Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2010 12:59 Titel: 3 neueinkäufe!! hol ich mir mit dieser Mannschaft den Titel? |
|
|
Hey Leute
ich habe schonmal nach eure Meinung gefragt..
und ich hörte das 4 Abwehrspieler einfach zu viel sind..
da hab ich was getan und hab mir glücklicherweise Vidal kaufen können und hab lahm schäfer und Novakovic(der sowieso bei mir auf der bank ist) eingetauscht..
somit hab ich ein Klasse MIttelfeld und ein guten Sturm..die abwher ist ok,jedoch ist mein kader sehr dünn..so sehe ich das, aber wie sieht ihr das?
------------Kessler------------
--C.Schulz--Geromel--Dick(hab ich geboten ich hab eine Million zur verfügung)
--Reus--Gustavo--Sahin--Vidal
--Barrios--Pizzaro--Cacau
Ich freu mich über jede Antwort danke
selbstverständlich helfe ich euch auch
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2010 14:01 Titel: |
|
|
Tor:
Kessler
das geht ok.
Note 2-
Abwehr:
mit Schulz-Geromel und Dick bist du hier zu schwach besetzt wenn du Erster in der Gruppe werden willst.
Außerdem sind alle drei keine Topabwehrspieler
Note 3
Mittelfeld:
alle vier sind klasse Leute, nichts daran auszusetzen
Note 1
Sturm:
Barrios ist ok., aber schau mal Pizzarro und Cacau kommen zusammen auf 61 Punkte. Da hat dein Barrios allein schon 80 gemacht. Zusammen sind C. und P. 18 MIo wert, hol dir doch z. B. dafür Gomez dann stehst du ganz anders da.
Fazit:
die Meisterschaft ist noch drin. Aber deine Abwehr gefällt mir nicht (auch bin ich der Meinung mit vier Aabwehrspielern kommt man sehr gut zurecht, falls die auch punkten).
Euer Gruppenerster hat Dzeko, der muss weg so wie es aussieht, wenn er keinen Ersatz findelt (Gomez) kommst du sehr schnell an ihn ran.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2010 14:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2010 14:08 Titel: |
|
|
Dr.Schwank hat folgendes geschrieben: |
Dein Tor mit Kessler ist okay , keine BackUps , daher NOTE 3.
Solide.
Abwehr: Lahm und Schulz deine besten zur Zeit. Hyypiä kämpft wohl um die alte Form und um einen Stammplatz. M.Schäfer hat mit Wolfsburg arge Probleme und es bleibt offen was mit ihm passiert.
Note: 3-
Mittelfeld: Sahin bester Spieler im MF. Muss man nicht viel sagen. Auch von Gustavo halte ich sehr viel. Leider macht er nicht so viele Tore.
Reus sticht bei den schwachen Gladbachern positiv heraus. Macht auch mal das ein oder andere Tor.
3 Mittelfeldspieler sind natürlich viel zu wenig. Es ist immer schlecht, wenn man mit 4 Verteidigern agieren muss, da diese bekanntlich weniger punkte machen .
Note: 3-
Sturm: Barrios und Pizarro sind klasse. Der eine trifft wie er will, der andere hoffentlich auch bald wieder und führt bremen aus der kriese. Da er nun fit ist, rechne ich mit ihm in der RR. Cacau ist generell auch gut, hat aber noch Luft nach oben.
Novakovic könnte sich seinen Stammplatz zurückholen und auch im MW steigen.
Note: 2 + , wenn alle gut in Form sind, kann dein Sturm auch sehr gut werden.
So insgesamt brauchst du bessere Verteidiger und ein breiteres mittelfeld.
Dazu würde ich Hyypiä und M. Schäfer verkaufen. Leider musst du einen großen Star verkaufen um deinen Kader in Abwehr, Mf und vllt auch Tor zu verstärken. Sehe da nur die Möglichkeit über Sahin oder Pizarro.
Das wäre mein Ratschlag. Dazu müssen dann aber auch passende Spieler auf dem TM sein . |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2010 14:10 Titel: |
|
|
Novakovic Lahm Schäfer gegen Vidal finde ich eigentlich ganz gut.
Wenn du jetzt Dick bekommst ist deine Abwehr immerhin befriedigend.
Das Geld was du in Zukunft bekommst, solltst du jedoch nurnoch in deine Abwehr stecken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2010 14:13 Titel: |
|
|
zu dir Ciric..
klar Pizzaro und cacau komme auf 18 mio und nur 60 punkte
aber ich hab mir Pizzaro erst neu gekauft weil ich auf ihn ijn der RR setzte..
wenn ein Gomez kommen sollte dan klar überlege ich mir deisen tausch, nur ist er noch nciht auf den TM erschienen
wie gesat ich hoffe auf die RR mit Pizzaro
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2010 14:25 Titel: |
|
|
Tor:
Ist ok.
Note: 3
Abwehr:
Geromel ist ganz gut, Schulz ist auch noch ok, aber Dick finde ich nicht so gut...Verbesserungswürdig und für die Meisterschaft,naja.
Note: 2- (3+)
Mittelfeld:
TOP!!!
Note: 1+
Sturm:
Finde ich eigentlich gut. Barrios und Cacau haben einen Stammplatz, bei Pizzaro denke ich der kommt in der RR zurück und wird wieder knipsen.
Note: 2+
Also versuch nochmal einen Abwehrspieler zu holen, dann denke ich du spielst um den ersten Platz.
Danke für deine Hilfe und viel Glück für die Rückrunde !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2010 14:38 Titel: |
|
|
also deine schwachstelle ist ganz klar die abwehr und da du ja nicht gerade viel geld zum investieren hast würde ich den sturm so lassen und das mf sowieso.
in der abwehr würde ich dick mal raus lassen und dafür lieber einen guten günstigen spieler kaufen, z.B. dante. schulz und geromel würde ich allerdings behalten.
|
|
Nach oben |
|
NikBr
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 30 Dez 2010 22:43 Titel: |
|
|
danke für deinen beitrag! zu deinem team:
tor:
kessler ist eher unterer durchschnitt, aber passt schon
note 3
abwehr:
geromel ist den umständen entsprechend (kölner) wirklich gut!
schulz und dick machen ihren job halt recht ordentlich
note 3
mittelfeld:
sahin und vidal gehören zu den besten und gustavo wird bald dazu gehören!
reus spielt in einer schwachen mannschaft und punktet dafür trotzdem super.
note 1-
sturm:
barrios ist top und wenn bremen wieder in fahrt kommen sollte, wird pizza auch einige punkte bringen.
bei cacau wäre ich da eher skeptisch, weil ich nicht denke, dass sich stuttgart dieses jahr wieder so steigern kann. cacau ist für mich nur durchschnitt.
noten: cacau 3, barrios 1, pizarro 1 - 2
akut sehe ich keinen dringenden handungsbedarf. aber wenn sich die möglichkeit ergeben sollte, muss auf jeden fall die abwehr verstärkt werden! am ehesten über cacau, weil stuttgart auch in der rückrunde nichts reißen wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2010 01:50 Titel: |
|
|
Also ich denke, eigentlich hast du es schon selbst auf den Punkt gebracht. Dein MF und Sturm sind super, die Abwehr etwas mager und Backups hast du eben auch nicht. Aber das ist ja nicht weiter schlimm - wenn sich einer verletzt musst du den halt verkaufen und spontan umstellen.
Tor: Kessler schlägt sich wacker, allerdings würde ich mir für 160k schon noch nen Ersatzmann holen!
Note: 2-
Abwehr: Schulz ist ok, auf Geromel ist sehr solide und macht auch mal ein Tor. Das geht in Ordnung. Dick ist für den Preis auch echt vertretbar, der 1. FCK wird sicher auch weiter kräftig verteidigen. Ein billiger Ersatzmann könnte nicht schaden (Freiburger o.ä.).
Note: 3+
MF: Alle vier werden kräftig Punkte einfahren und sind ihr Geld wert! Natürlich gibts noch andere sehr gute Spieler (Ribery, RA...), aber die kosten eben und mit denen hier bist du echt gut bedient.
Note: 1-
Sturm:Barrios ist einfach ne Granate, Pizza und Cacau werden in der RR auch einiges reissen. Wenn Pizza sich schon wieder verletzt, würd ich den echt verkaufen, aber für den Wert bekommst du sicher gleichwertigen Ersatz (Kießling, Ba...).
Note: 1
Insgesamt hast du echt ein gutes Team zusammen und Abwehrspieler bringen eh meist nicht so viele Punkte wie gute MF oder Stürmer. Deshalb ist deine Mannschaft insgesamt gut zusammengestellt, damit kannst du noch viel Spass haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2010 10:58 Titel: |
|
|
Hey, danke für deine Bewertung...
Tor: mit Kessler hast du für mich einen guten Mann, ich hab ihn ja auch, denn Keeper nehmen sich nicht viel... ist direkt hinter Adler was die Punkte pro Spiel betrifft und hatte eine rote Karte einstecken müssen... vom Keeper her also ne 2, da doch viele vor ihm noch sind, da der Ersatz fehlt, bekommst du ne 3+...
Abwehr: also in der Abwehr seh ich dein vielleicht größtes Problem... mit Geromel hast du einen sehr soliden, guten Punkter und das bei so nem schwachen FC... super Preis-Leistungsverhältnis.. C. Schulz hat mir in der HInrunde sogar ganz gut gefallen, halte aber recht wenig von ihm... denke Hannover wird ein wenig einbrechen und er macht ncih noch ein Fallrückziehertor;) Dick dagegen hat wieder ein gutes Preis-Leistungverhältnis, aber ist eben maximal durchschnittlich:
auch hier die Note 3+, da woanders die Punkte geholt werden, aber ne solide Abwehr sehr hilfreich sein kann...
MIttelfeld: was soll ich zu dem Mittelfeld sagen hab ja auch 3 davon... also Shain und Vidal waren die stärksten Leute der Hinrunde, denke sie werden weiterhin sehr gut punkten, aber nicht ganz so überragend wie in der Hinrunde... aber 70+ können es schon werden und das ist ja super Luiz Gustavo ist auch klasse, kommt drauf an, ob der Wechsel gleich klappt, bei Hoffenheim wird er gut weiterpunkten, bei Bayern könnte er vllt in der RR gegen Van Bommel oder Kroos im dfMF erstmal den Kürzeren ziehen, wegen der eingewöhnungszeit, aber langfristig würde ich mit Schweini und ihm als Doppelsechs da ein Hammer Mittelfeld sehen... Reus hat in ner schwachen Gladbacher Elf fantastisch gepunktet, ist torgefährlich... wenn jetzt aufwärts geht mit der Borussia wirst du noch viel Freude an ihm haben
Note: 1-, da du generell dünn besetzt bist ohne Ersatz (wenn Gustavo auf die Bank muss oder einer verletzt sich kurzfristig, bekommt die Grippe)
Sturm: auch hier sind wir recht gleich aufgestellt mit Barrios und Pizarro... Barrios ist ein klasse Torjäger, dazu einzige Spitze bei ner super Dortmunder Mannschaft... spielt sehr für die Mannschaft, was für mich noch manchmal zu wenig gesehen wird... super Typ... Pizzaro ist ein genialer, kompletter Stürmer... mit ihm lief es immer besser für Bremen, aber er hat eben immer seine Empfindlichkeiten, grad diese Saison...da ist es umsop bitterer, wenn du keinen Ersatz hast... Cacau ist ein richtig Guter, er hat die letzten Saisons immer fleißig und konstant gepunktet... wenn es für Stuttgart wieder besser läuft und das wird es, sind eben ein RR Team (denke wird Platz 5-7 der RR) dann wird er auch wieder treffen und ordentlich punkten
Note: 1- siehe MF
generell ein klasse Team, aber ich würde vllt doch einen großen vberklaufen um mir für alle Positonen noch einen Ersatz zu holen...vllt hast du auch noch etwas auf der hohen Kante und kannst es davon nehmen... klasse Team, diesem gehört die Zukunft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 09:35 Titel: |
|
|
Tor:
1. Kessler 590.000
Gehört nicht zu den absoluten Spitzenkeepern wie Neuer. Diese kosten dafür aber auch einen dicken Batzen Geld. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Kessler ist wirklich unglaublich, der Junge spielt auch eine gute Saison, hatte Pech mit seiner Roten. Vielleicht noch Hain als Ersatz kaufen.
=> Note 2
Abwehr:
2. Dick 710.000
3. Eichner 390.000
4. Geromel 3.310.000
5. C. Schulz 2.380.000
Dein Schwachpunkt. Gerimel ist ein Guter, spielt aber leider bei Köln. Ich denke, Eichner ist ein solider Mann, aber Köln bekommt hin und wieder schon die Bude voll, da sind 2 Kölner in der Abwehr nicht unbeingt gut. Gegen starke Gegner daher Eichner auf die Bank.
Schulz wechselt vielleicht nach Wolfsburg - in diesem Fall ein Glücksgriff für dich. Dick ist ein solider Mann, mehr aber auch nicht.
Insgesamt fehlt es noch an Qualität. Daher:
=> Note 3-
Mittelfeld:
6. A. Vidal 13.620.000
7. Sahin 18.210.000
8. Reus 5.030.000
9. Luiz Gustavo 8.570.000
Vidal top, Sahin top. Bei Gustavo weiß ich nicht so recht, weil er erst eine gute Halbserie gespielt hat, davor aber nicht so aufgefallen ist. Trotzdem natürlich ein unglaublich talentierter Mann, wenn er im DM eingesetzt wird, wird er sicher min. 60 Punkte machen. Reus macht ebenfalls seine Punkte, also ein top Mittelfeld.
=> Note 1-
Sturm:
10. Barrios 15.600.000
11. Pizarro 13.070.000
12. Cacau 6.474.500
Barrios top. Pizza top. Cacau top - ich denke Stuttgart wird (wie immer^^) in der RR abgehen, und Cacau wird einen großen Teil dazu beitragen. Allerdings ist Pizza sehr verletzungsanfällig.
=> Note 2+
Insgesamt:
Note 2
Vorne ein sehr guter Kader, die Abwehr muss verstärkt werden. Wie heißt es so schön: Mit einer guten Ofensive gewinnt man Spiele, mit einer guten Defensive Titel .
Außerdem sollte der Kader breiter werden - wenn Pizza sich verletzt, ist dein Kader schon geschwächt.
Trotzdem hast du den besten Kader deiner Community - meiner Meinung nach geht der Meistertitel nur über dich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 17:19 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe
Dein torwart hat bei allen bis auf 1 spiel + Punkte geholt und ist so sehr stabil dien Ersatztorwart ist Ersatztorwart und so keine alternative
2- da er nur wenige Punkte holt
Deine Abwehr ist abgesehen von Geromel eher schwach besetzt. Würde mir noch einen gute Punkter holen der auch stabil ist.
Dein Mittelfeld ohne Worte... GENIAL
Wenn Pizza wieder fit wird und Cacau zu seiner Form zurückfindet ist der Sturm gut. Barriios ist einfach gut und schiesst tore
gute Mannschaft die Abwehr muss jedoch noch verstärkt werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 20:34 Titel: |
|
|
hio,
danke für deine Hilfe.
Tor: 2
Kessler ist i.O.
Abwehr: 3+
Geromel und Schulz ok. Dick und Eichner eher nicht sooo gut
Mittelfeld: 1-
Vidal, Sahin, Gustavo top. Reus auch gut
Sturm: 1-
Kann man nichts sagen, Pizza könnte man evtl tauschen. Habe mir gestern das Bremer Spiel in der Türkei 1 Halbzeit angeschaut, da sind die Vereiner der 2. Liga um einiges stärker als Bremen
Barrios, Cacau sind gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 16:05 Titel: |
|
|
sehe das ähnlich wie du. wenn einer ausfällt kannst du zwar weil du 4-4-3 spieler besitzt alle varianten abfangen, aber wenn 2 ausfallen?außerdem sehe ich eichner eher als ersten kandidat für minuspunkte, anstatt als soliden verteidiger. die einzige möglichkeit einen weitern verteidiger zu holen sehe ich darin, dass du im MF einen dicker verkaufst und dafür einen guten MF und einen in der abwehr holst. wobei ich derzeit keinen aus dem mf eintauschen wöllte deswegen rate ich dir, ganz einfach alles so zu belassen und notfalls auch mal nur 9 oder 10 bewertete spieler zu haben anstatt jetzt dort nochmal reinzureissen!!wenn du noch was über hast auch mal bei den torhütern 2 von einem verein sichern, das ist günstiger als 2 von verschiedenen vereinen rumzuschleppen.
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 23:11 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe hier meine RH
Torwart
Kessler guter junge wird denke ich auch in der RR Stamm bei Pauli sein.
Haas wird in der RR wohl wieder Ersatz sein. würde noch einen Backup holen
Note 2-
Abwehr
bester Spieler einer schlechten Mannschaft, war auch letzte Saison gut und macht Tore
Eichner: neue Kölner Hoffnung muss sich noch beweisen
Dick: solider Spieler, macht seine Punkte und hat schon einmal getroffen
für Schulz geht das selbe.
Note 2- (es fehlt der Star ich hasse den Satz; deine AW ist solide und wird Punkten.)
Mitteld
Vidal Sahin: was will man mehr beide Top Spieler und Garanten für den Erfolg, beide treffen und
können ein Spiel toll führen
Reus: Riesen Talent setzt sich durch, schnell dribbel stark Tor gefährlich wird mal ein großer
LG: spielt bei Bayern erstmal nur LV ihn vielleicht austauschen wenn Ersatz kommt.
Note 1
Sturm
Barrios: super HR wurde zwar zum Ende schlechter aber er wird auch in der RR wieder Punkten
Pizarro: bleibt er Verletzungsfrei wird er gut punkten
Cacau: muss auch in der RR kommen würde ihn halten und die Entwicllung beobachten.
Note 1-
Insgesamt sehr gutes Team, Sahin Vidal und Barrios sind natürlich eine Klasse für sich.
Vielleicht noch in der AW nachlegen ist aber nicht zwingend notwendig und Cacau beobachten.
Gruß B.
|
|
Nach oben |
|