preload
basicPlayer

Chancen auf den Titelgewinn ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 14:37   Titel: Chancen auf den Titelgewinn ??? Antworten mit Zitat

Hallo Männer, bin bei uns in der Kommune eigentlich der Seriengewinner, hab dieses Jahr aber mit reichlich Startschwierigkeiten und Gegenwehr zu kämpfen.

Hab vor der Winterpause jedoch den Kontakt zur Spitze wieder hergestellt.

Das mir eine Alternative im Sturm fehlt ist bekannt.

Was meint Ihr ist für mich noch drin?

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. Schwer zu sagen. Wenn du Stürmer auf dem TM hast, wäre es in meinen Augen eine Überlegung wert, Gomez zu verkaufen und an seiner Stelle zwei oder gar drei gute Angreifer zu holen. So könntest du auch vom 4-5-1 abweichen, zumal in diesem System mindestens ein Mittelfeldspieler eine Schwachstelle wäre.
Mittelfeld bist du mit Sali, Rolfes und Vidal gut besetzt, wenngleich fraglich ist, ob Vidal in der RR wieder so viele Punkte holen wird.
Abwehr ist soso lala, aber sollte nicht deine vorrangige Baustelle sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

abend , danke für deine rh

also wenn ich mir deine mannschaft angucke und die von platz Nr. 1 und sein vorsprung von über 60 punkten wird das nix mehr ich schätze er hat auch so die bessere mannschaft auch ohne so einen vorsprung raul und barrios mit sturm sind schon ordentlich und der rest muss man auch nix mehr dazu sagen außer du verkaufst 2 teure und investiertst in die breite und hohlst dir neue !!! so wirds nix cu hoffe konnte dir helfen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

@Brobald
@Lesnar20

Bitte haltet Euch bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die -> Bewertungsrichtlinien

...was im übrigen auch für den Threadersteller gilt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.