lakic, denke ich es wird nicht ganz soo weitergehen, aber er weist auch viele Punkte im Verhältnis zum MW auf... da er gesetzt ist bei Nürnberg und immer wieder gesucht wird, dazu sich zweikampfstark präsentiert, wird er auch nochmal 40-50 Pkt garantieren
mit Harnik wohl erstmal einen tollen Back-Up, der immer sofort im Spiel ist, wenn er eingewechselt wird, aber gleichzeitg hast du auch einen für die erste Elf mit ihm... unter Labbadia müssen sich alle erstmal beweisen und in meinen Augen hätte es Harnik mal verdient, da er immer Tore machte, zeigte wie wichtig er ist...
Note: 2+ (super Spieler für dich wäre noch Ya Konan, er passt in dein Team wie die Faust aufs Auge)

Ich finde dein Team, vorallem für dein Budget, echt sehr gut besetzt... hier und da mit kleinen Unsicherheiten (Merte ohne Naldo und stotterndem Bremen ist zu viel Wert für kaum Punkte, Mathijsen noch verletzt, pass auf wielange noch, Harnik noch Ersatz in Stuttgart) aber generell top... Solange Harnik noch nicht gesetzt ist würde ich wohl zu einem 4-4-2 oder 3-5-2 raten... wenn Harnik dann aber doch Stamm ist spiel ein 3-4-3, da er mehr Punkte garantiert...
Langfristig würde ich vllt Merte sogar tauschen und nur mit 3 AW spielen und in noch so einen sicheren Mann im MF investieren, vllt wie Schuster oder Salihovic... aber Merte kann top punkten, wenns Bremen besser geht...

hilf mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.