preload
basicPlayer

Bewertung Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 11:45   Titel: Bewertung Team Antworten mit Zitat

Hier mein Team : (Bitte in Klammern schreiben wen ich spielen lassen sollte)

Tor :Benaglio,Rost,Rensing

Abwehr :Fuchs,Beck,Russ,Franz,Badstuber,Fritz,Tasci,A.Friedrich,Brouwers

Mittelfeld :Sahin,Vidal,Schuster,Rolfes,Trochowski,Bradley,Salihovic,Wesley

Sturm :Pizarro,Cacau,Raul,Hanke

Danke schon im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :Benaglio,(Rost) ,Rensing

Abwehr :(Fuchs),Beck,Russ,Franz,(Badstuber),Fritz,Tasci,(A.Friedrich),Brouwers

Mittelfeld :(Sahin),(Vidal),Schuster,(Rolfes),Trochowski,Bradley,Salihovic,(Wesley)

Sturm :(Pizarro),(Cacau),(Raul),Hanke

Tor 1-2
Ich würde im Tor Rost aufstellen, der ist eine sichere Bank, macht gut Punkte; Benaglio würde ich vielleicht in Erwägung ziehen zu verkaufen, da du mit Rensing noch nen Stamm hast, und der die immerhin fast 2 Mio gibt..

Abwehr 2
auch hier eigentlich eher nen Luxusproblem, viele durchschnittlich bis gute Spieler, Auch hier könnte man sich von ein paar trennen, und vielleicht nur Russ und Beck als backup behalten
Mit Fuchs, Badstuber und Friedrich hast du 3 richtig gute Spieler
Bei Friedrich bleibt abzuwarten ob er die WM-Form wiederbekommt, Badstuber hat auch ne Verletzung hinter sich und muss sich vielleicht erst eingewöhnen, und Fuchs ist ein klasse Spieler, und sollte gut punkten, auch wenn Mainz etwas einbrechen sollte

Mittelfeld 1-2
Mit Vidal, Rolfes, und Sahin hast du 3 Spieler, die auch international eine große Chance hätten. Außerdem sind es 3 Spieler, die bei den 2 Titelaspiranten schlecht hin spielen--> gute Spieler, bei ner guten Mannschaft--> viele Punkte
so die Theorie
Bei Wesley müsstest du mal schauen wie Werder spielt, ansonsten ist das auch ein klasse Spieler, aber wenn Werder weiterhin so spielt, müsste man vielleicht den Sportal-Liebling Schuster aufstellen, jedoch sind beide Top

Sturm 2
Wenn Pizarro verletzungsfrei bleibt, und wieder so spielt wie in der letzten Saison, oder nur annähernd, was ich ihm zutraue, dann wird der richtig gut spielen und gut punkten.
Cacau sollte bei einem etwas stärkerem Stuttgart, wie fast jede Rückrunde in den letzten Jahren, auch wieder die Punkte bekommen, wie man es von ihm gewohnt ist
Raul wird beim Aufwärtstrend des Schalkes zusammen mit Huntelaar für die Tore bei Schalke sorgen, wenn er so spielt wie er es international gezeigt hat, dann ist er wohl der Beste deiner Stürmer
Einen Abzug gibts für den Ersatz: Hanke, er hat zwar gezeigt was er kann, muss bei Gladbach aber sicher mehr für seine Tore tun, und auch hoffen die Bälle aus dem MF zu bekommen

Was mich bei deiner Mannschaft stört, dass du sehr viele Spieler hast, jedoch man gut mit einem Backup zurecht kommen kann, allerdings bietet dir deine breit aufgestellte Mannschaft sogar die Taktik zu ändern, zum Beispiel wenn Vfb weiterhin schlecht spielt von meinen empfohlenen 3-4-3 auf ein 4-4-2. Und ich habe mir nun auch nicht angeschaut welche Spieler in eurer Com noch frei sind, wenn alle guten vergeben sind, ist eine breit-afugestellte Mannschaft natürlich hilfreich, und bietet Variationen von Spieltag zu Spieltag.
Denke du solltest auf jedenfall mit deiner Mannschaft den Titel holen können, zudem du einen großen Vorsprung hast vor Platz 2, und 2. solltest du auf jedenfall werden können bei dem Vorsprung auf Platz 3.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417190
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.