Danke für deine ausführliche Hilfe
So und nun zu dir:
Tor: 2+
Neuer halte ich für einen der besten Torhüter der Liga aber dir fehlt ein günstiger Ersatz ala Fromlowitz oder vllt noch Oliver Baumann
Abwehr: 2+
Noveski ist als Mainzer Kapitän immer gesetzt und holt konstant seine Punkte, selbst bei schlechteren Spielen der Mainzer, von Höwedes erwarte ich jetzt zur RR eine Steigerung weil die Schalker im Aufwind sind, Badstuber scheint bei Van Gaal als IV gesetzt zu sein...die bisherigen Leistungen waren ja schon gut.
Von Westermann und Beck halte ich leider nicht so viel. Westermann hat die hohen Erwartungen immernoch nicht erfüllen können und ich denke nicht, dass sich da was in nächster Zeit ändert. Bei Hoppenheim musst du gucken wie die Mannschaft die Abgänge von Rangnick, Gustavo und vllt. Demba Ba verkraften wird. Ich würde sogar beide verkaufen um mir einen Spieler wie Fuchs zu holen aber wie gesagt erstmal ein wenig abwarten..
Mittelfeld: 2
Zu Robben muss ich ja nicht viel sagen, nur zu hoffen dass er verletzungsfrei bleibt und Bayerns Gegner seinen Trick immernoch nicht gecheckt haben. Renato Augusto eigentlich das gleiche Problem, solange verletzungsfrei bleibt ein Bombenspieler. Bei Gündogan muss man Nürnbergs Entwicklung in der RR abwarten aber ich sehe bei ihm noch MW-Potential.
Trochowski kannst du abschießen ehrlich gesagt...wird beim HSV nich mehr viel reißen. Jurado hat vllt noch Punkte und MW-Potential dafür muss bei ihm endlich mal der Groschen fallen und Konstanz her...
Sturm: 3
Der Hunter alleien ist leider zu wenig. Sein MW ist noch relativ hoch, dafür dass er in den letzen Spielen ziemlich nachgelassen hat. Das Schalker Spiel ist eher auf den technisch besseren Raul zugeschnitten als auf den Hunter. Trotzdem würd ich ihn halten, da er normalerweise ein guter Spieler ist, womöglich fängt er sich nochmal.
Fazit : 2-
Deine Mannschaft ist ziemlich solide. In der Abwehr ziemlich gut besetzt, im Mittelfeld solltest du noch einen Hochkaräter holen und im Sturm fehlt dir mindestens ein guter Spieler plus ein Backup