Hm vielleicht eines vorweg, die Meisterschaft kannst du wohl eher vergessen, 150 Punkte sind einiges
Zudem ja nicht nur einer 150 Punkte vorraus ist, sondern gleich 2
Aber dennoch die Bewertung des Teams
Tor: 1
Wiese wird sicher gut zu tun bekommen im Tor, zudem Naldo aus der IV diese Saison nen Totalausfall zu beklagen hatte. Dazu noch den Ersatzkeeper, der auch schon gezeigt hat was er kann--> klare 1
Abwehr 2-
Badstuber sollte gesetzt sein bei LvG, wie das bei Breno aussieht wird sich zeigen, mit dem neuzugang von Luiz Gustavo, ein Allrounder, könnte dieser sogar in der IV spielen.
Badstuber sehe ich als guten Punkter, Brenos Platz wackelt etwas. Simunic ist einer der auch gut mitspielen kann, aber Top ist was anderes, hier sehe ich ne kleine Schwäche. Mal sehen wie er sich nach seiner Verletzung behaupten wird.
Mit Gustavo hast du vielleicht den Typen der Breno ersetzen wird, vielleicht auch Contento oder van Bommel, In Hoffenheim hat er bewiesen was er kann, wenn er bei Bayern nicht auf der Bank schmoren wird, sicher ein Punktelieferant
Mittelfeld 1-2
Vidal und Rolfes haben ein fast weltklasse-Niveau momentan, wenn Bayer sich halten kann und nicht wie so oft die RR vergeigt, dann sind das 2 der Top11 Spieler der RR
Marin ist einer der sich in der letzten Zeit nicht nur sein Image versaut hat, sondern auch nicht wirklich gepunktet hat; meiner Meinung nach wird Bremen so spielen wie die HR, was nicht grade gut war, ich denke Marin ist mit 6 Mio überbewertet, da könnte Ersatz her, zudem dein Backup Kroos ja nun auch wohl erstmal nicht mehr spielen wird, schätz ich. Wenn du hier Ersatz fürs gleiche Geld findest, dann ist das ne Top-Besetzung
Sturm 1-
Gomez ist in einer bestechenden Form, ich denke er wird sie halten knnen, zudem Bayern nun mit Robbery auch wieder angreifen wird, und auch aufholen kann.
Kießling - ein ewiges Talent. Wenn er frei von Verletzungen bleibt und Leverkusen um den Titel kämpfen kann, wie ich es glaube, dann wird er auch mal nen paar Butzen schießen.
Huntelaar wird bei Schalke sicher auch noch einige Tore schießen, und mit Schalke auch die Aufholjagd starten. Alle 3 sind gute Spieler, und deren Mannschaften werden wohl unter den besten 4 Mannschaften der RR sein.
Was mir an deiner Mannschaft gefällt ist, dass du unabhängig vom Dortmund Hype bist, du setzt auf die alten Etablierten.
Allerdings bist du sehr abhängig von Bayern und Bayer, wenn eine Mannschaft nen schlechten Tag hat, bist du mit den Punkten auch schlecht dran. Vielleicht solltest du etwas gegen diese Abhängigkeit tun, und den ein oder anderen gegen einen gleichwertigen Spieler von Dortmund, austauschen.
Insgesamt wirds aber wohl eine Sisyphusaufgabe noch den Titel zu holen
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417190